Mittwoch, 12. April 2017

Meine 3 neuen Armbänder für die Fitbit

Am Montag zeigte ich euch meinen neuen Fitness-Schatz - Fitbit Charge 2, welche ich mir am Samstag bei Media Markt gekauft habe. Sowie eine kleine passende Amazon-Bestellung bestehend aus Wechselarmbändern. Diese Bestellung kam heute Früh wie geplant an.

Die 3 Armbänder gefallen mir wirklich super gut, sind 3 richtig schöne Farben, vor allem jetzt für den Frühling sind solche Pastelltöne und das Weiß mehr als passend.
Habe direkt mal mein Lila gegen das Mint ausgewechselt und schaue seitdem noch mehr auf mein Handgelenk als davor eh schon *lach*. War ein wenig tricky das neue Band zu befestigen, weil eine Seite ein wenig klemmte, aber ansonsten ging es problemlos. Sie sind wie das Band was schon dran war mit leichter Prägung und sitzen sehr angenehm auf der Haut, für 9,99€ ein absolutes Schnäppchen. Mal sehen ob ich mir im Sommer nochmal ein Set mit sommerlichen Farben bestelle, gibt nämlich auch z. B. Knallpink & Quietschgrün :)

Gefallen euch die Bänder auch so gut wie mir?

Kommentare:

  1. Die Bänder sind ja süß, (wie soll es auch anders sein) am meisten gefällt mir das rosane hihi :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Bänder auch süß =) Yeah Rosa is aber auch echt schön :D

      Löschen
  2. Meega schöne Farben! Ich liebe weiss, mint und rosa. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde ich auch =) Sind auch einfach schöne Farben, mag sie auch mega gerne.

      Löschen
  3. Die Pasteltöne passen perfekt in den Frühling, mir gefällt das rosane am besten :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Pastelltöne sind wirklich perfekt für den Frühling =) Rosa is auch einfach eine schöne Farbe.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Mir gefallen die Bänder genauso gut wie dir *_* Wirklich sehr hübsche Farben, das in Mint ist mein Favorit sogar vor Rosa haha Aber Mint mag ich momentan unheimlich gerne :)
    Würde auch die ganze Zeit auf mein Handgelenk schauen :-D


    Das stimmt, ist wirklich nicht teurer als im Laden :) Ja mache ich <3
    Haha genau, das mit dem Schreien ist wirklich eine gute Funktion :D
    Eulen sind wirklich süß und ja ich kenne dich hihi :)
    Ich laufe manchmal sowieso total verwirrt umher xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Bänder genauso gut wie mir gefallen =) Danke finde ich auch. Ohja Mint is einfach mega schön.
      Ja da kann man einfach nicht mehr weg gucken *lach*.
      Wir Erwachsenen sollten auch öfters mal schreien xD Damit die anderen es kapieren.
      Eulen sind die Süßesten *tihi*.

      Löschen
  5. Wow!

    Die sehen super aus und toll das man sie auswechseln kann!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch dass sie super aussehen und echt praktisch, dass man so mal die Farben wechseln kann =)
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  6. Die sehen auf jeden Fall super aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Also, Mint gefällt mir spontan am besten! Aber die anderen sind auch chic :)
    Viele Grüße und schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir Mint so gut gefällt =) Ich finde es auch super schön.
      Liebe Grüße und danke die hatte ich, du hoffentlich auch

      Löschen
  8. Das echt eine schöne Bestellung :)

    Die Farben sehen wirklich sehr schön aus, vor allem das rosa gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =)
      Ohja die Farben sind echt schön, Rosa geht einfach immer *lach*.

      Löschen
  9. Ich trage auch ein Fitbit. Hatte vorher ein Fitbit One, mittlerweile trage ich ein Fitbit Flex 2. Ein Beitrag folgt dazu die Tage. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dass du auch eine Fitbit hast =) Ui cool. Dankeschön das hatte ich, dir eine schöne Rest-Woche

      Löschen
  10. Schöne Farben hast du dir ausgesucht! Ich liebe solche Rosa und Mit-Töne im Frühling auch total 😊

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass dir die Farben auch gefallen =) Ohja ich liebe sie auch und einfach perfekt für den Frühling.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das hatte ich bei meinem Freund =) Hoffe du hattest auch frohe Ostern.

      Löschen
  12. I need a fitbit too - it's such an useful device :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohja, mir gefallen sie auch total gut. Absolute Sommer-Knaller-Farben. Du weißt ja, dass ich solche Pastells liebe.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen =) Für den Sommer gibt es noch knalligere Farben, die ich mir sicherlich auch mal holen werden. Aber ja das weiß ich, Pastell is auch super schön =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Antworten
    1. Thanks a lot =) Thank you. Hope you've had a great Easter

      Löschen
  15. Ich wünsche dir frohe Ostern meine Süße, ich hoffe du hast eine wunderschöne Zeit in Hannover <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön die hatte ich =) Ohja ich hatte eine super tolle Zeit in Hannover <3 Hoffe deine Ostern waren auch schön.

      Löschen
  16. Absolutely wonderful! I really like this.


    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  17. Interesting post! Happy Easter! 🐇🐣🐇🐣🐇🐣🐇🐣

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much =) Thanks my Easter was good, hope yours too.

      Löschen
  18. Sieht richtig schick aus. Ich denke, das kannst du als Blutjunge Lady sehr gut tragen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde sie auch sehr chic =) Oh danke das is ja lieb von dir, da werde ich glatt Rot :D
      Liebe Grüße

      Löschen