Dienstag, 23. Mai 2017

Mini Food Diary Mai - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Letzte Woche Montag ging mal wieder ein neues Mini Food Diary von mir online. Ich habe das Samstag hochgeladen bevor ich nach Hannover gefahren bin und habe es auf automatisch online gehen gestellt. Es lohnt sich also mich zu abonnieren, da bekommt ihr sofort Bescheid wenn ein Food Diary online is auch wenn ich auf meinem Blog für eine kleine Pause verschwunden bin.
So habe ich vorletzte Woche von Montag bis Freitag (08.05. - 12.05.) mal wieder alles festgehalten was ich so gegessen habe, überwiegend natürlich wieder gefilmt, aber auch mal fotografiert wenn es in dem Moment einfach doof gewesen wäre *lach*. Ich hoffe ich konnte bzw. kann euch damit wieder ein wenig Hunger machen und eventuell die eine oder andere Inspiration liefern. Muss demnächst mal wieder ein wenig Neues ausprobieren, merke selber dass ich oft das Gleiche esse, weil es einfach gut schmeckt, dabei liebe ich auch die Abwechslung. Glaub ich werde mir auch mal wieder mehr Food Diaries angucken, da bekam ich schon einige gute Ideen.

Genug geschnattert, ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen meines Mini Food Diaries und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Very interesting post! Have a lovely Day! 👌👌👌

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse auch manchmal sehr oft das Gleiche, aber wenn es gut schmeckt warum auch nicht :-D. Aber Abwechslung ist immer gut. Nudelauflauf könnte ich auch mal wieder essen. Gemüse Risotto muss ich mal probieren, das sieht lecker aus. Der Salat sieht sehr lecker aus *_* Freue ich mich, wenn ich wieder Feta essen darf :D. Lambertz Kekse sind super lecker und die Auswahl ist auch spitze. Maultaschen mit Ei könnte ich auch mal wieder essen. Süßkartoffel Pommes gibt es mittlerweile ja auch so zu kaufen, die muss ich mal probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben wenn es schmeckt warum nicht :D Aber Abwechslung is echt immer gut.
      Nudelauflauf is einfach praktisch, man kann sich alles reinhauen was man möchte und es schmeckt so gut. Das Gemüse Risotto war auch total lecker und Salate sind sowieso was Feines =) Das glaube ich dir gerne. Finde die Auswahl auch super und Kekse liebe ich eh. Na dann auf gehts Maultaschen mit Ei essen *lach*. Die vom Edeka sind super, die kauft meine Mutter öfters =) Aber die vom Streetfood waren schon mega gut =)

      Löschen
  3. Da gab es ja leckere Sachen bei dir.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja war alles wieder super lecker =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Shutter Island sagt mir was, habe ich aber noch nie gesehen.
    Habe ihn schon gesehen, den Flammkuchen :P
    Das denke ich auch :D
    Hihi ja <33
    Och göö, sowas ist immer mega traurig :( Als bei uns ein Kaninchen mal gestorben ist auch ein Mädchen, ist das Männchen hin und hat es angestupst und gemiefert :( Sowas ist immer sehr traurig.
    Das ist super, dass du dort mal joggen gehen kannst :) Unser Stadtpark kannste nämlich vergessen, dort sind nur Verrückte^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn nun endlich mal gesehen, wollte ich schon länger mal. Aber meins war er überhaupt nicht, war mir viel zu zäh die Story und auch zu verwirrend.
      Sehr gut, dass du ihn gesehen hast =P
      Is auch immer sehr traurig, man trauert mit den Tieren auch immer total mit.
      Ja finde ich auch super =) Zumal es da auch coole Sportgeräte mit Eigengewicht auf dem Weg gab, mega lustig die Idee. Unser Stadtpark hier is auch ganz schön zum Glück, nur Verrückte is natürlich doof xD

      Löschen
    2. Das stimmt Abwechslung ist immer gut.
      Da kann man sich wirklich alles reinhauen, und das Beste ist der Käse oben drauf haha
      Maultaschen mit Ei sind ja auch super schnell gemacht :D.
      Wenn die Story zäh ist, bringt das ja auch gar nichts.
      Bei Tieren trauere ich sowieso immer sehr viel, sind ja auch Familienmitglieder.
      Das freut mich, dass ihr einen schönen Stadtpark habt :) Bei uns wurden leider schon einige überfallen, das ist nicht so der Bringer :-/

      Löschen
    3. Heute hatte ich mal wieder was Neues, Abwechslung *wuhu* :D Paprika-Rahm-Hähnchen, das war so lecker. Ohja der Käse oben drauf is immer super. Sind echt schnell gemacht und sättigen auch gut finde ich.
      Ne das bringt dann echt nichts, musste so aufpassen nicht einzupennen :D
      So gehts mir auch, bei meinen Kaninchen habe ich auch immer getrauert, sie sind eben Lebewesen und da wird man traurig wenn sie weg sind.
      Ohje das is natürlich echt nicht so gut, bei uns haben sie nur letztes Jahr mal eine Leiche dort gefunden, der hatte wohl einen Herzinfarkt.

      Löschen
  5. Hallo Yasmina,
    ich liebe solche Videos! Da kann man die Blogger noch ein wenig mehr kennen lernen! du hast Recht: Abwechslung tut gut, du Sportskanone!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      Das freut mich zu hören =) Das stimmt, da kann man alle noch ein wenig besser kennen lernen. Ohja Abwechslung tut gut, ich gebe mein Bestes :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Toller Post, das Video ist echt super geworden :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt =)

      Löschen