Freitag, 28. Juli 2017

Mini Food Diary Juli - 4 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Ich hatte im Wochenrückblick gar nicht erwähnt, dass ich mal wieder ein Food Diary für euch gedreht habe :) Eigentlich wollte ich das ganze Berlin Essen auch mit einschließen, aber nachdem ich kaum ans filmen gedacht habe und es teilweise auch einfach unpassend war, habe ich mal wieder nur ein Mini Food Diary von 4 Tagen. Aber auch in den 4 Tagen von Montag bis Donnerstag (17.07. - 20.07.) habe ich so einiges verdrückt und das könnt ihr euch nun anschauen *lach*. Ein Food Diary mit mehr Tagen kommt sicher auch bald mal wieder, wenn ich nicht mehr so schusselig bin :D

Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem Mini Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja deine Food Diarys *_* Da hohle ich mir immer tolle Inspirationen :) Aber das weißt du ja <3 Den Oikos will ich auch mal probieren. Vegetarischen Schinkenspicker mag ich nicht so gerne, esse lieber den Aufschnitt vom Aldi den vegetarischen mit Chili. Tomaten mit Babybel muss ich auch mal essen, mag die Tomaten aber lieber aus dem Backofen ein bisschen angebraten :D. Ich hasse Fruchtfliegen, die sind so nervig und überall -.-
    Ich finde ja du isst total gesund und ausgewogen und worauf du Lust hast, finde ich einfach spitze :)

    Schuhe zum reinschlüpfen sind ja doch schon besser als das blöde Binden :D
    Jeans sind ja leider mega teuer, da ist man froh, wenn man mal eine günstige findet.
    Bequemer ist auch einfach besser ;D

    Wirklich eine sehr liebe Überraschung :)
    Dankeschön, freut mich dass dir die Sachen auch so gut gefallen.
    Hihi das glaube ich dir gerne mit dem Babybett :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich total zu hören =) Ja das weiß ich *tihi*.
      Der Oikos is sehr lecker, wobei ich ihn mir griechischer gewünscht hätte, muss wohl noch ein wenig Honig dazu. Der vegetarischen Schinken Spicker is auch total lecker, die einzige Veggie Wurst die mir schmeckt :D Is eine super Kombi, ui ausm Ofen klingen sie toll. Ohja die nerven echt mega =/
      Dankeschön das is sehr lieb von dir =) Man sollte auch das essen worauf man Lust hat.
      So sehe ich das auch, geht schneller und sie können auch nicht einfach so aufgehen so dass man sie wieder binden müsste.
      Is halt echt so, ich hatte mal eine Jeans für 70€ und die is nach nicht mal 6 Monaten kaputt gegangen, seitdem zahle ich nie wieder so viel xD
      Absolut, Vanessa is auch eine ganz Liebe =)
      Gerne doch, so schöne Sachen müssen einem einfach gefallen.
      Hehe sehr gut =P

      Löschen
  3. Ooh, das Brauerei-Schnitzel, ouiii. Ich hab noch kaum Sushi gegessen Yasmina, dabei finde ich diese Häppchen so hübsch und würde sie sicher mögen. Irgendwie ist das hier auf dem Dorf schwierig.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch sehr lecker, mal was anderes als normales Schnitzel. Sushi is einfach so lecker, wir haben hier aufm Dorf zum Glück einen Sushi-Menschen :D Das is ganz praktisch.
      Danke dir auch schon mal ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Ich mag deine Food diarys :-) an sushi habe ich mich immernoch nicht ran getraut :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich =) Oh das musst du echt mal ändern *lach*.

      Löschen
  5. Du bost einfach so eine Süße, ich liebe deine Videos :) Es sah alles so mega lecker aus, vorallem total gesund!!Hab dank dir mal wieder Lust auf Babybell bekommen :D Was hat man dir denn beim Zahnarzt gemacht? Hoff dir geht es wieder besser :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön mega lieb von dir =) War auch alles sehr lecker. Ich gebe mein Bestes, komplett gesund werde ich nie leben, dafür liebe ich ungesundes Essen zu sehr *lach*. Haha sehr cool =P Mir is letztens ein Stück Zahn abgebrochen und der hat nun eine Füllung dahin gepackt.

      Löschen