Sonntag, 17. September 2017

Wochenrückblick KW 37 - Nach 15 Jahren mal wieder Oktoberfest

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, 2 Broke Girls, Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe, Call The Boys - 4 Männer für gewisse Stunden, Sex Secrets, Das Supertalent, Formel 1, Das große Backen, Comeback oder weg?
Gehört - Mandy Capristo - Closer, Trivium - The Heart From Your Hate
Gelesen - InTouch
Gemacht - Über 12 Stunden geschlafen (weil ich total krank war), 2x ins Fitness gegangen, den Geburtstag einer Freundin in unserer liebsten mexikanischen Bar nachgefeiert, mit Mama auf der Wiesn wegen gewonnenem Frühstück gewesen
Gegessen - Erdbeer-Quark, Tomatensuppe, überbackene Nachos mit Dip, Froot Loops, Sushi, Kürbis-Mango-Suppe, Joghurt, Gemüse-Ravioli, Mexican Wrap, Frühstück auf der Wiesn, Backfisch
Getrunken - Sprite, Tee, Omi's Apfelstrudelsaft, Bionade Holunder, Maracuja-Schorle, Rockstar Blue Raspberry, Cocktails, Latte Macchiato, Aloe Vera Saft, Mojito Soda, Pepsi light Zitrone
Gedacht - Nach 15 Jahren mal wieder Oktoberfest - Ja so lange war ich circa nicht mehr auf der Münchner Wiesn und das obwohl ich es ja nicht weit habe. Aber mir is es da zu voll und zu teuer :D Hab mich aber gefreut mal wieder mit Mama hinzugehen (die war letztes Jahr erst)
Gefreut - Über das gewonnene Wiesn-Frühstück im Café Kaiserschmarrn, welches meine Mutter für den Wiesn-Anstich gewonnen hat. War super lecker (siehe Bild) und war auch total cool den Anstich live vor Ort zu verfolgen
Geärgert - Dass das Wetter zum Anstich so schlecht war, es war gestern total kalt und nass und so hat es keinen Spaß gemacht großartig mehr auf der Wiesn zu machen obwohl wir schon gerne das eine oder andere gefahren wären
Gewünscht - Bitte keinen wütenden Hurricane Maria der derzeit auf dem Weg in die Karibik is, wir wollen Freitag unbeschadet hin :D Ja wir sind verrückt in der Hurricane-Saison zu fliegen, aber Gewinn is Gewinn *lach*
Gekauft - Bikini + Strand-Tunika und Top auf Amazon, 4 Anastacia Teile bei Aldi Süd, kleine Geschenke für den Freund auf Amazon, T-Shirt bei New Yorker
Geklickt - Sat 1, Amazon, National Hurricane Center

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich glaube, die Wiesn wäre nicht für mich. Viel zu viele Leute.
    Ich geh zwar gerne auf Konzerte oder so, aber wirklich Volksfeste meide ich dann doch eher.
    Freut mich aber, dass euch das Frühstück da geschmeckt hat. :)
    Frühstücksfernsehen läuft bei mir jeden Morgen, wenn ich zuhause bin. *lach*

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mella,
      Wie gesagt für mich is das auch immer zu viel, daher war ich nun ja auch 15 Jahre nicht mehr :D
      Volksfeste gehe ich schon super gerne, aber eher so die kleineren aufm Dorf =)
      Das Frühstück war wirklich super lecker und so viel, war danach so satt und hatte nur noch einen Backfisch von der Nordsee xD
      Bei mir läuft das auch jeden Morgen nebenbei während ich mich für die Arbeit fertig mache.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Huhu,
      Das wünsche ich dir auch. Karibik, da werde ich ja glatt ein bisschen neidisch. Schreibst du mir ne Karte. 😛
      Bei uns ist bald Eulnfest. Mit Stargast Mickie Krause. Vielleicht geh ich da Mal hin xD

      Schönen Wochenanfang,
      Mella

      Löschen
    3. Huhu Mella,
      Dankeschön =) Ja ich freu mich auch schon total, endlich mein gewonnenes Hotel einlösen :D Muss nur noch der Hurricane alles ganz lassen.
      Ich muss mal gucken inwiefern ich mich in dem Briefkarten-System dort auskennen werde, aber ich hatte vor ein paar zu schreiben. Wenn du willst lass mir deine Adresse per Mail oder so zukommen, dann schau ich mal ob es klappt =)
      Oh das klingt ja auch lustig, Mickie Krause mag ich gerne :D
      Danke dir auch einen schönen Wochenanfang

      Löschen
  2. Du ewige Glücksfee. Drück dir die Daumen für die Karibik - pass auf dich auf! Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja wie gesagt, das Frühstück hatte meine Mutter gewonnen :D War aber für 2 Personen und so durfte ich mit. Dankeschön lieb von dir =) Na klar immer doch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Haha 15 Jahre ist echt lange. Ich war noch nie am Oktoberfest, dafür aber am Frühlingsfest. Kannst du dich erinnern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt lange, reicht jetzt auch wieder für 15 Jahre :D Na ja gut vielleicht komme ich ja in den nächsten Jahren wieder hin durch einen Gewinn *lach*. Ja daran kann ich mich noch erinnern =)

      Löschen
    2. Wow du warst sogar schon mal im Ettlinger Tor? Du warst ja schon fast überall *_*

      Löschen
    3. Ja da war ich 2014 das letzte Mal, damals habe ich eine Freundin aus Karlsruhe besucht =) Haha na ja gut es gibt noch so viel wo ich nicht war *lach*.

      Löschen
  4. Ich gehe auch nicht mehr aufs Oktoberfest, obwohl ich in München wohne. 😂 Ist viel zu teuer und überfüllt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bevorzuge da doch eher die kleineren Feste bei uns auf den Dörfern, günstiger und nicht so krass voll :D

      Löschen
  5. Da muss ich ja gestehen, dass ich noch nie auf einem Oktoberfest war.
    Hab einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach man muss ja auch nicht überall gewesen sein :D Is halt in der Nähe, daher war ich früher öfters, jetzt erst nach 15 Jahren wieder *lach*.
      Hab ebenfalls einen guten Start in die Woche

      Löschen
  6. Ich hoffe sehr, dass der Hurricane alles heile lässt/gelassen hat. Wenn man die Fotos so sieht...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es auch, er wird wohl am Donnerstag auf die Dominikanische Republik treffen. Irma hat Punta Cana ja verschont, Maria zieht näher dran vorbei, aber hoffen wir mal es geht gut aus. Na ja gut das sind Fotos von Irma, Maria hat noch nichts gemacht, die fängt erst heute an mit den ersten Inseln.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das Lied von Mandy ist so schön *_* Wow da hast du aber sehr lange geschlafen, aber wenn man krank ist, ist das auch bitter nötig der viele Schlaf.
    Ich war einmal auf dem Oktoberfest und es war einfach viel zu voll. Aber ein gewonnenes Wiesn Frühstück ist toll *_*

    Das ist doch super, ein Bikini in Mint finde ich auch mega schön *_* Du hast einen tollen Geschmack :)
    Nur momentan halte ich mich mit Beauty Produkten zurück *lach*
    Das blaue Top finde ich aber auch sehr schön :)
    Sehe ich genauso, dass ist wirklich was besonderes.
    Hihi ja das hatten wir mal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das Lied is echt super schön, ich liebe Mandy's Stimme eh total.
      Das war wirklich super lange, aber wenn der Körper es braucht is das wohl auch mal ganz ok so :D
      Ja mir is das auch immer zu voll, aber das Frühstück war super =) Könnten wir öfters gewinnen.
      Dankeschön lieb von dir =)
      Mag eh Blau super gerne bei Oberteilen und ein Top passt einfach immer.

      Löschen