Mittwoch, 22. Februar 2017

Balea Weißer Tee & Kirsche Maske Testbericht

Mitte Oktober hatte ich eine kleine DM Eigenmarken-Eskalation, bei welcher ich mir mitunter auch die Balea Weißer Tee & Kirsche Maske gekauft habe. Diese Maske habe ich heute genau vor einem Monat ausprobiert und total verschusselt zu verbloggen, das hole ich hiermit nach.

Für diese Maske habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Auftrag und Ergebnis

Geruch: Die Kombination Weißer Tee & Kirsche sprach mich bei dieser Maske direkt an, beides klingt lecker und so war ich sehr gespannt. Mir gefällt der Geruch sehr gut, er is fruchtig-süß nach Kirsche und leicht cremig, den weißen Tee kann ich so genau jetzt nicht raus schnuppern. Die Maske riecht auf jeden Fall super lecker und angenehm. 5 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Die Maske hat eine cremeartige Konsistenz und lässt sich somit sehr leicht auftragen und verteilen. Durch ihre weißliche Farbe sieht man auch sehr gut wo man schon aufgetragen hat, so kann man auch keine Stelle vergessen. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Ich habe die Maske 15 Minuten drauf gelassen, dann mit einem Tuch abgenommen und noch abgespült. Weißer Tee & Kirsche sowie Mandelöl sollen für ein seidenweiches Hautgefühl, Panthenol für Feuchtigkeit und Vitamin E zum Schutz vor UV-bedingten Umwelteinflüssen sorgen. Meine Haut war nach Anwendung super weich und mit Feuchtigkeit versorgt, auch am nächsten Tag noch. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ich bin bei Balea immer wieder aufs Neue begeistert was für eine tolle Qualität man für wenig Geld bekommt. Die Maske riecht einfach lecker nach Kirsche, lässt sich gut auftragen und das tolle Ergebnis samtweicher Haut gefällt mir super gut. So habe ich auch hier wieder eine tolle Maske entdeckt, die ich mir vielleicht nochmal holen werde (je nachdem wie lange es sie geben wird).

Kommentare:

  1. Die Maske klingt echt interessant. Schon allein der Duft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske is auch wirklich super =) Ohja der Duft is top.

      Löschen
  2. Den weißen Tee könnte ich glaube ich auch nicht raus schnuppern, aber Kirsche ist mega :D Super, dass die Haut nach der Anwendung und am nächsten Tag noch super weich war. Die Maske hört sich wirklich richtig toll an, muss sie mir auch mal kaufen. Momentan vertrage ich ja leider keine Masken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kirsche is echt mega, riecht so nach Sommer =) Finde ich auch super, so sieht man dass die Feuchtigkeit auch länger hält. Mach das mal, die is wirklich super. Oh das is aber echt schade =/ Schwangerschaften eben.

      Löschen
  3. Ich stimme Pichu zu, schon allein des Duftes wegen klingt die Maske toll! Und wenn sie noch dazu wirkt ist ja super!

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja der Duft der Maske is auch wirklich klasse =) Absolut super, was will man mehr. Lg

      Löschen
  4. I like cherries and now I want to try this mask :)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass dich die Maske von Balea begeistern konnte. :) Ich sollte auch öfters wieder Gesichtsmasken verwenden. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich auch sehr =) Ohja ich auch, eigentlich möchte ich so 1-2x die Woche welche verwenden und schaffe das auch paar mal und dann nutze ich wieder wochenlang keine xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die mag ich auch ganz gerne und die habe ich auch der lieben Mella geschickt. :) wenn man Masken verschenkt, kann man nichts falsch machen. :) du hast so schöne Augen und einen freundlichen Gesichtsausdruck. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt eine super Maske, cool dass du sie Mella geschickt hast =) So sehe ich das auch, über Masken freut sich jeder. Oh danke wie lieb von dir <3

      Löschen
  7. Haha witzig, schreibe auch gerade an einem Maskenpost :)
    Mir ist bei Masken wichtig, dass man sie runterspülen kann.. kann das Gefühl sonst nicht ausstehen.

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, Maskenposts sind einfach super :D
      Runterspülen bei Masken finde ich auch immer gut, aber klappt oftmals nicht wenn sie so cremig sind :D Aber mir macht das Gefühl nichts.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Balea finde ich auch klasse. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Diese Maske hatte ich allerdings noch nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Balea is echt super vom Preis-/Leistungsverhältnis. Na dann musst du das mal ändern, die Maske is super. Lg

      Löschen
  9. Da sagst du was, diese Maske habe ich nämlich auch noch rumliegen.
    Ich gebe zu, ich vergesse es meist, eine Maske zu verwenden. Aber wenn, dann kaufe ich gerne die günstigen von DM oder Rossmann.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich habe auch so viele Masken, ich sollte echt mal öfters dran denken und zumindest jede Woche einmal eine verwenden =)
      Geht mir wie gesagt auch so, dabei sind Masken echt super. Ich kaufe auch am Liebsten die Eigenmarken oder wenn mal die anderen im Angebot sind. Lg

      Löschen
  10. Kirsche klingt ja wirklich genial! Die werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kirsche is auch einfach super, stehe ich total drauf :D Gerne doch, is eine tolle Maske.

      Löschen
  11. Das hört sich ja wirklich sehr gut an. Ich habe gerade auch eine Maske von Garnier getestet und fand die auch recht gut, auch für wenig Geld.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt eine gute Maske =) Garnier Masken mag ich auch immer super gerne.
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Wow!

    Die muss ich auch mal ausprobieren! Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die musst du echt mal ausprobieren, is eine tolle Maske =)
      Sehr gerne doch.
      Dir einen schönen Freitag-Abend

      Löschen
  13. Weisse Tee und Krische sind eine tolle Kombination. Vielen Dank für deine Review!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Review :).
    Die Maske habe ich noch nicht getestet, das muss ich mal nachholen, ich liebe es mich durch Masken durch zu testen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Na dann wirds Zeit, die Maske is wirklich toll. Ohja kenne ich zu gut, ich teste auch immer gerne neue Masken aus.
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Die Maske klingt ja wirklich super! Ich schaue sie mir beim nächsten dm-Besuch mal an - wenn sie keinen Alkohol enthält darf sie auf jeden Fall mit nach Hause kommen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske is auch wirklich super =) Mach das, puh weiß ich jetzt gerade gar nicht was drin is :D
      Liebe Grüße

      Löschen