Sonntag, 24. Juni 2018

Wochenrückblick KW 25 - Muss endlich auf die Defqon 1

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, FIFA World Cup, The Royals, Two and a Half Men, Defqon 1 Livestream (auf dem Bild Korsakoff <3), Auf Streife, Mamma Mia, Willkommen bei den Hartmanns, Ocean's 12, Dating Queen
Gehört - Clean Bandit feat. Demi Lovato - Solo, SDP - Zeit verschwenden
Gelesen - Nichts (InTouch total vergessen :D)
Gemacht - 5x ins Fitness gegangen, beim Sugaring gewesen, mit Mama als VIP bei den Augsburger Sommernächten gewesen, mit Mama und Freundin auf unsere lange Sommernacht gegangen
Gegessen - Mini-Frühlingsrollen, Himbeeren, Joghurts, Breze mit Frischkäse, Waffel mit Erdbeeren & Co, Kässpätzle, selbst gemachte Pizza, Nachos mit Käse-Dip, Zucchini-Schiffchen mit Hackfleisch, Heidelbeeren
Getrunken - Actimel, Orangen-Schorle, Mineral-Getränke, Zitrone-Grüntee Lassi, Rotwein, Cola light, Caipirinha, Erdbeer-Bowle, Granatapfel Sekt, Infused Water Pink Grapefruit & Rosmarin, Lipton Mango Ice Tea
Gedacht - Muss endlich auf die Defqon 1 - Schon seit Jahren möchte ich hin, ich liebe vor allem die Power Hours und Aftermovies. Dieses Jahr habe ich viel per Livestream verfolgt und möchte es nächstes Jahr endlich in Angriff nehmen
Gefreut - Über die schönen Augsburger Sommernächte :) War echt wieder cool als VIP bei einem Event dabei zu sein. Das Essen und der Rotwein waren super lecker und es war eine super Stimmung
Geärgert - Unehrliche Menschen - Ich frage mich ja immer wieder aufs Neue ob die wirklich glauben, dass man ihnen den Mist abkauft oder ob es ihnen einfach egal is, dass sie lügen wie gedruckt
Gewünscht - Ein paar Grad wärmer bitte. Ich bin ja kein Fan vom Sommer, aber derzeit is es echt mega frisch draußen und ich kann meine schönen neuen Sommer-Klamotten nicht richtig ausführen *lach*
Gekauft - 2 Produkte bei MyMüsli, 2 Teile bei AWG, 2 Teile & Daniela Katzenberger Sport-Sachen bei Lidl (Daniela habe ich bestellt), 5 Teile bei Butlers, Oberteil bei NKD, 2 Getränke bei dm, 6 Produkte bei Powerbar
Geklickt - MyMüsli, Wetter. com, Amazon, Lidl, Powerbar

Kommentare:

  1. Thanks for the post) sounds really interesting!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch, dass es bald wieder etwas wärmer wird 😄 Unehrliche Menschen gehen gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ein paar Grad mehr wären schon schön <3 Muss nicht super heiß sein, nur etwas sommerlicher :D Ohja du sagst es, die gehen echt nicht...

      Löschen
  3. You have interesting activities.
    Thanks for sharing.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll, dass du beim Fitness immer so dranbleibst 💪🏼👍🏼❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Derzeit geht es so überhaupt nicht voran, ich hänge total fest, aber da hilft nichts außer weiter dran bleiben :D

      Löschen
  5. Immer wieder toll solche Posts zu lesen! Toll dass du am Sport dranbleibst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören, dass du solche Posts gerne liest =) Ich lese sie auch super gerne. Na man tut was man kann :D Derzeit geht leider nichts voran, daher heißt es einfach weiter dran bleiben bis es wieder klappt *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de