Sonntag, 25. Februar 2018

Wochenrückblick KW 08 - Sport-verrückt :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Wer wird Millionär, Desperate Housewives, Der Bachelor, Guten Morgen Deutschland, Germany's Next Topmodel, Guckst du? Kaya's große Kinoshow, Genial Daneben, Knallerfrauen, Auf Streife, Das große Promi-Backen, DSDS, Take Me Out
Gehört - R.I.O. - Like I Love You (Remix), Danity Kane - Show Stopper
Gelesen - PC Games MMore, Jolie, InTouch
Gemacht - 5x ins Fitness gegangen, mit Mama und einer Freundin beim Mexikaner lecker gegessen, Schaumbad und Gesichtsmaske gegönnt
Gegessen - Erdbeeren, Lachs Carpaccio, Froot Loops, Sushi, Käse-Chili-Suppe, Enchiladas, Cini Minis, vegetarischer Flammkuchen, überbackene Nachos mit Käse-Dip, Pfannkuchenröllchen mit Räucherlachs
Getrunken - Actimel, Erdbeer Protein Shake, Virgin Colada, Hohes C Naturelle Apfel-Zitrone, Smoothie, Apfelschorle, Buttermilch, Active o2 Cherry, Likör 43 mit Milch, Erdbeer Quarkshake, Rhabarber-Schorle
Gedacht - Sport-verrückt :D Vor 3 Wochen habe ich es geschafft 5x ins Fitness zu gehen, letzte Woche und diese Woche auch wieder. Ja verrückt, aber derzeit habe ich Zeit und Motivation und so wird das genutzt *tschaka*
Gefreut - Über die nächste Inforeisen-Zusage, erst letzte Woche bekam ich meine Erste für dieses Jahr und nun die Nächste. Es geht im April 4 Nächte an die Türkische Ägäis (endlich mal keine Riviera :D)
Geärgert - Nicht wirklich geärgert, aber dass ich durch die Inforeise meinen Tattoo-Termin leider verschieben musste, zum Glück nur um eine Woche (bekomme es genau zwischen den beiden Inforeisen)
Gewünscht - Dass die sibirischen Temperaturen nicht allzu lange anhalten. Ich mag den Winter, aber so kalt wie es derzeit is, muss ich so viel heizen und das mag meine Haut nicht :D
Gekauft - 2 Teile bei Wish, eigenes Müsli bei MyMüsli
Geklickt - Wish, MyMüsli, TV Programm, Wetter. com

Kommentare:

  1. Hi! Great post and I love your photos!
    I just discovered your blog and I keep following it, would you follow me back?

    The Pink Petunia - www.thepinkpetuniaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. As usual very interesting) thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  3. EIn sehr schöner Rückblick!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rückblick! Ich liebe es zu erfahren was andere so essen *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja ich liebe das auch, kann man sich schön inspirieren lassen :D

      Löschen
  5. Ich mache jetzt zum ersten Mal seit dem Umzug kurz Sport und es tut so gut. Verstehe dich also gut ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fühle mich zurzeit auf Arbeit immer schlapp und da is abends der Sport echt super, kommt man etwas in die Gänge :D

      Löschen
  6. Da warst du ja wieder sehr fleißig! Ich war letzte Wochen nur 1x, aber bei der Kälte bekommt man mich einfach nicht aus dem Haus =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war ich wirklich *lach*. Ich versuche auch trotz Kälte aus dem Haus zu gehen, wobei ich mein heutiges Vorhaben wohl wirklich sein lasse, ich frier hier im Büro wie blöd und möchte nachher im Feierabend nur noch auf die Couch :D
      Alles Liebe

      Löschen
  7. Es kann wirklich bald mal wärmer werden. Ist viel zu kalt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es ja kalt, aber das was derzeit herrscht, is auch mir zu viel :D Muss so viel heizen und meine Haut is ständig trocken xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de