Donnerstag, 29. Dezember 2016

Überraschung von meiner lieben Sara

Zu Weihnachten schickte ich meiner lieben Sara von LovelyPüppi eine kleine Überraschung bestehend aus einer Autogrammkarte von Sophia Thiel mit Widmung sowie einer Tafel Schokolade.
Seit gestern habe ich Urlaub und so sagte mir meine Mutter am Telefon, dass für mich ein Luftpolsterumschlag von der lieben Sara mit Geschenken kam. Als ich nachmittags kurz ins Büro fuhr, packte ich sofort aus und war total geflashed, Sara is echt verrückt :D Sie hat mir einen total süßen Brief geschrieben und so viele tolle Sachen geschickt.

  • Essence All About Nudes Eyeshadow "02 Nudes"
  • Catrice Highlighting Powder "020 Champagne Campaign"
  • Essence Eyeshadow "24 Billie Jeans"
  • NYX Soft Matte Lip Cream "Seoul"
  • Catrice "Kaviar Gauche" LE Nagellack "C03 Fleur Du Soir"
  • Catrice "Kaviar Gauch" LE Lippenstift "C02 Fleur Du Soir"
  • Maybelline The Rock Nudes
Das is doch der mehr als der Hammer, oder? Alle Sachen sind total mein Geschmack, ich liebe Lidschatten-Paletten eh immer, die Essence Nudes sind total schön und die Maybelline The Rock Nudes wollte ich mir eh mal kaufen. Ein Catrice Highlighter is auch immer eine feine Sache und der einzelne Essence Lidschatten is auch sehr schön. Der NYX Mini war in ihrem Adventskalender und da sie ihn schon hat und weiß wie sehr ich Lila liebe, hat sie ihn mir gegeben, einfach so süß :) Catrice Nagellack und Lippenstift passen zusammen, 2 schöne Dunkelrot die ich mir vor allem für besondere Anlässe super vorstellen kann.
Also meine Süße vielen lieben Dank, ich freue mich sehr über die tollen Sachen, du hast mir den Tag gestern versüßt, aber das wäre doch nicht nötig gewesen :-* Es is schön zu sehen welche Freundschaften übers Bloggen entstehen und ich hoffe sehr dich auch mal zu treffen.

Kommentare:

  1. Great post dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/12/stylewe-bikini.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Sara ist einfach der Wahnsinn. Sie liest ihre Lieblingsblogs sooo genau und weiss wie man die Bloggerin glücklich macht. Auch wenns nur liebe Worte sind. Autogrammkarten passen perfekt zu dir, genau wie die Schminke. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sara is wirklich der Wahnsinn =) Sie passt echt immer auf und kann sich so viel merken, da weiß sie was die anderen so mögen. Dankeschön =)

      Löschen
  3. Oder mach etwas Glitzer auf die Lippen, das sieht man jetzt überall *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wobei dann das Pink glaube ich zu sehr verloren geht, das Pink is nämlich ungefähr der gleiche Ton wie das Kleid, das harmoniert so gut :D

      Löschen
  4. Ja dann lass es so. Du hast bestimmt alles aufeinander abgestimmt und wirst bezaubend aussehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal gucken wie es am Ende wird, das entscheide ich sowieso alles am Samstag erst endgültig :D Oh Dankeschön, das möchte ich doch hoffen *lach*.

      Löschen
    2. Freue mich schon auf die Tragebilder ❤️

      Löschen
    3. Ja mal sehen ob ich direkt noch morgen ein Ergebnis poste oder erst im neuen Jahr :D

      Löschen
  5. Die beiden dunkelroten Sachen von Catrice finde ich ja sehr schön, auch die lila NYX Lip Cream. Lila mag ich auch gern :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch sehr schön, Dunkelrot geht sowieso immer =) Ohja Lila is toll. Lg

      Löschen
  6. Na zum Glück war deine Mama im Büro hihi. Freut mich, dass ich dich geflashed habe :P Yeah ich bin verrückt <3 Das freut mich riesig, dass ich mit den Sachen deinen Geschmack getroffen habe :) Ich wollte dir auch unbedingt eine kleine Freude bereiten :). Habe ich wirklich sehr gerne gemacht :* Schön, dass ich dir den Tag versüßt habe. :* Ich hoffe auch, dich bald mal zu treffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein Glück :D Im Büro is ja immer jemand, daher gebe ich die Adresse auch überall an ^^
      Na aber hallo, so viele tolle Sachen. Das bist du =P
      Ohja absolut mein Geschmack, du kennst mich ja mittlerweile auch ganz gut. Das is echt mega lieb von dir <3
      Müssen dann zusammen auf jeden Fall ein paar coole Sachen machen wenn wir uns treffen, wie Quatsch-Fotos und so xD

      Löschen
    2. Bitteschön <3 Da habt ihr wirklich alles beisammen :)
      Das freut mich wirklich <3
      Finde ich super, die Adresse steht ja auch auf deinem Blog :D
      Ja ich kenne dich mittlerweile wirklich ganz gut, du mich ja auch :) Was Blogs alles möglich machen ist ja der Wahnsinn :D
      Haha ja Quatsch Fotos wären genial :D

      Löschen
    3. Das haben wir wirklich =)
      Och das is süß von dir <3
      Eben von daher kann man mich so immer am Besten erreichen :D Und wenn nicht dann immerhin meine Mutter, die alles weiterleitet *lach*.
      Das stimmt wohl, wir kennen uns beide sehr gut =P Ja echt der Wahnsinn.
      Absolut :D

      Löschen
  7. Antworten
    1. Oh yes both palettes are really beautiful =)
      Have a nice evening

      Löschen
  8. Great content) Really interesting post)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  9. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja lieb. Viel Freude damit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt mega lieb =) Danke, werde ich haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Eine wirklich tolle Überraschung!
    Ich hoffe, du bekommst in den nächsten Tagen ein weiteres nettes Päckchen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich eine super Überraschung =)
      Ohja euer Päckchen kam heute, verblogge es auch nachher noch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Wow da hast Du ja tolle Sachen geschenkt bekommen... Catrice ist wirklich eine tolle Marke.
    LG und guten Rutsch
    Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja absolut, sind alle genau mein Geschmack :D Catrice is wirklich super.
      Lg und ebenfalls guten Rutsch

      Löschen
  13. Ach da ist ja lieb von ihr!
    Ich freue mich auch immer über kleine Geschenke von anderen Bloggerinnen und verschicke auch gerne Weihnachtspost! =) Ich finde, so kleine offline-Gesten machen das Bloggen gleich viel persönlicher!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig lieb von ihr, sie is schon eine Süße =)
      Ja sowas macht es wirklich noch persönlicher und man sieht, man kann auch im Netz nette Leute kennen lernen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Wooow wie mega süß von der lieben Sara dir das alles zu schenken!! Ich hab die NudeLidschattenpalette auch und bin begeistert!!! :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja richtig süß, sie is einfach ein kleiner Engel =) Meine Mama hat sie auch, irgendwo mal gewonnen und findet sie auch super, nun habe ich meine Eigene *tihi*.

      Löschen
  15. Great products, Essence has so many good products, I used to love their limited series :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really great products =) Oh yes Essence is a really good brand for a good price.

      Löschen
  16. Ich habe auch einige Freunde über das Bloggen gefunden. Damit meine ich die ehrlichen. Diese schätze ich sehr und werde versuchen, mich 2017 mit ihnen zu treffen.
    Du hast ja wieder tolle Sachen bekommen. Ich freue mich sehr für dich.

    Für deine Silvesterparty ganz viel Spaß und liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das immer schön zu sehen, dass man auch über das sonst oftmals böse Netz doch sehr nette und ehrliche Leute kennen lernt =) Ohja das versuche ich auch.
      Danke das finde ich auch =) Das is lieb von dir.
      Vielen Dank werde ich auf jeden Fall wieder haben, dir auch ein schönes Silvester.
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Das ist ja eine nette Überraschung! Finde es auch toll welche Freundschaften und Bekanntschaften durch das Bloggen entstehen können :)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine echt nette Überraschung =) Ohja das is einfach toll, da freut man sich direkt noch mehr übers Bloggen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Richtig schöne Produkte, da endet das Jahr gut :)

    Guten Rutsch,
    Eva
    https://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt schöne Produkte, das kannst du laut sagen *tihi*.
      Ebenfalls guten Rutsch

      Löschen
  19. Ohh, wie lieb von ihr! Die Paletten sehen echt super aus. Ganz viel Spaß beim Testen! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig lieb von ihr, sie is so eine Süße <3 Die Paletten sehen echt super aus. Danke werde ich haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  20. Oh wow, das ist aber lieb. Tolle Überraschung.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega lieb und eine gelungene tolle Überraschung =) Lg

      Löschen
  21. Wirklich eine tolle Überraschung von der lieben Sara :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich tolle Überraschung von Sara, du sagst es =)

      Löschen
  22. Sehr süß, ich liebe Arielle :).

    Die Maybelline The Rock Nudes Palette möchte ich mir demnächst auch zulegen, ich bin von den anderen Paletten von Maybelline so begeistert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig süß =) Ich liebe Arielle auch.
      Ich wollte sie mir auch holen und freute mich daher sehr, als Sara sie mir geschickt hat. Ich mag die anderen Paletten auch, die Blushed Nudes oder wie die heißt habe ich auch, allerdings is die seit dem Umzug verschwunden :D
      Liebe Grüße

      Löschen