Dienstag, 21. März 2017

Ein grüner Gewinn und ein leckerer Produkttest

Heute Vormittag brachte unsere Postbotin unter anderem 2 Briefe von Garnier für meine Mutter und mich, da wussten wir sofort um was es sich wohl handeln wird und öffneten unsere Umschläge sofort.
Bei Garnier gab es letztens die Aktion die neue SkinActive Matcha + Kaolin Mask zu testen und dort hatten wir beide Glück schnell genug zu sein und bekamen nun unsere Probe-Masken. Ich als großer Masken-Fan freue mich natürlich sehr darüber, denn die neuen Garnier Masken wollte ich mir eh bald mal näher anschauen und so werde ich mit dieser Sorte hier anfangen. Sobald ich sie getestet habe, wird es wie von mir gewohnt einen Testbericht mit lustigem Masken-Bild geben :P Und bei einem meiner nächsten DM Einkäufe werde ich mir wohl auch noch die anderen Sorten genauer anschauen und wahrscheinlich auch die eine oder andere mitnehmen.

Zudem erreichte mich heute Vormittag eine erfreuliche Nachricht auf Facebook, denn ich sah wie ein Chat von Friendstipps aufploppte in dem ich ein "Herzlichen Glückwunsch" entdecken konnte.
Ich wurde als Produkttesterin für die Vegan Leben Box ausgewählt und darf mir dort die Probier-Box bestellen und bekomme von Friendstipps mein Geld zurück. Natürlich habe ich die Box direkt nach Erhalt der Nachricht schon bestellt, da konnte ich natürlich nicht länger warten :D Bin echt mega gespannt auf die ganzen Produkte. Wie ihr ja wisst bin ich absolut keine Veganerin, dafür mag ich Fleisch, Joghurts & Co. einfach zu sehr, aber ich liebe es mich auch in diesem Bereich durch neue Produkte zu futtern und finde es spannend was es so alles für Alternativen auf dem Markt gibt. Sobald die Box da is, werde ich sie euch natürlich zeigen und anschließend nach Verkostung auch näheres darüber berichten.

Kommentare:

  1. Das echt schöner Gewinn herzlichen Glückwunsch ich finde die Masken von Garnier super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein schöner Gewinn, dankeschön =) Bin schon sehr gespannt auf die Maske.

      Löschen
  2. Die Garnier Maske hört sich interessant an und grün im Gesicht wie auf der Verpackung finde ich ja mal mega witzig :-D Hehe die Box hätte ich mir auch direkt nach Erhalt der Nachricht bestellt, da freut man sich natürlich richtig dolle :D. Ich bin schon super gespannt, was in der Box drin ist :) Für mich wäre sie auch etwas. Ich finde das toll, dass du in dem Bereich so offen bist und gerne Sachen testest :) Herzlichen Glückwunsch zum Produkttest und dem Gewinn <3

    Muss auch mal mehr drauf achten haha
    Hihi ja werde ich wohl machen :P
    Ohja das stimmt, das sind sie wirklich *_*
    Gibt glaube ich ja auch so einen Cake Pop Maker, finde die total süß :D
    Die Kombi aus Babybel und Frischkäse habe ich mir bei dir abgeschaut hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch dass die Garnier Maske interessant klingt und Grün im Gesicht is echt mal mega lustig :D Bin schon so gespannt.
      Ja bei so einer Nachricht muss man einfach sofort bestellen =P Sind wir gemeinsam gespannt was drin is. Das glaube ich dir, dass die Box auch was für dich wäre. Danke ich finde probieren kann man immer alles irgendwie =)
      Vielen Dank, freu mich sehr über beides.
      Ich glaub so einen Cake Pop Maker brauch ich, damit ich motivierter bin *lach*. Wobei die ja auch so echt flott und einfach gehen.
      Schön dass du die Kombi von mir hast =P

      Löschen
    2. Gerne doch <3 Was man interessant findet und für sich selber in Frage kommt, kann man auch ruhig probieren :D
      Bitte :))
      Ich glaube für die kleinen Kugeln zu formen, hätte ich keine Lust haha die werden dann immer unterschiedlich groß xD
      Ja du inspirierst mich immer hihi

      Ich finde das auch interessant, wie die Leute mal ausgesehen haben :D
      Oh vielen Dank für das Kompliment, das freut mich riesig Süße <3 Fand mich damals nämlich gar nicht so Hübsch xD Das mit der Lady ist auch ein tolles Kompliment, danke dir :D <3

      Löschen
    3. So sehe ich das auch :D Kann man echt ruhig mal probieren.
      Ja ich glaube auch, dass das recht nervig is. Meine Freundin hat das super hinbekommen, aber sie is eh so gut im Kochen & Backen *lach*.
      Das freut mich zu hören, du inspirierst mich auch sehr oft =P
      Is auch einfach interessant, nur sehr schade dass es mir vor 2 Jahren meine Festplatte zerschossen hat, habe also kaum noch Bilder von früher.
      Gerne doch =) Ich glaube so geht es den Meisten, man denkt sich über früher so oft man war nicht hübsch haha. Gerne doch =P <3

      Löschen
  3. Auf die Box bin ich ja gespannt. Wir essen fast immer vegetarisch, aber nicht vegan. Obwohl ich veganes Essen auch mag, nur nicht ausschließlich :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auf die Box auch sehr gespannt =) Ich esse hin und wieder mal vegetarisch und vegan, ansonsten mag ich aber meine Wurst und so immer noch zu gerne :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Bin auch keine Veganerin, aber immer offen für Neues in punkto Ernährung. So eine Misch-Box ist sicher interessant. Bin schon gespannt was darin ist.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag vor allem auch Joghurts zu gerne als dass ich Veganerin werden könnte :D Aber neue Sachen ausprobieren macht einfach Spaß. Bin auch schon sehr gespannt was drin is.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Box hört sich ja toll (und lecker) an - gratuliere!
    Die Maske habe ich auch noch zu Hause, könnt ich ja eigentlich auch mal auftragen.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, dankeschön =)
      Na dann auf gehts Maske auftragen *lach*, habe mir heute noch 2 weitere dazu gekauft :D Lege auch bald los.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Maske ist bestimmt super, die hatte ich bei dm auch schon in der Hand. Ich bin schon gespannt, wie die Box ist - die kenne ich nämlich noch gar nicht!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon sehr gespannt wie sie is, klingt auf jeden Fall super =) Habe mir heute noch 2 weitere Masken geholt. Bin auch schon total gespannt, kannte sie bis zur Aktion auch noch nicht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Du gewinnst wirklich alles. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ach alles würde wohl den Rahmen sprengen *lach*.

      Löschen
  8. Ein cooler Gewinn! Ich bin auch ein totaler Maskenfan:D

    Laura von sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut ein cooler Gewinn =) Masken sind einfach mega.

      Löschen
  9. Ui, die Vegan-Box klingt ja toll, bin mal gespannt auf den Inhalt :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch, dass die toll klingt =) Bin auch mega gespannt. Lg

      Löschen
  10. Interesting beauty product. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :).
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  12. Bin ja mal gespannt auf Deinen Post zur Vegan-Box.
    Da sind bestimmt jede Menge leckeer Sachen drin.
    Als alter Masken-Fan interessiert mich natürlich auch Dein Bericht über die neue Maske.
    Liebe Grüße
    Sasis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst gespannt sein, heute kam die Box und werde sie gleich mal zeigen und die nächste Zeit fleißig testen :D
      Ohja also das Meiste sagt mir schon zu.
      Sehr cool, dass du auch ein Masken-Fan bist =) Kannst gespannt sein.
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Die Maske habe ich auch bekommen :D
    Ich finde die ja echt supi ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dass du die Maske auch bekommen hast =)
      Ich bin schon sehr gespannt drauf.
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Viel Spaß beim testen, ich durfte eine andere Maske aus der neuen Reihe von Garnier testen & war leider nicht so begeistert. Bin sehr auf deine Meinung gespannt :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön werde ich haben =) Oh das is schade, aber jeder hat ja auch eine andere Haut, mal sehen wie ich sie finden werde.
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Die Vegan-Box klingt wirklich gut. Darüber hätte ich mich auch gefreut. Bin ebenfalls gespannt was drin sein wird. Berichte unbedingt! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch, dass sie spannend klingt. Heute kam die Box, stelle sie nachher noch vor =)

      Löschen
  16. Toller Gewinn.
    Ich habe die Maske auch schon benutzt und finde sie klasse. Einziger Nachteil: die Maske ist nicht unterteilt, obwohl sie locker für zwei Anwendungen reicht. Ich habe sie dann einfach etwas zugedrückt und zweimal eine Maske mit einer Packung gemacht.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Das klingt ja schon mal super. Das is echt schade, dass sie die nicht unterteilen, aber man kann sie ja einfach nochmal etwas zudrücken wie du, dann passt das. Lg

      Löschen