Freitag, 6. Januar 2017

Etwas verspätet meine Weihnachts-Geschenke

Ich weiß morgen is es schon 2 Wochen her, dass Weihnachten war, aber bisher kam ich irgendwie nie dazu die letzten Geschenke zu fotografieren. Da wir hier heute Feiertag, die heiligen 3 Könige, haben und ich somit super Zeit habe, habe ich nun endlich auch mal den Rest fotografiert und zeige euch heute etwas verspätet meine Weihnachts-Geschenke neben Geld & Schokolade.

So gesehen gab es vorweihnachtlich schon ein super tolles Geschenk, nämlich eine Karte für die neue Enissa Amani "Mainblick" Show.
Mama hatte 5 Karten (für 3 Freunde, sie & mich) Mitte Dezember bestellt und sie kamen ein paar Tage vor Weihnachten an. Da ich ihr bisher kein Geld geben sollte, sehe ich es als vorweihnachtliches Weihnachts-Geschenk an :D Als sie die Karten bestellt hatte, war der Name des neuen Programms noch nicht bekannt und daher steht einfach nur "Neues Programm" auf der Karte, aber solange die hübsche Enissa drauf is, is alles gut. Es dauert aber noch eine ganze Weile bis es soweit is, denn sie is erst am 25. November in Augsburg, aber so habe ich direkt schon eine tolle Vorfreude :P Hoffe sehr sie verlegt den Termin diesmal nicht, das letzte Mal konnte ich ja dann leider nicht mehr weil ich in der Türkei auf Inforeise war.

An Weihnachten als Mama da war, gab es natürlich die offizielle Bescherung. Und der liebe Weihnachtsmann bzw. die liebe Weihnachtsfrau namens Mama hat alles schöne Dinge unter den Baum gelegt, die ich mir gewünscht habe.
So bekam ich den Daniela Katzenberger Kalender für 2017, welchen ich direkt aufgehängt habe und welcher seit 1. Januar mit einer schönen ersten Seite strahlt (Bild dazu auf Instagram). Ihr wisst ja wie sehr ich Daniela mag und so freue ich mich sehr über diesen tollen Kalender. Außerdem bekam ich das Katy Perry Mad Potion Geschenk-Set bestehend aus Parfüm und Shower Gel. Katy Perry mag ich auch unglaublich gerne und vor allem ihre Parfüms sammle ich, daher is es schön dass meine Sammlung wieder erweitert wurde. Zu guter Letzt bekam ich ein mega cooles Malbuch-Set, nämlich die Inspiration Weltreise. Schon seit längerer Zeit möchte ich endlich mal wieder Mandalas malen und da ich eine kleine Weltenbummlerin bin, is dieses Malbuch samt Stiften natürlich wie für mich gemacht.

Ein paar Tage nach Heiligabend bekam ich noch 3 tolle Sachen, etwas von Papa (damit er mir auch noch was schenkt :D) und vom verwandtschaftlichen Besuch bei meinen Eltern aus den Niederlanden.
Von Papa bekam ich eine coole "Frozen"-Spardose mit Olaf und dem Spruch "I'm an Expert in the Snow - I'm Olaf" drauf. Ich spare eigentlich nicht, aber vielleicht sollte ich das hiermit endlich mal ändern, praktisch wäre es ja für besondere Anschaffungen wie einen schönen Urlaub oder irgendwann auch mal wieder ein neues Auto (meins wird ja dieses Jahr schon 7 Jahre, meine alte Kugel). Von meiner Verwandtschaft bekam ich einen grünen Lippenstift, welcher auf den Lippen die Farbe anpasst und ein paar süße Armbändchen in Hellblau & Mint mit einem Eulen-Anhänger und Steinchen. Beides wirklich super cool und vor allem die Bändchen treffen genau meinen Geschmack mit den schönen Farben.
Etwas Kleines gab es noch vor Weihnachten, genauer gesagt direkt nach Ägypten, von Mama. Nämlich endlich mal "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" auf DVD, die war nämlich bei Aldi im Angebot und da bat ich sie mir diese zu holen und da sie kein Geld wollte, sehe ich es auch ein vorweihnachtliches Geschenk. Ja ich weiß als "Frozen"-Fan die DVD bisher noch nicht gehabt zu haben is ein bisschen fail, aber es ging bisher auch immer ohne und nun habe ich sie endlich und nur das zählt.

Kommentare:

  1. Schöne Geschenke hast du bekommen :-)
    Diese Malücher finde ich auch total cool, muss mir unbedingt auch mal eins zulegen.
    Yeah, Anna und Elsa. Das ist hier immer noch der Renner :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das finde ich auch absolut =)
      Ohja die sind richtig cool, erinnern so an die Schulzeit als man noch Mandalas in Religion oder Freistunden gemalt hat :D So beruhigend.
      Is einfach ein toller Film, ich liebe Olaf <3 Lg

      Löschen
  2. Ach wie schön Yasmina, na klar ist die Karte von Mama geschenkt. ;) Ich überlege schon, mir auch ein Malbuch mit in den Urlaub zu nehmen. Im Februar fliege ich nach Gran Canaria, ich freu mich schon riesig. Ist jetzt fünf Jahre her mein letzter Urlaub.
    Bis bald und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig schön =) Ja sehr lieb von Mama mit der Karte *tihi*. So ein Malbuch is einfach mega, es beruhigt nach einem stressigen Tag und man hat ein kreatives Hobby. Ui das klingt super, auf Gran Canaria war ich mal als kleines Kind, weiß davon nichts mehr, daher möchte ich wieder hin. Für mich geht es im Februar vielleicht nach Dubai auf Inforeise, mal sehen wann da die Zu- & Absagen kommen.
      Bis bald und ebenfalls liebe Grüße

      Löschen
  3. Nice selection! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. Na da war das Rosa Wölkchen ja sehr brav, wenn der Weihnachtsmann das zum Geld noch dazu schenkte;-) War die Sparbüchse vom Papa wenigstens schon etwas befüllt;-)

    Diese Malbücher für Erwachsene sehe ich ja inzwischen auf so vielen Blogs, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dieses filigrane Ausmalen mich beruhigen würde. ich glaub, ich geh dann lieber Holz hacken, lach;-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ich echt brav gewesen sein :D Ne die Sparbüchse war noch leer *lach*, aber sie wird nun von mir fleißig befüllt.
      Doch es beruhigt wirklich und es macht mega viel Spaß, man möchte gar nicht mehr aufhören. Holz hacken geht natürlich auch xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das mit der Enissa Amani Karte finde ich ja spitze :) Finde die total klasse :D Oh wow bis zum 25. November ist ja noch eine gute Zeit hin :D. Aber da ist die Vorfreude schön groß.
    Der Kalender sieht richtig toll aus und das Katy Perry Set, hatte ich mal meiner Schwester geschenkt. Mandalas sind sowieso was Tolles :D. Die Spardose ist ja süß, Olaf geht ja immer hihi. Mit dem Lippenstift finde ich eine coole Sache. Armbändchen sind super süß :) Die Eiskönigin muss ich mal wieder schauen, der Film ist so toll.

    Da hast du recht :D
    Ich schaffe immer eine ganze Pizza fast bis auf ein oder zwei Stück haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch echt spitze =) Ja is noch einige Zeit, aber die wird sicher eh wieder verfliegen, bald is auch schon wieder die 1. Woche im neuen Jahr rum xD
      Der Kalender is auch echt super schön =) Katy Perry kann man immer gut verschenken. Ohja Mandalas an die Macht :D
      Finde die Spardose is auch richtig niedlich, Olaf halt =P Der Lippenstift is sehr cool. Armbändchen sollte ich eh öfters tragen. Bester Film <3
      Wenn ich mal den ganzen Tag nichts gegessen habe schaffe ich auch eine Ganze *lach*.

      Löschen
    2. Das stimmt, die 1. Woche ist wirklich schon bald wieder rum :-D
      Parfum ist allgemein immer super zum verschenken finde ich :)
      Ich trage ein Armband schon seit fast 10 Jahren haha und da steht mein Name drauf und mein Freund hat das Gleiche mit seinem Namen :D
      Hehe das ist doch super :P

      Löschen
    3. Liegen also nur noch 51 Wochen vor uns bis 2018 haha :D Spaß beiseite, is aber schon wieder lustig wie die Woche vergangen is.
      Finde ich auch, Parfüm geht einfach immer.
      Wow nicht schlecht =P Mit dem eigenen Namen is es aber auch echt super und toll, dass dein Freund das gleiche mit seinem Namen hat.

      Löschen
  6. Das sind so schöne Sachen Süße :) Ich liiiiiebe die Eiskönigin und schau so gern den Film an! Der Lippenstift ist ja cool, den würd ich gerne aufgetragen sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig schöne Sachen habe ich da bekommen =) Is einfach meiner liebsten Filme. Muss ihn auch mal ausprobieren, kann mir das noch nicht so vorstellen xD

      Löschen
  7. Wow klasse, dann wünsche ich dir unheimlich viel Freude damit!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön werde ich auf jeden Fall haben bei den super Sachen.
      Liebe Grüße und ebenfalls schönes Wochenende

      Löschen
  8. Tolle Geschenke! Besonders cool finde ich das Mandalabuch .. früher habe ich total gerne Mandalas ausgemalt, jetzt eher nicht. Mal schauen, ob ich das wieder ins Leben rufen werde. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =) Ohja das is mega cool. Ich mochte Mandalas schon immer gerne, nur seit der Schule keine mehr gemalt xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Das sind ja tolle Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Geschenke :)
    Den farbanpassenden grünen Lippenstift finde ich auch interessant.
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =)
      Ohja da bin ich auch schon sehr gespannt, bin noch etwas skeptisch xD Lg

      Löschen
  11. Ich kenne Enissa Amani gar nicht oder gibt es ein Lied von ihr, das man aufjedenfall kennt :)?
    Den Katzenberger finde ich auch toll (ich hatte ja schonmal gesagt, das ich Sie sehr sympatisch finde :D), ich habe dieses Jahr eine mit Mopshunden bekommen.
    Die Malbücher sind auch echt toll, einfach mal vom Alltagsstress entspannen & ein wenig malen.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Enissa Amani is eine Comedian, also nichts mit Singen *tihi*. Hatte ihre ersten Auftritte bei Stefan Raab und war 2015 bei "Let's Dance" dabei =)
      Daniela is auch einfach sympathisch, man muss sie quasi mögen :D Und der Kalender is so schön. Möpse sind auch klasse =P
      Ohja sehe ich auch so, muss es nur endlich mal nutzen, bisher vor lauter Arbeit nie dazu gekommen xD
      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Freitagabend

      Löschen
  12. As usual very interesting post) Thanks a lot for sharing)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Geschenke, ich muss auch noch meine restlichen vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Geschenke! Ich habe mir auch schon mal überlegt so ein Malbuch für Erwachsene zuzulegen. Die sehen immer so schön aus. Aber ich sehe es kommen, ich werde eh keine Zeit finden sie auszumalen^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =) Bisher hatte ich auch noch keine Zeit zu ein Mandala daraus anzumalen und ich habe es nun seit 2 Wochen, aber die Zeit wird kommen und dann lege ich los :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Ich finde solche Malbücher wirklich schön und überlege schon länger, mir auch mal eins zuzulegen (oder schenken zu lassen :)).
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sich Malbücher schenken zu lassen is eine klasse Idee wie man sieht *lach* =) Also ab auf die nächste Wunschliste für den Geburtstag =P
      Liebe Grüße und ebenfalls schönes Wochenende

      Löschen
  16. Wirklich tolle Geschenke :-) ich liebe die Mandala Malbücher auch total :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut tolle Geschenke =) Yeah Mandalas an die Macht :D

      Löschen
  17. So ein Malbuch ist einfach nur perfekt für die Entspannung, sowas nutze ich auch immer total gerne, um mal runterzukommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, bisher kam ich zwar noch nicht so dazu, aber das ändert sich sicher bald :D Entspannung muss sein.

      Löschen
  18. Von solchen Malbüchern bin ich ebenfalls ein großer Fan.
    Und "Die Eiskönigin" - seit dieser an den Feiertagen im TV lief bin ich verliebt in diesen Film <3

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Malbücher sind ein tolles kreatives Hobby =)
      Yeah sehr gut, den Film muss man einfach lieben :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Wow, tolle Geschenke! Da war die Weihnachtsfrau aber fleißig!
    Das Malbuch ist mein Favorit - darüber hätte ich mich auch total gefreut!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja richtig tolle Geschenke =) Genau die Weihnachtsfrau hat das super gemacht.
      Das Malbuch is auch echt super, das is so hübsch.
      Liebe Grüße

      Löschen