Montag, 13. November 2017

Wochenrückblick KW 45 - Wo bleibt der Schnee?

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Royals, Das Supertalent, Galileo Big Pictures 50 Jahre - 50 Bilder, Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies, Mord im Orientexpress, Spy - Susan Cooper Undercover
Gehört - Furyan & Korsakoff - Harmony, Steve Aoki and Louis Tomlinson - Just Hold On
Gelesen - InTouch
Gemacht - 3x ins Fitness gegangen, von Samstag auf Sonntag in Hannover (in einem Hotel) gewesen und eine schöne Zeit verbracht mit tollen Gesprächen, lecker Essen und einem Kinobesuch "Mord im Orientexpress"
Gegessen - Froot Loops, Sushi, Joghurts, Entenbrust mit Semmelknödel & Rotkohl, Nudeln mit Paprika in Frischkäse-Sauce, Himbeeren, Heidelbeeren, Dinkel Kekse, T-Bone Steak mit Ofenkartoffel, Backfisch
Getrunken - Actimel, Orangen-Schorle, Mineral-Getränke, Wasser, Apfelschorle, Vio Bio Limo Leicht Zitrone-Limette-Minze, Bionade Holunder, Energy Drink, Volvic Touch Pfirsich, Radler, Hugo
Gedacht - Wo bleibt der Schnee? Bei uns is bisher immer noch keiner gefallen (weder gestern am Sonntag, noch heute) und ich möchte langsam noch mehr in Weihnachtsstimmung kommen und dafür brauch ich es weiß *lach*
Gefreut - Dass ich dieses Jahr nochmal in die Sonne komme :) Im Dezember geht es für mich eine Woche nach Madeira & Porto Santo (auf Inforeise)
Geärgert - Völlig "unerwartet" hatte ich mal wieder Verspätungen mit der guten Deutschen Bahn, sowohl auf der Hinreise als auch auf der Rückreise waren es je 30 Minuten :D
Gewünscht - Liebes Karma, würdest du mal langsam vorbei schauen und den Leuten das geben was sie verdienen oder eben auch nicht verdienen? Ich zweifel so langsam an dir :P
Gekauft - Pullover & Gürtel bei Kik, 5 Deko-Artikel bei XXXLutz, 7 Produkte bei DM
Geklickt - Deutsche Bahn, Booking (ausnahmsweise mal :D), DM Onlineshop

Kommentare:

  1. Hallöli,

    Hachja, das liebe Karma. Ich wünsche manchen Leuten langsam auch mal, dass sie das bekommen, was sie verdienen.
    Und nicht nur immer denen, die viel zu gut für diese Welt scheinen. Like me.

    Also Schnee kannst du haben, WENN ... du ihn in Augsburg lässt oder meinetwegen direkt in Hannover. bloss nicht in Richtung Einbeck schieben. *lach*

    Liebe Grüße Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Ja das liebe Karma lässt manchmal echt ganzs chön auf sich warten :D
      So gehts mir auch, immer zu gut für die Welt und ständig am auf die Fresse fliegen. Frage mich wann sich der Spieß mal umdreht xD
      Ich liebe Schnee einfach, also wenn er bei euch landen sollte, schick ihn zu mir =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich bin froh haben wir noch keinen Schnee hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte endlich Schnee, ich liebe es einfach Weiß da draußen :D

      Löschen
  3. Ach du, von mir aus kann der noch ein wenig weg bleiben :P.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn er zu dir kommt, schick ihn einfach zu mir :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Thanks for the interesting post dear) Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  5. Jaa Treaclemoon hat so richtig in die *'*!'?!* gegriffen mit den Badeschäumen :D Hab dir mal mein Post hier hin gesetzt ^-^ - da ist Ludh 10000 mal besser :D
    http://www.annleebeauty.de/2017/10/review-treaclemoon-badeschaum.html
    Ich habe schon einige gesehen das die Schneebilder posten..und das aus Deutschland! :D Hier ist aber auch noch nichts zu sehen..ich warte voll auf den 2 Schnee diesen Jahres *-*

    Liebe Grüße AnnLee Beauty♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is wirklich schade, nun ja ich werde die beiden trotzdem fleißig verwenden :D Ich mag Lush auch super gerne, nur auf Dauer is es mir doch etwas zu teuer *lach*.
      Ja ein Stückchen weiter weg im Allgäu lag auch schon Schnee, aber wir liegen einfach zu tief, hier kam er noch nicht hin xD Ich möchte erst mal den 1. Schnee des Jahres, das wäre mal schön ^^
      Liebe Grüße

      Löschen