Samstag, 13. Mai 2017

Ab nach Hannover in den Urlaub :D

Hey meine Hübschen, dieses Mal bin ich mal nicht so schusselig und verabschiede mich wieder vom Blog. Es geht für mich eine Woche nach Hannover zu meinem Freund, ab in den Urlaub sozusagen :D

Ich steigere mich, beim ersten Mal war ich etwas mehr als 2 Tage, letztes Mal war ich 5 Tage und nun bin ich so gesehen sogar fast 9 Tage dort *lach*. Ich dachte mir warum nicht, so viel in den Urlaub fahre ich eh nicht - meistens sind es Inforeisen - und so habe ich mal eine kleine Auszeit. Bin schon gespannt was wir in der Woche alles so machen werden, er möchte mir ja Hannover mal näher zeigen. Beim letzten Mal waren wir ja nur im Zoo und beim Lasertag, da es sonst leider sehr viel geregnet hat. In einer guten Stunden fährt mein Zug und so muss ich jetzt nochmal checken ob ich wirklich alles gepackt habe, für eine Woche muss doch so einiges mit.

Werde gucken, dass ich von dort aus vielleicht mal bloggen kann, wenn er mich an seinen PC lässt. Aber versprechen kann ich nichts, kann auch sein dass wir ständig on Tour sind, daher hört ihr spätestens übernächsten Montag wieder von mir. Bis dahin eine schöne Zeit *knutsch*.

Kommentare:

  1. Oh, da wünsche ich dir viel Spaß in meiner (Wahl-)Heimatstadt, da das Wetter ja gerade wirklich sehr schön ist, empfehle ich euch, auf jeden Fall die Herrenhäuser Gärten zu besuchen, es blüht gerade total schön alles! :)

    Liebe Grüße,
    Denise
    Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) In den Herrenhäuser Gärten waren wir leider nicht, war zwischendrin zu heiß und ich hatte ziemlich mit Migräne zu kämpfen. Aber ich werde ja noch öfters zu ihm fahren, dann zeigt er sie mir mal, hat er mir auch schon versprochen =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hab eine tolle Zeit in Hannover :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön hatte eine sehr schöne Zeit in Hannover =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Viel Spass!
    Liebe Grüße zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den Spaß hatte ich =)
      Liebe Grüße zum verspäteten Wochenstart ^^

      Löschen
  4. Na das ist doch ein toller Urlaub, ich wünsche dir ganz viel Spaß :) Dann bist du ja lange weg :D Ich werde dich und deine Kommis ganz arg vermissen. Aber ich freue mich auch riesig für dich, dass du deinen Freund wieder siehst <33 Knutsch dich ganz lieb und auch vom Baby :D Ist ja immer fleißig dabei wenn ich kommentiere thihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich toller Urlaub =) Dankeschön.
      Oh das is ja süß von dir, nun bin ich wieder zurück =P Noch ein wenig müde, aber wird *lach*.
      Habe mich auch total gefreut, war eine super schöne Zeit, nur wieder viel zu kurz.
      Oh danke wie süß von dir :D <3 Braves Baby =P

      Löschen
  5. Wie mega schön Süße!!! Ich gönn dir das von Herzen, genieß jeden Tag und hab ganz ganz viel Spaß :) ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =) Hab die Zeit sehr genossen und er fehlt mir jetzt auch schon wieder total.

      Löschen
  6. Wünsche dir einen schönen Urlaub ich zähle auch schon die Tage bis wir Urlaub haben, schönen Sonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Urlaub is schon was Feines, obwohl ich sonst eher wegfliege, aber beim Freund is es genauso schön *tihi*. Lg

      Löschen
  7. Such a really great post!

    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Freund! Habt eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Spaß hatte ich auf jeden Fall =) Die Zeit war auch super schön.

      Löschen
  9. Eine schöne Zeit wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön die schöne Zeit hatte ich auf jeden Fall =)

      Löschen
  10. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß - bin gespannt, was Du berichten wirst
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den Spaß hatte ich =) Hab im Wochenrückblick kurz erwähnt was wir so gemacht haben, vor allem das Musical war mega. Lg

      Löschen
  11. Süsse wie schon per Whatsapp geschrieben, wünsche ich euch viel Spass. Geniesse die Zeit mit ihm. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße danke nochmal für deine Nachricht in WhatsApp =) Habe die Zeit sehr genossen, war super schön =)

      Löschen
  12. A very interesting post !!! Thank you for your comment on my blog!!! 👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Genieß die Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den Spaß hatte ich =) Hab die Zeit auch sehr genossen.

      Löschen
  14. Wünsche Dir eine schöne Zeit ! LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch dir eine schöne Zeit in Hannover! Ich habe ja neulich auch erst wieder festgestellt, dass es auch in Deutschland so ein paar schöne Ecken gibt, die es lohnt näher zu erkunden. ;)

    Ich hatte bei Pinsel auch nie Ansprüche, bis ich wirklich gemerkt habe, dass man mit einem guten wirklich schöner arbeiten kann... ^.^

    Auf dem Rhein selbst gefahren bin ich jetzt noch nicht. Sieht man mal von einer kurzen Überquerung mit der Autofähre ab. Man meint ja immer der Rhein ist eher was für Großeltern, aber das stimmt echt nicht.

    Haha, vor allem wenn man klein ist! Ich tu mich ja gleich zu Anfang schwer auf den Barhocker raufzukommen. Und im besten Fall hängen dann die Füße so schön in der Luft... ^.^

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön hatte eine sehr schöne Zeit in Hannover =) Ohja es gibt viele schöne Ecken in Deutschland, muss auch noch einige davon erkunden *lach*.
      Das stimmt wohl, so ging es mir auch, früher dachte ich nur Pinsel sind Pinsel :D Pah da lag ich wohl falsch.
      Ne stimmt echt nicht, der Rhein is super schön =) Ich fahre den super gerne entlang =) Is schön mit den Landschaften an beiden Ufern und die ganzen hübschen Städte.
      Kenne ich teilweise auch zu gut. In der Kneipe von meinem Freund im Ort sind die Hocker so hoch, da komme ich so schwer rauf xD

      Löschen
  16. Ich hoffe, Du hast ne schöne Zeit Yasmina. Wir lesen sicher bald wieder voneinander.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja hatte eine sehr schöne Zeit, dankeschön =) Ja jetzt lesen wir wieder voneinander :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Liebes....

    Ich wünsche Dir viel Spass und geniesse es!

    Hoffe bis bald!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes, den Spaß hatte ich und ich habe es auch sehr genossen =)
      Bin seit Sonntag spätabends wieder daheim, nun kann ich wieder kommentieren :D

      Löschen
  18. Ich würde dir unbedingt die Herrenhäuser Gärten und den Zoo empfehlen. Beides sind meine Highlights von Hannover.

    LG Sabine und einen wunderschönen Urlaub. Ich bin gespannt, was du danach zu erzählen hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Herrenhäuser Gärten waren wir leider nicht, war anfangs so heiß dass ich total mit Migräne zu kämpfen hatte. Im Zoo war ich schon im April als ich bei ihm war =) Der war echt super schön.
      Lg und dankeschön den hatte ich =) Hab im Wochenrückblick kurz erwähnt was wir so unternommen haben, freue mich auch schon aufs nächste Mal

      Löschen