Freitag, 21. April 2017

2 Produkttest-Zusagen während ich in Hannover war

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, bekam ich 2 Produkttest-Zusagen während ich in Hannover war. Gut genau genommen war die erste Zusage noch am Mittwoch bevor es nach Hannover ging, aber da war ich schon am Koffer packen und so, dass ich nicht mehr in meinen Mails war.

Aber ich fange mal mit der Zusage an, zu welcher noch kein Paket diese Woche kam. Und zwar bekam ich letzten Donnerstag Mittag eine "Herzlichen Glückwunsch"-Mail von Neutrogena.
Ich darf die neue Visibly Clear Anti-Pickel Linie testen. Wusste gar nicht mehr, dass ich mich da beworben hatte *lach*, sollte echt mal wieder anfangen mir das alles aufzuschreiben. Da ich Neutrogena immer total gut finde, freue ich mich natürlich sehr dabei zu sein. Viele Pickel habe ich nicht und die Pickel die ich hin und wieder mal habe, sind auch meist schnell wieder weg. Trotzdem bin ich schon total gespannt die neue Linie zu testen, zu gucken ob sie noch schneller bei Pickeln helfen und auch so zu gucken wie alles is. Zeige euch das Paket sobald es da is.
Wer darf noch die neue Neutrogena Linie testen?

Die andere Zusage bekam ich wie gesagt schon Mittwoch am späten Nachmittag und zwar wurde ich beim Lisa Freundeskreis als Tester für die neue Exquisa Creation Kokos ausgewählt. Gestern kam wie angekündigt das passende Paket.
Oben drauf lag ein Brief mit Infos zum Ablauf des Tests, darunter war eine Styropor-Box mit der gekühlten Exquisa Creation Kokos und unter der Box lagen 3 Hefte mit Rezepten sowie 2 Ausgaben der aktuellen Lisa.
Finde es mega, dass ich einen ganzen Karton Exquisa bekommen habe, somit habe ich 10 Stück. Eine Packung ging an meine Mutter weiter, eine weitere werde ich meinem Soulmate nächste Woche vorm Shopping mitbringen und ich denke auch so werde ich noch einige los - Denn gemeinsam testen macht schließlich am meisten Spaß. Auch die Rezepte finde ich praktisch, so hat man direkt ein paar Ideen zum Umsetzen. Natürlich werde ich euch vom Frischkäse genaueres berichten sobald ich ihn probiert habe und sollte mir ein Rezept besonders gut gelingen, stelle ich es euch auch gerne vor.
Na wer is noch bei diesem leckeren Exquisa Produkttest dabei?

Kommentare:

  1. Hallo Yasmina,
    na, das sind doch sehr schoene Nachrichten! Ganz besonders bin ich gespannt, wie dir die Produktlinie von Neutrogena gefallen wird! Ich habe zwar auch keine unreine Haut, aber interessieren wuerde es mich trotzdem!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      Das sind wirklich schöne Nachrichten =) Bin auch schon total gespannt. Ich habe sogar wie es der Zufall will gerade nach Monaten mal wieder einen Pickel, da kann ich direkt mal testen :D Sonst habe ich doch sehr gut Haut, aber solche Produkte sind allgemein nie verkehrt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sau cool, da darfst du ja richtig tolle Sachen testen :) Herzlichen Glückwunsch <3 Ich hatte mal eine Creme und Waschgel von Neutrogena fand ich beides wirklich richtig gut. Wow das mit dem ganzen Karton Exquisa ist ja unglaublich *_* Die neue Sorte hört sich total lecker an, bin sowieso ein Kokos Fan :D Exquisa ist glaube ich sogar vegetarisch, hatte ich mal auf der Homepage gelesen :D

    Ja klar du fehlst mir immer thihi <33
    Och wie blöd, dass war wirklich unfair :-/. Ui das hört sich sehr gut an :)
    Gerne doch <33 Da hast du absolut recht, es muss wirklich nicht immer viel sein :). Ich schaue mir ja auch gerne an, was andere so kaufen hehe :D
    Bitte :))
    Haha ja den Geschmack hat sie sich wohl aus Wien abgeschaut :-D. Aber wenigstens isst sie mal Fisch *lach*
    Asoo schade, aber hat wirklich ausgesehen wie selbstgemacht. Den Rüblikuchen kann man sogar das ganze Jahr über essen finde ich :)

    Ne man kann wirklich nicht alles gucken :-D
    Finde das auch mega cool und knallig :)
    Dankeschön, freut mich dass dir die Kombination gefällt :)
    Die Produkte von Essence sind wirklich super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool, dass ich das alles testen darf =) Dankeschön, lieb von dir. Ja ich hatte auch mal Waschgel und Peeling und fand beides super gut.
      Das is echt richtig genial, so kann ich den Frischkäse auch super mit Freunden teilen die ebenfalls Kokos mögen. Kann sein, mag Exquisa auch so super gerne.
      Das freut mich zu hören *-* Du fehlst mir auch immer :D
      Is auch einfach schön zu sehen was andere so kaufen, kommt man selber auch auf tolle Ideen.
      Sehr gut, dass sie sich den Geschmack dort abgeschaut hat =P Fisch is ja auch lecker.
      Ja die Kuchen von dem Bäcker dort sehen auch echt so aus und schmecken auch wie selbst gemacht :D Das stimmt wohl.
      Na klar die Kombination sieht einfach super sommerlich aus und knallig mag ich zu solchen Jahreszeiten eh immer nochmal mehr.
      Da bekommt man gute Qualität für einen kleinen Preis =P

      Löschen
  3. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Sogar in der Abwesenheit gewinnst du. 😊😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich gewinne einfach egal wann *lach*.

      Löschen
  5. Der Frischkäse hört sich sehr lecker an, ich lese im Moment überall über diesen Produkttest :)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja klingt echt lecker die Kombi, muss ihn jetzt mal ausprobieren :D Stimmt habe den Produkttest auch auf einigen Seiten entdeckt.
      Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

      Löschen
  6. uiii, klasse! Lass es dir schmecken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt klasse, danke werde ich mir schmecken lassen =)

      Löschen
  7. Glückwunsch und viel Spaß beim testen der Produkte.

    AntwortenLöschen
  8. I can't wait to see this neutrogena series in other countries because it sounds like a great series :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I really understand, Neutrogena is a good brand =)

      Löschen
  9. This is such an amazing post! I love it.


    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    dass freut mich wirklich sehr für dich!
    Viel Spaß beim Testen!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      Danke sehr lieb von dir =)
      Dankeschön werde sicherlich Spaß beim Testen haben.
      Liebe Grüße

      Löschen