Montag, 13. August 2018

Fast vergessen - Post vom Gehwol Blogger Club

Gestern habe ich im Wochenrückblick geschrieben, dass ich mich über einen Produkttest / Gewinn freuen würde. Da fiel mir auf, dass ich vor ca. 2,5 Wochen kurz bevor ich zu Freunden gefahren bin, ein Päckchen vom Gehwol Blogger Club bekommen habe. Dieses habe ich direkt verräumt, da ich aufm Sprung war und habe es daher fast vergessen.


Im Päckchen lag obendrauf ein Info-Heftchen zum Produkt und darunter war eine chice Metalldose auf der das Produkt auch noch auf einer Pappe zu sehen war. In der Metalldose war dann schön in blauem Papier samt "Glitzer"Steinchen das Produkt Gehwol Med Express Pflege-Schaum eingebettet.
Ich mag Gehwol Produkte super gerne, vor allem die Cremes pflegen die Füße immer richtig gut. So bin ich natürlich auch schon sehr auf diesen Express Pflege-Schaum gespannt, der sofortige Feuchtigkeit und schnelles Einziehen verspricht, bin ja eh immer so ein Fan von schnell einziehenden Produkten. Ich habe mir das Produkt jetzt mal im Wohnzimmer auf den Tisch gestellt, damit ich es nicht nochmal vergesse :D Werde es die Tage fleißig ausprobieren und euch anschließend darüber berichten.

Vielen lieben Dank an den Gehwol Blogger Club für die Bereitstellung des Produktes :)

Kommentare:

  1. Wow die Produkte wären auch was für meine Füße etwas
    schönen Stat in die neue Woche
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich gerne, mögen sicher die meisten Füße gerne :D
      Danke dir auch einen schönen Start in die neue Woche.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Interesting post dear! thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  3. They sounds really amazing products. Love this brand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes Gehwol is a really good brand with amazing products =)

      Löschen
  4. Sehr cooler Produktest 😊 Viel Spaß beim Testen 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein cooler Produkttest, dankeschön werde ich haben =)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Hihi du gewinnst so viel, da kann man schnell mal was vergessen hihi. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Haha ja das kann schon mal passieren, aber trotzdem is es derzeit doch was ruhiger, hoffe das wird wieder :D <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de