Sonntag, 19. Februar 2017

Wochenrückblick KW 07 - Faszinierende Welt

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Bad Moms, Suicide Squad, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Der Bachelor, Das Leuchten der Stille, Auf Streife, Germany's Next Topmodel, Deutschland sucht den Superstar, Take Me Out, Devious Maids
Gehört - Musik im Flieger, OneRepublic - Counting Stars, Push - Universal Nation
Gelesen - Jolie (eigentlich schon letzte Woche :D), Programm der Inforeise
Gemacht - Auf der Destination Pro V.A.E. von Montag - Freitag gewesen und dort einiges erlebt wie eine Jeep Safari durch die Wüste oder eine Bootstour durch die Dubai Marina, 1x ins Fitness gegangen
Gegessen - Cini Minis, Obazda, lecker 3 Gänge Menü im Flieger, Crepes mit Schokosoße, Barbecue im Wüstencamp, lecker Essen in den Hotels wie z. B. Sushi, Tris di Pasta
Getrunken - Frisch gepresster Orangensaft, Cola light, Bier, Sprite, Wasser, Cocktails, Whiskey Cola, Rotwein, rote Schorle, ACE-Schorle, Monster Energy Ultra Sunrise Zero
Gedacht - Faszinierende Welt und ich habe bisher nur einen winzigen Bruchteil gesehen von dem was es zu sehen gibt. Hoffe sehr noch viel zu schaffen, Stück für Stück bereise ich die Welt *tihi*
Gefreut - Über den tollen Betty Barclay Parfüm Produkttest der mich am Montag per Facebook-Nachricht und anschließend gestern per Post erreichte
Geärgert - Dass wir leider bewölktes Wetter in Dubai hatten, warm war es zwar trotzdem, aber ein wenig mehr Sonne hätte ich mir gewünscht wenn ich schon mal dort bin :D
Gewünscht - Dass meine Erkältung die ich durch die Klimaanlagen bekommen habe (fing halt auch echt wirklich erst in Deutschland an -.-) bald weg is, ab Donnerstag is ja Faschings-Marathon und da wäre gesund sein super
Gekauft - Sand im Glas beim Wüstencamp, 6 Produkte bei DM
Geklickt - Wetter. com, Amazon, TV Now, Pro 7, Eis

Kommentare:

  1. Uii nach Dubai möchte ich auch gerne mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch nochmal nach Dubai um mehr zu sehen, so mit der Arbeit war das Programm doch recht voll und wir haben nur ein bisschen was angeschaut.

      Löschen
  2. Schade, dass es in Dubai bewölkt war - so hat man wenigstens einen Grund nochmal hinzufahren :)
    Schöne Woche ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt schade, da scheint die meiste Zeit im Jahr die Sonne und genau wenn wir da sind is es bewölkt :D Muss ja so oder so nochmal hin, war ja eben doch sehr viel Arbeit und keine Freizeit und muss noch einiges anschauen ^^
      Dir auch eine schöne Woche

      Löschen
  3. Der Film Bad Moms ist sooooo lustig :D Ich reise auch so gerne, dass macht einfach nur süchtig :) Ich drück dir die Daumen das du bis Donnerstag wieder fit bist Süße!!! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt mega lustig, super dass ich ihn nun endlich in der Emirates sehen konnte =) Reisen macht echt süchtig, obwohl privat immer nochmal cooler is als wenn man arbeiten muss :D Dankeschön süß von dir <3

      Löschen
  4. Die Welt ist echt faszinierend. Sanja und ihr Freund waren auch in Dubai. Diese Woche zeige ich, was er für ein Kostüm von dort mitgenommen hat von dort. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das is die Welt wirklich =) Sehr cool, ich muss auch nochmal hin, wir hatten zu viel auf dem Programm, war halt Arbeit und keine Freizeit zum Selber erkunden *schnief*. Bin gespannt.

      Löschen
  5. Wie cool, dass du in Dubai warst :) Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bis Donnerstag wieder fit bist ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool, aber muss nochmal hin und dann privat :D Dankeschön, sehr nett von dir =)

      Löschen
  6. Hach ja - Dubai würde ich auch echt gern mal sehen! Ich wünsche dir gute Besserung und dass du für den Karneval wieder topfit bist!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte es auch nochmal sehen, privat dann um mehr zu sehen als nur so ein straffes Programm :D Dankeschön, das hoffe ich auch sehr.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Suicide Squad muss ich mir unbedingt mal ansehen :)
    Schade, dass das Wetter bewölkt war. Die bösen Klimaanlagen :-/ Hoffentlich geht sie schnell wieder weg, deine Erkältung :) Ich wurde mal durch einen Ventilator krank :D

    Das stimmt, das ist wirklich cool :D
    Gerne doch <3
    Sehe ich genauso, Katzen sind wirklich elegante Tiere :)
    Hihi Danke :*
    Neue Sachen zu entdecken ist doch sowieso spitze :D

    Manchmal muss man wirklich mit weinen.
    Die wärmt wirklich schön :)
    Haha ja so sieht es aus xD
    Es gibt wirklich immer weniger liebe Menschen.
    Dankeschön, ist von meinem Freund :D Hoffentlich hält er lange xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War echt super, dass es den in der Emirates im Flieger gab =) Wollte ihn nämlich auch unbedingt sehen und nun habe ich das, ein super Film.
      Echt schade mit dem Wetter, aber das kann man ja leider nicht steuern.
      Ohja die bösen Klimaanlagen du sagst es =/ Danke lieb von dir. Haha von einem Ventilator war ich auch schon mal krank :D
      Ich möchte auch unbedingt so eine richtige Diva als Katze, ich weiß nicht warum, aber ich mag Katzen die dran hocken und einen anschauen als wären sie die Königinnen :D Finde das irgendwie süß.
      Sehe ich auch so, neue Sachen sind immer spitze.
      Das lässt sich dann auch nicht steuern, was raus muss muss raus xD
      Einen sehr netten Freund hast du da =P Na hoffen wir das mal, sieht nämlich echt süß aus.

      Löschen
    2. Was es nicht alles in Flieger gibt, total cool :D
      Gerne doch <3 Sau blöd mit den Klimaanlagen oder Ventilatoren. Im Winter die eiskalte Luft nachts, mit der ich schlafe wenn ich das Fenster offen habe, macht mir nichts aus. Aber die künstliche Luft haut mich um xD
      Ohja so eine Katze möchte ich auch haben, Katzen sind sowieso die Divas unter den Tieren :D.
      Dankeschön, dass sage ich ihm hihi :D Finde den auch total süß <3

      Löschen
    3. Ohja mega cool, ich habe mich echt total in das Entertainment-System verliebt, schade dass es das nicht in allen Fliegern gibt. Muss einfach öfters Emirates und so fliegen =P
      Is auch echt saublöd, aber ok die haben auch mal im TV gebracht wie viele Bakterien in Klimaanlagen drin sind, weil die ja die Raumluft einfach immer nur wieder erfrischen und nicht alles rausfiltern. Ne das macht mir auch absolut nichts wenn nachts das Fenster auf is.
      Katzen sind wirklich die Diven unter den Tieren, sind eben die kleine majestätische Version der Tiger, die sind ja auch Diva pur :D
      Gerne doch, sag ihm das ruhig =P

      Löschen
  8. Schade, dass ihr ein paar schlechte Tage in Dubai erwischt habt. Wenigstens war es warm.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt schade, aber war eben Arbeit und kein Vergnügen, von daher is das Wetter eh nur nebensächlich *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Eine Jeep Safari durch die Wüste, das würde ich auch gerne mal machen. Ist bestimmt super spannend.
    Viele Grüße und gute Besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt super, unser Jeep-Fahrer hätte zwar ruhig noch mehr auf die Tube drücken können, aber ging schon gut ab :D
      Liebe Grüße und dankeschön

      Löschen
  10. Great post :) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja einiges erlebt! Ich hoffe du hattest einen guten Wochenstart ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich wirklich einiges erlebt, wenn auch leider alles recht stressig war :D Na ja hätte besser sein können, aber nun gut ^^ Hoffe deiner war besser. Lg

      Löschen
  12. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ohje, gute Besserung! Bei Klimaanlagen werde ich auch schnell krank. Schade dass ihr in Dubai kein besseres Wetter hattet. In den wenigen Tagen als ich dort war hat es dort einen Tag lang tatsächlich wie aus Eimern geschüttet. Bei den wenigen Regentagen im Jahr war das wirklich Pech.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Bisher haben mir Klimaanlagen nie was ausgemacht, aber nun war es scheinbar doch zu viel des Guten. Es war ja auch überall, im Bus, im Hotel, in der Disco :D Das is wirklich Pech, aber nun gut es war ja nur geschäftlich und kein Vergnügen, beim nächsten Mal hab ich dann sicher mehr Glück ^^

      Löschen
  14. Ich LIIIIIIIEBE Cini Minis und hatte zwei Packungen die letzte Woche :D

    Der Bachelor..angefangen und aus geschaltet...laaangweilig :)

    Bewölktes Wetter in Dubai??? UNFAIR!!! :)

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Cini Minis auch total =) Yeah sehr gut :D
      Finde auch, dass der Bachelor nicht mehr so unterhaltsam is wie früher, dennoch kann ich einfach nicht anders als es zu gucken *lach*.
      Richtig unfair du sagst es xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Die Reise klingt echt toll. Für jemanden wie mich, der noch nie irgendwo hingeflogen ist, ist Dubai irre weit weg :-D

    Hoffentlich verschwindet deine Erkältung noch.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eine tolle, aber auch anstrengende Reise =) War eben Arbeit und kein Vergnügen *lach*. Für mich war Dubai jetzt auch das Weiteste was ich bisher bereist habe.
      Dankeschön das hoffe ich auch. Lg

      Löschen
  16. Ich glaube dir, das du dort einiges erlebt hast, die Welt kann echt faszinierend sein :).
    Ich wünsche dir eine gute Besserung, mit den Klimaanlagen kann man sich sehr schnell eine Erkältung einholen, ich kenne das zu gut.
    Wie findest du den Film Suicide Squad? Ich liebe Harley Quinn!
    Ich war am 11.11 als Harley Quinn verkleidet, habe das komplette Kostüm wochenlang selbst gemacht :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War zwar leider geschäftlich, aber trotzdem mal schön zu sehen =)
      Dankeschön, sehr nett von dir. Ohja echt ätzend, bisher hatte ich immer Glück mit Klimaanlagen, aber irgendwann is immer das erste Mal :D
      Ich finde den Film super, am Anfang noch etwas langatmig, aber dann geht er richtig gut ab und ich liebe Harley Quinn auch =)
      Yeah sehr cool, is auch eine coole Idee für ein Kostüm.
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Da hast du aber spannendes erlebt. Jeep Safari wäre auch was für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das habe ich wohl =) War auch echt mega cool, würde ich immer wieder machen ^^

      Löschen
  18. Im offenen Jeep durch die Wüste bin ich in Jordanien auch mal, war sehr schön :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War leider kein offener Jeep, offen wäre es sicher nochmal cooler gewesen :D Aber war auch so super schön. Lg

      Löschen