Sonntag, 28. Januar 2018

Wochenrückblick KW 04 - Ich lebe bald im Kino :D

Gesehen - Wer wird Millionär, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, Um Himmels Willen, Greatest Showman, Der Bachelor, Get The Fuck Out Of My House, Law & Order: SVU, Dieses bescheuerte Herz, DSDS, LOL, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1), NFL Pro Bowl
Gehört - Eminem - Lose Yourself, Dame - Low Life
Gelesen - InTouch
Gemacht - 3x ins Fitness gegangen, mit zwei Zumba Freundinnen im Kino "Greatest Showman" geschaut, Edit: beim Sugaring gewesen (Ende Dezember auch), beim Zahnarzt gewesen Edit Ende, mit Mama ihre gewonnenen Tickets für "Dieses bescheuerte Herz" eingelöst
Gegessen - Viele Baby-Gläschen & Co. (Video dazu kommt die Tage), Breze, Fruchtzwerge, Nachos mit Salsa- & Käse-Dip, Sushi, Piccolinis, Cini Minis, Backfisch, Garnelen-Box, Popcorn, Froot Loops, selbstgemachte Salami-Pizza
Getrunken - Vio Bio Limo Zitrone-Limette, Punica Multi, Apfelschorle, Active o2 Cherry, Apfel-Johannisbeer-Schorle, Energy Drinks, Actimel, Orangensaft, Eistee Waldfrucht, Shopping Queen Secco, Mango Lassi, Amarula
Gedacht - Ich lebe bald im Kino :D In letzter Zeit bin ich recht häufig dort und nun sogar 2x in einer Woche *lach*. Vielleicht sollte ich es mir mal dort gemütlich einrichten :P Derzeit läuft aber auch einfach zu viel Gutes
Gefreut - Über den coolen Batida di Coco Gläser Gewinn :) Freue mich schon aufs Päckchen und dann daraus trinken zu können
Geärgert - Wurde 24 Stunden auf Facebook gesperrt, da ich einen schlüpfrigen Witz gepostet hatte und sich jemand wohl sexuell belästigt fühlte :D Super Sache Facebook, bin natürlich richtig böse
Gewünscht - Nicht mehr dauermüde sein, die Woche hing ich nachmittags echt immer ziemlich durch und hätte sofort einschlafen können. Liegt wohl an dem ständig wechselnden Wetter, das macht schon matschig (passend zum Matsch draußen)
Gekauft - 4 Produkte bei dm, Kalender mit Bildern zum Ausmalen bei Weltbild (zeige ich euch die Tage)
Geklickt - Fashionette, Cineplex Königsbrunn, Pro Sieben, Cinemaxx Augsburg

Kommentare:

  1. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  2. Dauermüde vielleicht wegen der vielen Zuckerdrinks? Interessantes Blog Konzept: hast du dir das ausgedacht oder ist das ein bestehendes Konzept? Irgendwie echt fesselnd;) liebe Grüße und viel Erfolg damit!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne bei mir mach da viel das Wetter aus, ich bin ja nicht mein ganzes Leben schon müde *lach*. Dankeschön =) Das habe ich einfach mal so gemacht *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Da hast du ja einiges erlebt :-)
    wünsche dir eine tolle Woche
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wieder mal ein bisschen was erlebt :D
      Danke dir auch eine tolle Woche.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich hatte auch mal eine Phase wo ich oft im Kino war. Jetzt eher selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich auch recht selten im Kino, aber derzeit kommen so viele Filme und das ganze Jahr über kommen weitere tolle Filme :D Mal sehen wie oft ich gehe.

      Löschen
  5. Ach was- 24 Std. von Fb gesperrt, das ist ja ein Ding!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es und wenn ich nochmal so böse bin, werde ich für 3 Tage gesperrt :D Die sind echt bekloppt, nicht mal mehr Sex Witze gehen xD
      Danke dir auch einen guten Start in die neue Woche

      Löschen
  6. Bald geht es für dich ja auch wieder ins Kino haha, kommt ja bald der 3. Teil Fifty Shades of Grey raus :D
    Die Gläser hatte ich gesehen und finde die mega cool *_* Herzlichen Glückwunsch noch hihi <3 Sehe total edel aus :)
    Oh das ist aber blöd, dass du gesperrt wurdest. Manche Menschen verstehen keinen Spaß.
    Bin momentan auch dauermüde haha, lege mich nachmittags mit Fynn immer noch hin :D Wenn er schlafen will aber nur xD Sonst bin ich aufgeschmissen :D

    Gerne doch <3
    Hihi das glaube ich dir, aber für Babys sind die Gläschen schon super. Wobei man ja auch selber kochen könnte xD Aber da muss man auf so vieles achten, dann lieber Gläschen haha
    Das stimmt, ist wirklich schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich freue mich schon total =) Werde ihn wohl in der ersten Woche direkt sehen, entweder Freitag oder Samstag, mal sehen :D
      Dankeschön <3 Ich finde die auch mega cool und edel, richtige Eyecatcher.
      Ne manche Menschen verstehen echt keinen Spaß. Und wirklich schlimme Beiträge die man meldet verstoßen angeblich nicht gegen die Richtlinien, total bekloppte Logik.
      Das is super praktisch wenn man sich mit dem Baby zusammen hinlegen kann :D Ich glaub ich brauch auch eins *lach*.
      Ja für Babys sind die echt super =) Klar muss man schon auf einiges achten, aber ganz früher ging das ja auch ganz gut. Ich wäre wohl aber auch zu faul xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de