Mittwoch, 1. Februar 2017

Ohrwurm Januar

Jedes Jahr kommt es mir so vor als würde der Januar noch schneller verfliegen, es war doch gestern gefühlt erst Silvester und Neujahr :D Total verrückt, aber so wird es nun direkt wieder Zeit für meinen 1. Ohrwurm des Jahres.
Zurzeit bin ich relativ viel am Zocken (ganz egal ob am PC oder an meiner geliebten Playstation 4) und dafür höre ich nebenbei natürlich gerne sämtliche Musik um so richtig schön ins Spiel zu kommen und so teilweise total die Zeit zu vergessen *lach*. Daher fiel mir das Festlegen auf einen Ohrwurm wieder etwas schwerer bei der großen Auswahl an vielen tollen Songs, aber ich dachte mir passend zum vergangenen Dschungelcamp wähle ich mal das diesjährige Titellied davon. Ganz am Anfang bin ich noch nicht so warm mit dem Song geworden, aber das hat sich nach ein paar Tagen richtig schnell geändert und nun höre ich ihn teilweise bis zum Umfallen :D

Mein Ohrwurm für Januar is: Fitz And The Tantrums - Handclap

Kommentare:

  1. Stimmt, der Januar ist einfach nur verflogen! Haha, das Lied ist echt cool. Ich habe es mal bei Lisa&Lena gesehen. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Monate vergehen einfach immer schneller und manchmal würde ich auch gerne kurz mal anhalten, aber geht ja nicht :D Cool, dass du das Lied auch kennst =) Hehe super *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Genial!
    Das Lied ist auch einen laaaaange Zeit bei mir rauf und runter gelaufen!
    Macht richtig gute Laune!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass das Lied bei dir auch mal rauf und runter lief =P
      Ohja echt super Laune.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Irgendwie schon erstaunlich, dass der Januar schon wieder rum ist.
    Aber der Januar ist auch nicht gerade mein Lieblingsmonat.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt ganz schön erstaunlich, Zeit verfliegt immer mehr.
      Bei mir is der Januar auch nicht unbedingt der beste Freund, mag das Jahr immer erst ab Februar, da hab ich dann auch Geburtstag :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge...aber der Song ist nicht so mein´s ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach es kann einem ja nicht immer alles gefallen :D Lg

      Löschen
  5. Boah ja, schon vorbei. Meine Güte. Hey, ich finde das Lied klasse, obwohl ich ja gar nicht geschaut habe. Trotzdem hat es was.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrückt wie die Zeit verrennt :D Freut mich, dass dir das Lied auch so gut gefällt =) Is ein richtiger Beat zum abdancen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ja, du hast recht, der Januar ist echt schnell rumgegangen.
    Heute fand ich noch was von der Weihnachtsdeko und überlegte, wie lang Weihnachten her ist. Das sind ja schon 6 Wochen...

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat doch gerade erst angefangen und nun is er schon wieder rum.
      Ja wobei einige ja auch noch bis heute Weihnachtsdeko hatten, die lassen es halt noch bis Maria Lichtmess dran. Aber stimmt is schon wieder 6 Wochen her :D Lg

      Löschen
  7. Hör ich mir heute zum Trainieren an. :-) Toll, das du damit auch wieder angefangen hast. Habe ja auch auf Insta gesehen, das du 3 Monate in keinem Studio angemeldet warst. Und das Shirt sitzt so perfekt. Obenrum darfs ja immer etwas mehr sein. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Trainieren is das Lied auch echt super. Ja ich muss mal wieder mehr machen, aber das alte Studio war nicht mehr das Wahre, die haben leider ziemlich an Service abgebaut. Dankeschön =) Sehe ich auch so =P

      Löschen
  8. Nicht schlecht dein Ohrwurm, gefällt mir gut :)
    Schönen Februar ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass dir mein Ohrwurm gefällt =)
      Dir auch einen schöne Februar

      Löschen
  9. Ein toller Ohrwurm, das läuft doch auch immer in irgendeiner Werbung...es kann nur RTL sein (weil ich meist nur RTL im TV gucke) :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh das kann sein, ich gucke zwar auch fast nur RTL, aber in den Pausen passe ich nie auf :D Ich kenne es eben vom Dschungel.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Fürchterlich, wie schnell die Zeit schon wieder vergeht, oder?
    Ich kenne das Lied nicht, aber ich bin musikalisch auch total ungebildet! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt fürchterlich, würde sie gerne hin und wieder anhalten.
      Ach nun kennst es ja *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Klingt ganz nett, das Lied. Ich kannte es noch nicht. Aber ich glaube, Mimmy hat Recht, in irgendeiner Werbung kommt das auch vor.
    LG Binara :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun kennst es =) Kann schon sein, bei Werbung passe ich echt nie auf und bin am PC xD Ich kenne es nur durch den Dschungel. Lg

      Löschen
  12. Ich frage mich wo der Januar geblieben ist :D Bein uns läuft aktuell viel Kindermusik und im Bad Kings of Leon :D

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fragst nicht nur du dich, ich frage mich das auch :D Verrückt wie schnell er verflogen is. Auch nicht schlecht haha.
      Liebe Grüße

      Löschen