Freitag, 13. Oktober 2017

Kneipp Pflegedusche Sei frei, verrückt und glücklich Testbericht

Mitte August habe ich bei Rossmann meinen Kneipp Aroma-Pflegedusche Sei frei, verrückt und glücklich mit Apfelsinen-Duft Produkttest abgeholt (Neuer Rossmann Produkttest & viel Babybrei). Seitdem habe ich natürlich einige Male damit geduscht und möchte euch die Dusche heute näher vorstellen.

Für diese Pflegedusche habe ich die Kategorien: Geruch, Anwendung und Haltbarkeit / Ergebnis

Geruch: Bereits im Laden gefiel mir der fruchtige Geruch super gut und auch beim Duschen hat sich das nicht geändert. Vor allem für den Sommer is die Dusche echt ideal, da sie super erfrischend und einfach nach Sommer riecht. Der tolle Duft nach Apfelsine verlockt einen beinahe die Dusche zu essen, aber das wäre wohl nicht so gut :P Ein wirklich toller Duft. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Zum Duschen habe ich bisher nur Schaum-Duschen von Kneipp und die liebe ich ja, da sie wie der Name eben schon sagt mega schäumen. Aber auch die Dusche macht einen tollen Schaum, ich brauche zwar etwas mehr als bei anderen Duschprodukten, bin aber trotzdem zufrieden. 4 von 5 möglichen Sternen

Haltbarkeit / Ergebnis: Der Duft hält auch nach der Dusche noch ein bisschen an, is aber doch auch recht schnell verpufft. Dafür riecht das Bad noch einiges länger danach :D Die pflanzliche Pflegeformel soll das Hautgefühl verbessern und die Haut vor dem Austrocknen schützen und dem kann ich beipflichten. Meine Haut fühlt sich schon während der Dusche toll an und auch danach is sie gepflegt und man bräuchte sich nicht mal sofort eincremen, aber das is natürlich immer besser. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
An meine liebste Schaum-Dusche kommt diese Aroma-Pflegedusche nicht ran, da sie einfach noch mehr Schaum zaubert und ich Schaum über alles liebe *lach*. Aber trotzdem mag ich diese Pflegedusche super gerne. Der fruchtige Geruch is absolut toll, mit dem Schaum kann ich auch super leben und vor allem die Pflege finde ich klasse. Werde mir sicher mal andere Sorten holen, eine Dusche zum Weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Great post! Thanks for sharing :)

    https://darijadujovic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Kneipp sehr gern, greife dann meistens aber doch zu einem günstigeren Duschgel. Vielen Dank für diesen ausführlichen Testbericht :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe auch meist doch eher Balea oder so, damit bin ich auch zufrieden, aber manchmal is so ein Kneipp Produkt auch super. Gerne doch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schone Test Yasmina, ich mag Ihre Meinung zu jedem Produkt lesen. Danke!

    Jesi von www.tinotti.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yasmina,

    das Motto auf dem Produkt von Kneipp passt zu Dir :) Nicht schlecht !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Danke das Motto passt wirklich zu mir :D Lg

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe,

    ist das ein schönes Produkt von Kneipp, ich liebe diese Marke, da alles davon so gut duftet :-*
    Ich schaue sehr gerne wieder einmal auf deinem Blog vorbei;)

    Hab ein wunderschönes Wochenende:)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      Ich liebe Kneipp auch, riecht immer so mega und is super für die Haut =)
      Das freut mich.
      Hab ebenfalls ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Antworten
    1. Kneipp hat schon tolle Duschen, vor allem die Schaum *-*

      Löschen