Dienstag, 12. September 2017

5 1/2. Blog-Geburtstag

Ihr werdet euch jetzt bei der Überschrift denken "Ok warum hat sie das nicht einfach zum 5-Jährigen zeitnah gepostet?". Ganz einfach, ich habe zwar immer wieder mal dran gedacht, aber am Ende doch ständig vergessen auch zu bloggen und dachte mir irgendwann "Mache ich es halb zum 5 1/2., is auch mal was Neues" :D


Heute vor 5 1/2 Jahren, am 12. März 2012 begann meine Reise mit meinem Blog und meinem ersten Post: Blog die 1.. Seitdem habe ich so einiges erlebt und mit euch geteilt, tolle Produkttests & Gewinne, ein paar spannende Blogger-Events und schöne Inforeisen & Urlaube.
Wobei ich seit Sommer 2015 da ja echt faul geworden bin. Früher habe ich das immer schön und auch recht zeitnah gemacht, aber irgendwie war 2015 einfach nicht mein Jahr und ich habe mich immer noch nicht richtig aufgerafft, dabei warten so einige angefangene Artikel darauf fertig gestellt zu werden. Ich hoffe dieses Jahr den einen oder anderen doch noch zu veröffentlichen, vor allem da ich dieses Jahr auch schon echt viel erlebt habe, ihr werdet es auf jeden Fall sehen.
Am Schönsten neben dem Bloggen an sich, is natürlich der Kontakt zu euch, das hin- & herkommentieren. Einige kenne ich ja durch Events auch persönlich, was mega cool is, hoffe daher auch dieses Jahr die Möglichkeit zu haben auf ein Event zu kommen (sieht nicht schlecht aus, eventuell geht es zu Gehwol). Auch so freue ich mich so viele liebe Blogger-Kolleginnen zu kennen.
In diesem Sinne ein großes Danke an all meine Leser/innen, die mich über Jahre hinweg oder auch ganz neu fleißig verfolgen. Auf viele weitere schöne und unterhaltsame Jahre *prost*.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, zu 5 1/2 Jahren. :)
    Ich kann bald meinen 850. Beitrag schreiben, nachdem ich dir Blogs vor ein paar Jahren gezeilt habe xD

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Sehr cool, bei mir sind es über 2.300 Posts mittlerweile. Wobei ich dieses Jahr noch fauler geworden bin, kommt teilweise ja nicht täglich ein Post *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ohhhhh dazu kann ich nur Glückwunsch sagen Süße!! Ich freue mich das du immernoch so viel Spaß sm bloggen hast und dadurch viele tolle neue Menschen kennenlernen konntest :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße =) Bloggen is schon wirklich ein tolles Hobby, da lernt man echt so viele tolle Menschen kennen =)

      Löschen
  3. Gratuliere ♡
    Auch halbe Geburtstage können gefeiert werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja das dachte ich mir dann auch und so habe ich eben auf das Halbjährige gewartet xD

      Löschen
  4. Glückwunsch zum 5 1/2 ten Geburtstag! Das ist schon eine lange Zeit, aber irgendwie vergeht die Zeit ja immer so schnell und man merkt es gar nicht richtig.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =)
      Die Zeit vergeht echt wirklich wie im Fluge, aber merken tut man es immer erst später, das stimmt wohl.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow herzlichen Glückwunsch. Danke, dass du immer drangeblieben bist <3 Ich feiere noch diesen Monat meinen 5. Blog-Geburtstag. Jupiii... Auf viele weitere Jahre für beide. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Na klaro, auch wenn ich dieses Jahr etwas fauler geworden bin und manchmal nicht täglich poste, aber bin ja auch viel on Tour :D Sehr cool, da bist ja auch nur ein halbes Jahr jünger als ich *lach*. Genau =)

      Löschen
  6. Hahahaha jaa stimmt... ich bin blogmässig und auch sonst ca ein halbes Jahr jünger 😂😂 wie witzig.

    Das freut mich, das du nur gute Erfahrungen gemacht hast mit Urlaub mit Freunden. Ich ja auch bis zu diesem Vorfall....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lustige Sachen gibts manchmal :D
      Wobei ich so gesehen auch noch nicht so oft mit Freunden im Urlaub war, oftmals reise ich auch einfach alleine xD Aber sonst wars bisher immer gut. Echt schade, aber da lernt man die Menschen erst richtig kennen.

      Löschen
  7. Liebe Yasmina,

    zuerst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem Blog-Gburtstag und als Zweites drücke ich Dir weiterhin die Daumen mit Deinem Blog und freue mich immer auf spannende Berichte aus Deinem Leben ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      Dankeschön =) Und nochmal danke, das freut mich zu hören, dass du dich weiterhin auf Posts von mir freust :D Lg

      Löschen
  8. Glückwunsch zum 5 1/2 Bloggeburtstag, mach weiter so :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  9. Kann man garnicht glauben wie lange das schon her ist haha :D
    auf weitere 5 einhalb jahre :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne kann man echt kaum glauben, die Zeit verrennt so und mir kommt es vor als hätte ich erst gestern angefangen :D
      Genau auf weitere 5,5 Jahre =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Das ist ja eine mega lange Zeit Herzlichen Glückwunsch <3 Ich bin mega froh, dich durch das Bloggen kennengelernt zu haben <3 Das hin und her kommentieren, macht mit dir immer richtig viel Spaß :D

    Vielleicht gebe ich der Milch Schoko Creme ja mal eine Chance :)
    Gerne doch <3 Das ist doch klasse, dass es bei ihm super spannend war.
    Finde ich gut, dass es da schon nicht mehr geklebt hat. Das hat mir immer am Meisten Angst gemacht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das is wirklich schon ziemlich lange =) Dankeschön <3 Ohja bin auch froh dich kennen gelernt zu haben, du bist so eine Süße *-* Ohja das macht echt super viel Spaß.
      Probieren kannst du sie ja mal, vielleicht isst sie sonst auch dein Freund oder so :D Ich mag sie auf jeden Fall echt gerne.
      Definitiv klasse, so machen auch wichtige Themen Spaß.
      Ja davor hatte ich auch etwas Angst, aber ging echt flott vorbei. Is bei mir auch schon gar nicht mehr empfindlich obwohl mein Tätowierer meinte das könnte noch ein paar Wochen so sein, is ja auch immer jeder anders.

      Löschen
  11. Glückwunsch! ;)
    Ich bin zwar gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber bin jetzt schon ziemlich neugierig auf mehr :O Aber dafür habe ich ja genug Artikel aus den letzten 5 1/2 Jahren um meinen Lesedurst nun zu stillen :P

    Liebste Grüße
    Lu

    www.oceanhippieblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Das freut mich sehr zu hören bzw. zu lesen. Genau du kannst so einiges lesen :D
      Liebe Grüße

      Löschen