Montag, 27. März 2017

Wochenrückblick KW 12 - Traumhaftes Frühlings-Wetter

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Türkisch für Anfänger, 2 Broke Girls, Der Bachelor, Germany's Next Topmodel, Blair Witch Project 2, Don't Knock Twice, Prestige - Die Meister der Magie, Project X
Gehört - Pitbull feat. Marc Anthony - Rain Over Me, viel Musik während den beiden Busfahrten
Gelesen - OK, InTouch
Gemacht - 3x ins Fitness gegangen, Freitag Früh mit dem Bus nach Hannover gefahren um einen guten Freund zu besuchen und heute Nacht zurück gefahren (Nachtfahrten sind echt schrecklich wenn man nicht schlafen kann :D)
Gegessen - Semmel mit Putenbrust, Salat, Joghurts, Rührei, Spaghetti Bolognese, Himbeeren, Banane, Studentenfutter, Sushi, Eis (hab ein Food Diary gedreht, leider spinnt mein Handy, muss gucken ob ich das retten kann)
Getrunken - Actimel, frisch gepresster Orangensaft, Schwip Schwap Lemon Taste, Wasser, Joghurt-Drink Himbeer-Vanille, Volvic Sommerfrüchte, Smirnoff Ice, 28 Schwarze Dose, Bier, Jim Beam Red Stag, Eistee
Gedacht - Traumhaftes Frühlings-Wetter. Das Wochenende war echt super schön sonnig, daher ging es natürlich auch mal raus an die frische Luft ein wenig spazieren, Eis essen und Enten gucken :D
Gefreut - Dass das Wochenende in Hannover so schön war :) Kenne ihn schon seit einiger Zeit und haben uns immer gut verstanden, so wollten wir uns auch mal treffen und die Chemie stimmte von Anfang an. Mal sehen was die Zukunft bringt, fahre wohl über Ostern wieder hin
Geärgert - Nicht wirklich geärgert, aber war total blöd dass das Wochenende so schnell rum ging, vor allem da ja auch eine Stunde geklaut wurde. Schöne Zeiten vergehen einfach immer zu schnell leider :(
Gewünscht - Dass das Wetter so schön bleibt, dann kann ich mal öfters ins Fitness laufen statt hinzufahren. Sport vorm Sport is nie verkehrt *lach*
Gekauft - 6 Produkte bei Rossmann, Glücks-Gutscheine bei Amazon, 8 Produkte bei DM
Geklickt - TV Programm, Amazon, Flixbus, Fashionette

Kommentare:

  1. Awesome my dear
    Come to visit my blog
    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich das du jemand kennst bei dem die Chemie stimmt und drück dir feste die Daumen was noch so kommen mag :)) Wie ist der Film "Don't know twice"? Wollte den vielleicht auch msl angucken aber war mir noch unsicher :) Ich fand das mit der Zeitumstellung auch so blöd... braucht doch kein Mensch und bringt einen nur unnötig durcheinander :\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is sehr lieb von dir =) Ich fand den Film echt ganz gut, ziemlich gut gemacht, dafür dass es keine so teure Produktion is. Die Zeitumstellung is auch immer total doof =/

      Löschen
  3. Mit der Zeitumstellung kämpfe ich heute noch..
    Ich vermisse die eine Stunde :D

    Schöne Woche ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Zeitumstellung hängt mir auch noch nach xD
      Die eine Stunde is wirklich wertvoll.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich habe auch so meine Probleme mit Nachtfahrten. Ich hab das daher auch seit der Schule nicht mehr gemacht... Ich kann da auch nicht wirklich schlafen.
    Leider hab ich von dem tollen Wetter nur wenig mitbekommen. Obwohl es tagelang groß angekündigt worden ist, herrschte hier nur Nebel und es war sogar sau kalt... schade drum, da es natürlich pünktlich zur neuen Arbeitswoche wieder so schön geworden ist.

    Irgendwie hab ich so einen Respekt vor den Geräten. Weiß auch nicht warum, aber so ganz ist das nicht meins. So was wie Hanteln oder so haben wir aber auch oft in dem Kurs, in den ich immer gehe. Also reicht das auch irgendwie für meinen Geschmack.

    Ich glaube ich habe keine sonderlich handwerklich begabten Freunde. Gut, vielleicht bin ich auch nur einiges an Qualität gewohnt, immerhin ist mein Papa halt Handwerker. ;) Wir haben ja zum Glück einen sehr guten Draht miteinander (also die ganze Familie), aber manchmal werden Väter halt auch unnötig kompliziert. ;)
    Farbe an den Wänden mag ich meistens nicht ganz so gern (zumindest bei mir; andere kriegen das oft wirklich toll in), weil ich immer das Gefühl habe, ich selbst würde mich recht schnell daran satt sehen.
    Haha, die lieben Männer... die meinen ja auch immer sie können einfach alles. Was eben nicht immer stimmt... ;)

    www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe echt allgemein Probleme mit Nachtreisen is mir aufgefallen xD Meine Rückflüge aus Ägypten und Dubai waren auch jeweils nachts und ich konnte nie schlafen.
      Das is echt schade, als ich Freitag nach Hannover gefahren bin war es hier auch nur trist und kalt und ab Schweinfurt war es auf einmal sonnig & warm. Und in Hannover war das Wochenende auch richtig schön frühlingsmäßig.
      Jeder hat ja auch so seinen Geschmack, ich finde Geräte schon cool =) Vor allem die Geräte für Beine mag ich total gerne, da ich dort immer am Meisten merke wie sich die Muskeln aufbauen :D Schön mit Muskelkater.
      Na gut wenn der Papa Handwerker is, is man wohl wirklich verwöhnt *lach*.
      Ich mag Farben total gerne, aber ich könnte nie einen gesamten Raum in einer Farbe streichen, mir reicht immer so eine Wand oder eben ein paar Akzente mit Streifen oder so.
      Ja die lieben Männer übertreiben gerne mal :D

      Löschen
  5. In Hannover, da hättest du mich ja auch besuchen können. Wohn nur ca. 1 Std. mit dem zug davon entfernt. Vielleicht bist du ja sogar durch meinen Ort gefahren. *lach*
    Ich nutze jetzt auch wieder öfters das Rad für meine Fitness, wird echt mal wieder Zeit. *g*
    Wünsch dir eine tolle Restwoche,

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte so einige besuchen können, kenne viele dort :D Aber hatte nicht viel Zeit. Mit dem Bus bin ich jeweils knapp 9 Stunden gefahren und der Freitag war somit schon futsch und nur noch Samstag & Sonntag für meinen Freund, der in der Nähe wohnt.
      Fitness is immer gut, ich hoffe sehr ich kann meine Motivation wie bisher beibehalten, dann wird es doch noch was mit meinem Bikini bis 2018 :D
      Danke die wünsche ich dir auch. Lg

      Löschen
  6. Oh ja, das Wochenende war wirklich richtig schön und sonnig. Da musste man einfach raus und spazieren gehen!
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wochenende war der perfekte Frühlingsbeginn =P Absolut sehe ich auch so. Dankeschön =)

      Löschen
  7. As usual very interesting information) Thanks for sharing!
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben ja schon geschrieben: Ich wünsche euch das Beste!! ❤️❤️ Auf das ihr ein Traumpaar werdet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haben wir schon fleißig =) Danke sehr lieb von dir <3

      Löschen
  9. Wieder einen tollen Rückblick

    Ja, fand es auch sehr schade das das Wochenende so schnell vorbei war und dann klauen sie uns einfach eine Stunde! grrr

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja Wochenenden vergehen eh schon immer viel zu schnell und wenn eine Stunde geklaut wird merkt man das direkt noch mehr :D
      Danke dir auch einen schönen Tag

      Löschen
  10. Ich mag Studentenfutter soooo gerne, leider bin ich gegen alles allergisch geworden was dort drinne ist, mache momentan aber eine Therapie dagegen & ich hoffe es bringt etwas.
    Ich mag die Serie 2 Broke Girls auch sooo gerne, die muss ich auch unbedingt weiter schauen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Studentenfutter auch super gerne, dafür dass ich sonst keine Nüsse mag, mag ich sie dort super gerne :D Oh das is aber doof. Drück die Daumen, dass es hilft.
      Is einfach eine mega lustige Serie =) Max & Caroline bringen mich immer wieder zum Lachen, egal wie nervig ein Tag war xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hach ja die lieben doofe Zeitumstellung :P.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die doofe Zeitumstellung is jedes Mal wieder nervig :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Nachtfahrten sind wirklich schrecklich xD Ich war mal 24 Stunden unterwegs wie ich in München auf dem Oktoberfest war, auf der Heimfahrt konnte ich nicht wirklich schlafen xD
    Enten muss ich auch mal wieder gucken gehen, die sind so niedlich :D
    Das freut mich riesig, dass die Chemie gestimmt hat bei euch beiden, ich freue mich für dich, dass ist so toll <33 Schöne Stunden vergehen wirklich leider viel zu schnell. Ich mag keine Sommerzeit xD

    Gerne doch <3 Normales Klopapier ist so langweilig :-D
    Ne da gibt es leider wirklich nicht so viel xD
    Der hat wirklich ein Glücksgriff mit ihr gelandet :))
    Muss mir mal wieder vegane Gummibärchen kaufen :D

    Gerne doch meine Süße <3
    Dankeschön, die Farbe ist wirklich sehr schön *_*
    Na dann bin ich ja froh, dass es nicht auffällt :D Danke für das Kompliment du süße Maus <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allgemein nachts zu reisen is nichts für mich, meine Rückflüge von Ägypten und Dubai waren auch beide nachts und ich konnte nie pennen :D Ohje 24 Stunden unterwegs is wohl auch echt nicht schön.
      Enten sind wirklich niedlich, vor allem wenn sie einen anquaken xD Würde mich interessieren was sie einem mitteilen wollen *lach*.
      Das is sehr lieb von dir =) Ohja definitiv toll, nachdem das alles mit meinem letzten Typen doch nichts wurde (er wollte nur das Eine), habe ich schon aufgegeben und nun einen wahren Diamanten treffen dürfen *-*
      Schöne Stunden vergehen echt immer zu schnell. Ich mag das auch nicht xD
      So is es, normales Klopapier is wirklich langweilig =P
      Ohja das hat er wirklich, wäre ich ein Mann würde ich sie glatt heiraten :D Aber da wäre ich eh schon zu spät dran haha.
      Schöne Farben zu einer schönen Frau =)
      Ne fällt echt gar nicht auf. Gerne doch du Süße <3

      Löschen
  13. Ich liebe Studenten Futter *-* Pitbull feat. Marc Anthony - Rain Over Me ist tolles Lied. Pitbull höre ich so oder so sehr gerne :) Darüber ärgere ich mich jedes mal das dass Wochenende so schnell weg ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Studentenfutter is echt super lecker =) Ein richtiger Ohrwurm immer noch, da muss ich immer sofort abdancen :D Ich höre Pitbull auch super gerne. Richtig doof dass Wochenenden immer so kurz sind, vor allem wenn einem auch noch eine Stunde geklaut wird.

      Löschen
  14. Klingt als wäre es richtig schön in Hannover gewesen :) Ohja die schönen Momente gehen immer ganz ganz schnell vorbei. Das ist doof. Ohhh ist ja doof das du während der Nachtfahrt nicht schlafen konntest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wirklich schön in Hannover =) Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort. Das is leider echt so, richtig doof =/ Ich kann allgemein nachts nur im Bett schlafen xD Bei meinen Rückflügen aus Ägypten und Dubai nachts konnte ich auch kein Auge zumachen.

      Löschen