Freitag, 16. März 2018

Schaebens Thalasso Maske Testbericht

Ende Letzten Aprils kaufte ich mir bei dm unter anderem die Schaebens Thalasso Maske (DM Einkauf von letztem Samstag), Mitte Dezember habe ich sie endlich ausprobiert und nun möchte ich sie euch auch mal vorstellen *lach*.

Für diese Maske habe ich dieses 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich kann den Geruch schwer beschreiben, aber ich denke die meisten von euch kennen die Düfte in Spa- & Wellness-Bereichen, ein bisschen wie am Meer, genau so riecht dieses Thalasso. Ein sehr angenehmer und entspannender Geruch, der mir super gefällt. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Maske is sehr cremeartig und lässt sich so gut auftragen. Durch die grünliche Farbe sieht man zudem super gut wo man schon was und wie viel aufgetragen hat um am Ende ein hübscher Frosch zu werden :P Die Maske dunkelt mit der Zeit noch etwas nach, das sieht dann besonders froschig aus *tihi*. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Vorne weg - Keine Ahnung warum das Bild quer is, es is auf meinem PC richtig und Blogger dreht es :D Aber auch mal lustig so. Die wertvollen Extrakte aus Algen, Plankton und Perlen sollen erholsam wirken, die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, boosten sowie sie regenerieren. Nach 10 Minuten habe ich die Maske mit einem Kosmetiktuch abgetragen. Meine Haut war super entspannt und sah total frisch aus, sie war auch schön weich und mit Feuchtigkeit versorgt und das bis zum nächsten Morgen. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Eine wirklich tolle Maske die für einen Wellness-Moment sorgt. Ich mag den Geruch von Spa-Bereichen immer sehr, so habe ich ihn auch mal daheim. Die Anwendung geht durch die Textur und Farbe einfach und schnell. Und das Ergebnis spricht auch für sich. Eine erholte, frische und weiche Haut möchte doch jeder. Kann die Maske absolut empfehlen und werde ich mir sicherlich mal wieder kaufen.

Kommentare:

  1. Die klingt echt gut! Danke für das Review! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG von Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt eine tolle Maske =) Gerne.
      Danke ebenfalls ein schönes Wochenende. Lg

      Löschen
  2. Die Maske habe ich auch noch in meinem Vorrat. Muss ich jetzt unbedingt mal testen, aber ich habe noch eine große Tube mit einer Aktivkohle-Maske in Gebrauch, die ich vorher aufbrauchen wollte. Sonst wird die noch schlecht und die ist dabei sooo gut. Nur verwende ich nicht so häufig eine Maske, meist so einmal die Woche.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch eine Aktivkohle-Maske aus der Tube offen, aber ich wechsel zu gerne durch, so dass diese erst noch warten muss :D Ich verwende auch nur so 1x die Woche eine Maske, wenn ich mehr Zeit habe auch 2x :D
      Liebe Grüße und ebenfalls schönes Wochenende

      Löschen
  3. I like face masks a lot and this one looks really nice :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I like face masks a lot too =) This one is pretty good.

      Löschen
  4. Die Maske klingt interessant, mich entspannt ja nichts mehr als eine tolle Maske und ich glaube, da wage ich mal einen Versuch. Schlimmstenfalls benutzt sie mein Mann *lach*

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Masken entspannen wirklich total, ich mag das auch immer total so einmal die Woche etwas abzuschalten. Mach das, is echt eine super Maske =) So gehts natürlich auch :D
      Alles Liebe

      Löschen
  5. Von der habe ich noch gar nichts gehört, klingt echt gut, muss ich mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun kennst du sie =) Solltest echt mal ausprobieren, is super.

      Löschen
  6. Das klingt vielversprechend, und ich hab das auch ab und an das die Bilder irgendwie , von "Geisterhand" anders im Bericht aussehen :-)
    Schönen Sonntagabend
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt eine tolle Maske =) Blogger is ganz schön spooky :D
      Schöne neue Woche.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich mag die Maske echt gerne - auch super für trockene Haut ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske is echt super, hab auch trockene Haut und sie versorgt die Haut echt schön mit Feuchtigkeit.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de