Mittwoch, 20. September 2017

Mini Food Diary September - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Wieder mal hatte ich im Wochenrückblick nicht erwähnt, dass ich ein Food Diary gedreht habe, habe es nur auf meiner Facebook Seite kurz erwähnt (ich weiß nicht jeder hat Facebook, aber ihr verpasst ja nichts, jetzt seht ihr es ja :D). Eigentlich wollte ich es die Tage hochladen, aber mein Handy hat gesponnen und seit gestern is mein Freund da und wir verbringen natürlich viel Zeit :) Aber genug gequatscht, schaut euch gerne an was ich letzte Woche Montag bis Freitag (11.09. - 15.09.) so alles gefuttert habe.

Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem neuen Mini Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Interesting post dear! thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  2. Schaue ich immer wieder gerne :-)

    Wow sogar leuchten tun die *_*

    Ohh ja sag auf jeden Fall Bescheid, wenn du nach Zürich kommst, würde mich riesig freuen!

    Soo süss danke. Augenweide sogar hihi.. *_*

    Ja ich weiss, du magst beides. Du bist so wandelbar *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören =)
      Na klar, da gebe ich natürlich Bescheid.
      Oh danke wie lieb von dir <3

      Löschen
  3. Obwohl ich für heute eigentlich schon genug gegessen habe, könnte ich jetzt nochmal anfangen zu futtern...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe freut mich, dass ich mit meinem Video Hunger machen konnte :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sushi ist so lecker....essen wir recht gern, dafür fahren wir extra nach Magdeburg. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sushi is wirklich super lecker =) Wir haben zum Glück einen recht guten Sushi-Mann direkt im Ort, ansonsten fahren wir dafür aber auch gerne mal in die Stadt. Lg

      Löschen
  5. uiui ich bin ja ein großer Fan von FoodDiarys.
    Aber da war für mich jetzt gar nicht so viel Inspiration dabei. Momentan bin ich eher spartanisch veranlagt, da ich noch meine Stoffwechselkur mache. Es ist kein reines LowCarb aber ein RightCarb und da sind dann Semmeln und gekaufte Drinks/ Joghurts nicht drin, da die oft zuviel Zucker enthalten.

    Aber beim Sushi bin ich sofort dabei :) YUM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Food Diarys auch immer total klasse =)
      Ich achte allgemein mehr auf meine Ernährung, verzichte aber auf nichts und nehme so, wenn auch langsam, stetig ab. Von daher bin ich damit zufrieden, klar der Zucker mag viel sein, aber ich komme zurecht :D
      Sushi geht einfach immer.

      Löschen
  6. Ich schaue deine Fooddiaries sehr gerne 😊 Genieß die Zeit mit deinem Freund ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich zu hören =) Danke das habe ich <3

      Löschen
  7. Süsse verlinke dich am Sonntag und würde mich freuen, wenn du vorbeischaust. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Verlinkung ja mittlerweile gesehen =) Dankeschön

      Löschen
  8. Hallo Yasmina,

    Sushi ist nicht so mein Ding, weil der Reis sauer ist und Gurken drin sind ;) aber der Rest für diese Woche klingt doch nicht ganz so schlecht :P Hauptsache es hat Dir geschmeckt !

    LG und schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin,
      Ich liebe Sushi =) Mit Gurke esse ich es aber auch nicht, entweder is bei mir erst gar keine drin oder ich popel sie raus :D Ja mir hat es auf jeden Fall geschmeckt.
      Lg und dir eine schöne Rest-Woche

      Löschen
  9. Da hast du aber mal wieder leckere Sachen gegessen😊
    Jetzt hab ich Hunger😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja waren wirklich leckere Sachen dabei =)
      Schön dass ich Hunger machen konnte :D

      Löschen