Freitag, 6. April 2018

Lottie London mit Rossmann testen

Gestern kam neben meiner kleinen Deichmann Bestellung mit der Glamour Shopping Week noch ein zweites Päckchen. Vom Absender her konnte ich nicht erkennen um was es sich handelte, also so öffnete ich es super neugierig.

Beim Öffnen sah ich eine süße kleine Box auf welcher ein Zettel lag. Dort stand die Marke Lottie London drauf und ich konnte auch lesen, dass diese ab sofort bei Rossmann erhältlich is. Meine Schlussfolgerung: Ein Produkttest vom Rossmann Blogger Newsletter :D
In der kleinen Box befanden sich folgende 5 Produkte: Before Anything Else Illuminating Primer, Stay All Day Matte Liquid Lipstick "Squad", Stamp Liner Eyeliner, Blush Crush Powder "Zac" und Shimmer Squad 4 Piece Powder Highlighter. Quasi fast für ein gesamtes Make Up, finde ich klasse. Vor allem der nude-rosafarbene Lippie gefällt mir sehr gut und auch die Highlighter Palette finde ich von der Verpackung schon mal ansprechend. Ein Primer is auch immer eine gute Sache (auch wenn ich selten Make Up trage und ihn daher auch nicht so oft nutze), genauso wie ein schwarzer Eyeliner. Der rosa Blush scheint auch ein schöner Ton für mich zu sein, mag rosa immer am Liebsten. Bin schon sehr gespannt auf die Sachen und werde mich demnächst mal damit schminken und euch anschließend mein Ergebnis zeigen.

Danke an den Rossmann Blogger Newsletter. Wer hat dieses tolle Testpaket auch erhalten?

Kommentare:

  1. Das klingt ja interessant! Bin gespannt, was du damit anstellst =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde ich auch. Bin auch schon sehr gespannt was ich so damit anstelle :D
      Alles Liebe

      Löschen
  2. Das ist ja ein toller Produktetest. Glückwunsch 🎉❤️

    AntwortenLöschen
  3. Uiii was für ein tolles Testpäckchen. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Produkten und bin sehr gespannt auf deine Meinung zu den einzelnen Produkten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein absolut tolles Testpäckchen =) Dankeschön werde ich haben. Bin auch schon gespannt was die Marke so kann.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Sachen 😊 Viel Spaß beim Testen! 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind echt tolle Sachen =) Danke werde ich haben.

      Löschen
  5. Das ist ja ne schöne Geste.
    Liebe Grüße zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein echt cooler Produkttest, hatte auch schon länger kein Glück mehr bei Rossmann *lach*.
      Liebe Grüße zum Wochenende

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de