Mittwoch, 25. Juli 2018

Kleine verspätete H&M Sale Bestellung

Am 10.07. habe ich ein bisschen was beim H&M Sale bestellt, da H&M online nun auch Payback hat und es dort 10fach Punkte gab. Am 18.07. kam endlich die Versandbestätigung und ich dachte nun würde die Bestellung kommen. Sie kam aber erst gestern nachdem seit Donnerstag jeden Tag in Zustellung bei Hermes stand, also schön verspätet.

Ich freute mich auf jeden Fall endlich die Tüte mit meiner Bestellung in den Händen zu halten und die Sachen auszupacken und anzuprobieren. Habe mir ein paar Basics für den Sommer geholt.


Ein hellgelbes T-Shirt mit "Let's Go Bananas"-Aufschrift und Bananen (4,99€), ein dunkelblau-weiß gestreiftes Kleid (4,99€), eine roségoldene Sonnenbrille (2,99€), ein hellrosanes Spitzenshirt (2,99€) und eine hellrosane Shorts (2,99€).
Das Bananen T-Shirt is total groß, das hätte ich 1-2 Nummern kleiner nehmen können. Aber so habe ich ein locker-luftiges Shirt zum Chillen, welches ich vermutlich zur Nature One mitnehmen werde. Habe es gestern im Zumba angehabt und da war es sehr angenehm zu tragen, also sicher ideal für Camping. Beim Kleid entdeckte ich, dass ich das schon in Königsblau habe. Letztes Jahr in Stuttgart gekauft, hab ich online natürlich nicht erkannt. Is aber nicht wild, da ich das Kleid mag und es so eben noch im maritimen Look habe. Die Sonnenbrille hat leider eine Macke an einer Seite, aber die stört zum Glück nicht. Die Brille sieht stylisch aus, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob sie mir von der Form her steht. Das Spitzenshirt is total süß und sitzt schön angenehm locker, habe es heute für die Arbeit angezogen. Die Spitze geht nur relativ weit runter finde ich, man muss es etwas zurecht zupfen, sonst sieht man den halben BH :D Die Shorts is ebenfalls süß, nur etwas eng. Ich bekomme sie hoch und auch zu, aber viel mit atmen is da nicht, aber bin ja fleißig am Trainieren also wird das eh optimiert. Mir gefällt meine Bestellung sehr gut, die Teile sind super schön.

Ich werde wohl nicht mehr bei H&M dank Hermes bestellen. Finde es einfach dreist von Hermes, dass es tagelang in Zustellung sein soll, aber nie kommt und der Fahrer nur sagt er versteht nicht was man ihm sagen will -.-
Und H&M is auch lustig. Rechnungsdatum is der 13.07. und man soll innerhalb 14 Tage nach Rechnungsdatum überweisen. Ja nicht nach Erhalt, sondern nach Datum, was wie man sieht recht knapp werden könnte.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Teile 😍 Das Kleid gefällt mir besonders gut! Bei H&M dauert die Bestellung echt ewig. Da kaufe ich meistens nur noch im Laden ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Freut mich, dass dir das Kleid auch gefällt, das is auch echt schön. An sich hätte ich ja gar kein Problem wenn es länger dauert, aber es war jetzt halt 5 Tage in angeblicher Zustellung und kam nie an, das is das was ich unverschämt finde von Hermes :D Ich hab das letzte Mal vor Jahren dort bestellt, geh auch lieber in den Laden =)

      Löschen
  2. Hach, ist das Kleidchen schön!! Und das Tshirt gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das Kleid is schön =) Hab es ja schon mal und es fliegt schön :D Gut dass hier is eine Nummer kleiner und enger, aber trotzdem schön. Und das Shirt is auch toll =)

      Löschen
  3. Das Kleid ist ja niedlich :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das Kleid is echt süß =) Das in Königsblau was ich habe is auch schön, aber nicht so für den Alltag und das hier kann ich super mal so tragen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Yasmina,
    tolle Sachen, die auch mir sehr gut gefalle und die ich sogar auch tragen würde ;)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön =) Freut mich, dass du sie auch tragen würdest :D Lg

      Löschen
  5. Ein toller Haul! Das Kleid finde ich besonders schön, ich mag Streifen und den Schnitt einfach total gerne :) Das mit den Größen bei H&M kenne ich auch, dass die manchmal einfach 2 Nummern größer oder auch mal kleiner ausfallen. Und mit dem Versand hatte ich auch schon so ein Theater, dass die Sachen zurückgingen, weil die Lieferadresse eine Firmenadresse war...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ohja das Kleid is echt toll, mag Streifen auch sehr gerne =) Der Schnitt is super, so lustig dass ich das schon in Königsblau habe :D Das mit den Größen is eh immer so eine Sache, da spielt man immer Poker wenn man bestellt. Ohje das is mir auch schon mal passiert, wobei ich das als normale Adresse angelegt hatte, kein Plan was das Versandhaus gemacht hat. Und wo jetzt das Problem war weiß ich gar nicht, seit Donnerstag war es täglich in Zustellung laut Hermes, echt nervig.

      Löschen
  6. Das Kleid find ich richtig süß. Das würde ich mir auch sofort kaufen. ♥
    Das die Brille einen Schaden hat ist natürlich was ärgerlich. :D
    Du tauchst namentlich erwähnt übrigens in meinem Haul auf :D

    Wünsch dir eine tolle Woche,

    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das Kleid is echt süß =) Freut mich, dass du es auch kaufen würdest. Finde es so toll, dass ich es nun in 2 Varianten habe :D
      Ja das is wirklich was ärgerlich, aber zum Glück is der Schaden während dem Tragen nicht zu sehen, nur wenn man sie absetzt und sich anschaut sieht man den.
      Oh wie cool, dankeschön :D Da muss ich doch direkt mal vorbei schauen.
      Dir auch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Die Sachen sehen echt schick aus
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass du die Sachen auch chic findest =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Schöner Haul, ich muss unbedingt mal wieder nach Sportklamotten dort sehen. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja Sport-Klamotten von H&M mag ich auch super gerne. Werde ich mir das nächste Mal im Laden auch mal wieder näher anschauen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. ohhh das shirt ist ja süß! ich liebe alles mit fruchtprint :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde das Shirt auch mega süß =) Ohja ich mag solche Frucht-Prints auch total, möchte mir mal eins mit Wassermelone holen :D Eine Freundin von mir hat eins mit Ananas.

      Löschen
  10. Toller Haul 😍 das eine Kleidchen habe ich heute in grau vorgestellt 😍❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ah wie cool, dann haben wir beide das Kleid :D Ich sogar in 2 Varianten *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de