Sonntag, 5. Februar 2017

Wochenrückblick KW 05 - Super Bowl Fangirling

Gesehen - Spiegel TV, Guten Morgen Deutschland, Undercover Boss, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Punkt 12, Desperate Housewives, Der Bachelor, Stern TV, Devious Maids, First Daughter - Date mit Hindernissen, Deutschland sucht den Superstar, NFL Super Bowl
Gehört - Inna - Gimme Gimme, Britney Spears feat. Iggy Azalea - Pretty Girls
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit Mama zum Zumba-Kurs der VHS gegangen, wieder in einem Fitness-Studio angemeldet, den Geburtstag eines Freundes in einer mexikanischen Bar nachgefeiert, ein entspannendes Schaumbad genommen
Gegessen - Cini Minis, Fisch mit Spiegelei, Hähnchen in Honig-Sesam-Sauce mit Reis, Spaghetti Aglio Olio, Sushi, Joghurts, Tuna Sub, Salat mit Lachs & Garnelen, Pfannkuchen, Erdbeeren, Burger, Zwiebelringe
Getrunken - Cappuccino, Schwipp Schwapp Lemon Taste, Tantrum Energy Drinks, Gipfelsteiger, Mineral-Getränk, Actimel Erdbeere, Cocktails, Himbeer Milchshake, Volvic Touch Kirsche, Mountain Dew
Gedacht - Super Bowl Fangirling - Wie jedes Jahr sitze ich wieder gespannt vorm TV und werde die Nacht zum Tage machen, Fangirling Level 100 :D Nur dieses Jahr is es mir egal wer gewinnt *lach*, finde beide Teams gut, möge eben der Bessere gewinnen
Gefreut - Über die vielen tollen Gespräche bis tief in die Nacht mit einem sehr guten Freund, auch wenn der Schlaf dadurch gelitten hat, aber man muss die gemeinsame Zeit einfach genießen solange sie da is
Geärgert - Leute die überall ihren Senf dazu geben müssen obwohl sie nicht mal eine Ahnung haben, sprich ganz wenig Ahnung aber davon zu viel :D Manchmal wäre es einfach besser still zu bleiben
Gewünscht - Einen erlebnisreichen Februar. Nächstes Wochenende besuche ich Freunde, danach bin ich in Dubai, am gleichen Wochenende is eine Geburtstags-Party und darauf die Woche startet auch schon wieder der Faschings-Marathon und mein Geburtstag is auch. Das wird ein Februar :)
Gekauft - Pinguin Shirt bei Katz & Goldt, Prinzessin-Tasse bei Real
Geklickt - Katz & Goldt, Fashionette, Relax Fitness, TV Programm

Kommentare:

  1. Der Februar wird ja richtig ereignisreich bei dir! Ich habe noch nie Super Bowl geschaut, wenn ich ehrlich bin. Bin aber generell niemand, der sich gerne Sport anschaut.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Februar is wirklich ganz schön vollgepackt mit Erlebnissen. Ach man muss nicht alles gucken, ich liebe es total und bin ja auch so ein Fan von vielen Sportarten im TV.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh, du hast aber ganz schön viele Pläne für den Februar. Ich wünsche dir vor allem ganz viel Spaß in Dubai! Stern TV und den Bachelor habe ich übrigens auch geschaut. ^^

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich wirklich =) Dankeschön, den werde ich sicherlich haben. Sehr cool, finde Stern TV hin und wieder echt interessant und beim Bachelor lache ich mich einfach immer kaputt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Yasmina,
    ich mach mit meinem Mann zusammen auch wieder ein bisschen Sport. Der Winterspeck muss weg, außerdem möchte ich gerne ein bisschen fitter werden. Du trainierst ja auch fleißig.
    Ohja, die Dubai-Reise steht bald an, bei mir geht's ja in zwei Wochen auf die Insel.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,
      Ja der Winterspeck muss definitiv weg :D Und nachdem ich nun 3 Monate in keinem Studio mehr war, sondern nur noch im VHS-Kurs, wird es mal wieder Zeit für mehr.
      Die steht nächste Woche um die Zeit an *freu*. Ohja stimmt =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wooow das hört sich ja nach einem mega spannenden Februar für dich an Süße :) Ich bin echt neugierig wie du Dubai finden wirst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auch schon total drauf, so viel wieder erleben und machen is einfach toll :D Bin auch schon total gespannt auf Dubai.

      Löschen
  5. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  6. Cool, das du diesen Monat so viel vor hast. :-) Bin gespannt wie Dubai sein wird und dein komplettes Fashing-Outfit. Letztes Wochenende habe ich auch was besonderes gemacht. Was, erzähle ich noch diese Woche. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch sehr cool, macht einfach immer wieder Spaß so viel zu erleben =) Bin auch schon total gespannt. Darauf kannst du auch gespannt sein =P Ui cool da bin ich nun aber auch gespannt :D

      Löschen
  7. Der Super-Bowl und Football generell habe mich noch nie in ihre Bannen gezogen aber mitschauen muss ich immer aber toll, das dir der Abend (od. eher Nacht) so eine Freude bereitet.

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke den Super Bowl schon seit vielen Jahren und generell Fooball auch hin und wieder, finde den Sport schon super =) Nur die Uhrzeiten sind immer so unpraktisch für uns hier :D Ohja das hat es =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. First Daughter finde ich ein super Film :)
    Mineral Getränk muss ich auch mal wieder trinken :D. Das mit den tollen Gesprächen kann ich nachvollziehen, da freut man sich doch immer. Habe ich früher sehr oft gemacht. Solche Leute sind schon ätzend, bin mal gespannt wann bei mir die ersten dummen Sprüche kommen xD Ein Kind und noch nie wirklich gearbeitet, und dann noch die Tattoos dazu *lach* Das wird wirklich ein Februar bei dir, finde ich aber spitze <3
    Türkis ist mega, natürlich neben Rosa und Pink xD
    Hehe ja wir sehen vieles gemeinsam :D
    Haha das glaube ich dir xD
    Sehe ich auch so :P

    Das ist wirklich ein super Film, habe den zum ersten Mal gesehen :)
    Ich konnte mir das mit der Lasagnesuppe auch nicht wirklich vorstellen, habe dann fleißig gegoggelt und sah gar nicht mal so schlecht aus und habe es auch direkt ausprobiert mit Soja Schnetzel anstatt Hackfleisch und hat sogar geschmeckt :D
    Ne das ist wirklich nicht so toll :( Hoffentlich passiert das so schnell nicht wieder :-/
    Freut mich, dass du es verstehen kannst :)
    Sehe ich auch so, höre nur noch auf mein Bauchgefühl :D
    Ohja die sind wirklich so lecker *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Film auch super gerne, finde Katie Holmes is eh eine tolle Schauspielerin =)
      Mineral-Getränke sind super gesund und vor allem hatte ich letzte Woche total oft einen Krampf und da haben die immer super geholfen :D
      Da freut man sich wirklich immer, solche Gespräche verschönern das Leben.
      Ohja das kannst du laut sagen, total bescheuert. Oh man Leute gibts *lach*.
      Finde ich auch spitze, freue mich schon riesig =)
      Genau neben Rosa & Pink und Lila =P
      Sehr cool, dass du den Film zum ersten Mal gesehen hast. Ich habe ihn schon etliche Male gesehen, jedes Mal fiebere ich mit :D
      Man sollte eben doch einfach mal probieren und kann dann immer noch entscheiden ob es einem schmeckt oder nicht. Das is doch super =)
      Ich hoffe auch nicht =/
      Sollte ich mir auch mal angewöhnen öfter auf mein Bauchgefühl zu hören :D

      Löschen
  9. Haha - wie cool, ein Football-Fangirl! Mein Liebster hat jahrelang aktiv gespielt und deswegen natürlich auch die Nacht vor dem Fernseher verbracht. Ich bin um halb eins ins Bett gegangen - schließlich muss ich heute wieder frisch und fröhlich bei der Arbeit sitzen! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja na logisch :D Seit vielen Jahren ein kleiner Fan des Footballs, das is wenigstens noch Sport, da wird sich auch mal geboxt für einen Sieg haha. Das glaube ich gerne. Ich bin um halb 4 ins Bett, war einfach so müde, hab das letzte und somit spannendste Viertel nicht mehr gesehen. Sitze auch seit 9 Uhr fleißig im Büro.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Mir geht es wie Diana, ich schaue auch keinen Sport im TV an. Oh ja, das Fitnessstudio, da wartet bei mir auch schon lange wieder eine Anmeldung auf einen Motivationsschub ... leider brech ich mir dann immer irgendwas oder hab andere Probleme, durch die ich dann nicht mehr hingehen kann, das war bisher bei allen meinen Versuchen so *augenroll*.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue super gerne verschiedene Sport-Arten im TV, ob Fußball, Football, Formel 1 oder oder oder =) Ich habe es nun endlich mal wieder gemacht, 3 Monate ohne Fitness-Studio waren jetzt lang genug *lach*. Lg

      Löschen
  11. Den Super Bowl konnte ich leider nicht gucken weil heute morgen mein Wecker um 6Uhr ging & ich eben erst nach Hause gekommen bin. Ich hoffe dir hat es Spaß gemacht :).
    Ich liebe Coktails, hast du einen Lieblingscoktail?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Wecker ging auch um 7 Uhr, daher habe ich auch nicht bis zum Schluss durchgehalten :D Aber bis zum dritten Viertel und das letzte habe ich leider verpasst und da gings rund *schnief*. Spaß hatte ich aber trotzdem =)
      Ich liebe Cocktails auch total =) Kann mich da auch nicht speziell festlegen, mag eigentlich vieles :D Mojito, Caipi, Touchdown usw.
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Ohja, das kenne ich. Leute die immer was dazu sagen müssen aber null Ahnung haben um was es eigentlich überhaupt geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das es furchtbar, ich mische mich ja auch nicht in Sachen ein von denen ich 0 Plan habe :D Nervig sowas.

      Löschen
  13. Oh, da hast du ja leckere Sachen gegessen, da bekomme ich direkt hunger.
    Solche Leute lieb ich ja, die sich überall einmischen müssen. Und glaub mir, sobald man schwanger ist wird das noch schlimmer und bleibt mit den Kindern. Was die Leute dann auf einmal alles besser wissen. Man kann es nur falsch machen, echt nervig.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da waren wirklich leckere Sachen dabei =P
      Ich liebe sie auch so sehr... nicht -.- Finde es einfach so nervig sich in Sachen einzumischen die einen a) nichts angehen und wovon die meisten b) eben echt keine Ahnung haben. Das glaube ich dir gerne. Lg

      Löschen