Sonntag, 16. Juli 2017

Wochenrückblick KW 28 - Juli fühlt sich eher an wie April :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Sims 4 Let's Plays, The Vampire Diaries, Um Himmels Willen, Die Bachelorette, Let's Dance 10 Jahre Special, Hangover, Kommisar Rex, Auf Streife - Die Spezialisten, Urlaubsreif
Gehört - Sarah Connor - Bounce, The Partysquad & Boaz van de Beatz - Oh My
Gelesen - InTouch, PC Games MMore
Gemacht - Am Montag alleine gearbeitet, 4x ins Fitness gegangen, viel Sims 4 gezockt, mit einer Freundin aufs Stadtfest gegangen
Gegessen - Cini Minis, Nudelsalat, Joghurts, Nachos mit Käse überbacken & Dip, Sushi, Pirulo Wassermelone, Pizzaburger Cheese'n'Nachos, Paprika-Rahm-Hähnchen, Crepes mit Kinder Riegel, Himbeeren
Getrunken - Actimel, Volvic Granatapfel, Mineralgetränke, Mango-Schorle, Punica Rote Früchte, Cola light, Johannisbeer-Schorle, Effect Energy, Cocktails, Sekt mit Erdbeeren, Quitten-Schnaps, Arizona Watermelon
Gedacht - Juli fühlt sich eher an wie April :D Ich habe nichts gegen Abkühlungen, so kann man durchatmen. Aber der Juli is eher ein April, ständige Wetterwechsel an so gut wie jedem Tag, da weiß man nicht was man anziehen soll :D
Gefreut - Über den Inhalt meiner Rossmann Schön für mich Box, viele verschiedene Produkte drin und mit den meisten kann ich definitiv was anfangen (zeige euch die Box die Tage)
Geärgert - Vermeintlich Erwachsene die einen grundlos auf Facebook beleidigen und sofort blockieren. Ach ja austeilen geht, aber einstecken wollen sie lieber direkt verhindern. Aber mir vorwerfen ich wäre unreif *lach*
Gewünscht - Dass das Wetter für Berlin kommendes Wochenende gut wird, so 20-25°C wären super und bitte trocken. Wir haben zwar viel Programm auch drinnen, aber am Sonntag möchte ich auch noch ein wenig schlendern :P
Gekauft - 2 Haushaltshelfer bei Amazon, Sims 4 + Fast & Furious 7er Filme-Box bei Amazon (während Prime Day), 14 Produkte bei DM, Trinkglas bei V-Markt, 3 Teile bei NKD, 4 Produkte bei Rossmann
Geklickt - Amazon, TV Now, DM Onlineshop

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Wochenrückblick Liebes!

    Lieben Gruß, Nadine.
    https://dieneuecolourette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschöner Blogbeitrag! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Love your post dear ♥
    If you want check out my blog.I write about fashion,beauty and lifestyle . Maybe we can follow each other and we can be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  4. Hangover, ich bepiss mich immer wieder, wenn ich da rein zappe. Krieg da auch nach dem zehnten Mal noch einen Lachflash. :-D
    4x Fitness ist der Wahnsinn, ich melde mich auch ab September endlich noch mal für eine Gruppe an und tu was für den Muskelaufbau. Sonst hab ich in ein paar Jahren "Rücken".
    Ärger auf facebook ist so doof, manche erlauben sich zu urteilen, obwohl sie einen nicht einmal kennen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hau mich auch jedes Mal total weg vor lachen, das is einfach immer zu gut. Wobei auch nur der 1. Teil, der 2. geht noch, aber den 3. finde ich einfach nur noch schlecht. Is halt auch irgendwann mal durch das Thema.
      Ja ich wollte ja eigentlich 5x gehen, aber hat dann doch nur 4x geklappt :D Trotzdem passt das. Na dann wünsche ich dir schon mal viel Erfolg ab September =)
      Ohja du sagst es, das is wirklich total doof. Aber das sind eben so Internet-Rambos, in Echt würden die ihren Mund nicht aufbekommen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hach ja, das ewige "Was zieh ich an" Problem aber auch Unternehmungen planen fällt bei so einer Wetterlaune flach - hier ist Spontanität gefragt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das fällt da eher flach, dann zieht man sich spontan warm an weil man denkt man zerfließt sonst und dann schüttet es aus Eimern und die Ballerinas werden zum Teich *lach*.

      Löschen
  6. Ich habe mich über die Abkühlung auch gefreut. Wenn es einfach so lange am Stück heiß ist und über 30 Grad hat finde ich das nämlich sehr anstrengend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so eine Abkühlung is schon toll, aber 5x wechselndes Wetter an einem Tag is dann auch irgendwo nervig :D Für mich wären 20-25°C ideal =)

      Löschen