Mittwoch, 15. August 2018

Merz Spezial Spa Deluxe Perle & Hyaluron Maske Testbericht

Vor über 4 Jahren habe ich mir mit meiner Mutter einige Masken gekauft (Wenn Mutter und Tochter eigentlich nur ein Produkt wollen...), unter anderem die Merz Spezial Spa Deluxe Perle & Hyaluron Maske. Diese Maske habe ich Sonntag endlich ausprobiert, ja besser später als nie :D Und so möchte ich euch darüber berichten.

Ich habe für diese Maske diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Einen genauen Geruch kann man sich anhand von Perlen & Hyaluron nicht vorstellen und so erwartete ich irgendwas Cremiges und so war es auch. Die Maske hatte einen leicht parfümierten und angenehm cremigen Geruch. Ich bin ja mehr Fan von Exotischem, daher gibt es einen kleinen Minuspunkt. 4 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Nach längerem mal wieder eine normale Maske zu verwenden war schon echt wieder ungewohnt :D Die Maske ließ sich durch die cremige Konsistenz aber super gut verteilen und dank der weißen Farbe konnte ich auch sehr gut erkennen wo ich schon etwas aufgetragen hat. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Perle, Hyaluronsäure, Panthenol, Vitamin E, sowie natürliche Bestandteile aus Oliven bilden einen hautaufbauenden Repair-Deluxe-Komplex, der die Haut wie im Spa erholen soll. Die Perlen nähren die Haut mit Mineralien und das Hyaluron füllt die Feuchtigkeitsspeicher auf und polstert Fältchen. Die Haut soll danach entspannt, geschmeidig und gepflegt aussehen. Nach 15 Minuten habe ich den Rest überwiegend einmassiert und ansonsten mit einem Tuch abgetragen. Meine Haut sah entspannt aus und war weich wie ein Babypo, ich merkte richtig wie elastisch sie war, richtig toll. Das Ergebnis hielt super lange an, auch in der Früh war sie noch wie am Vornachmittag (gibt es das Wort :D). 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Wie konnte ich diese Maske nur so lange im Schrank liegen lassen *lach*?! Sie is ein wirkliches Spa-Erlebnis für zuhause. Gut der Geruch is nicht zu 100% meins, aber dennoch angenehm. Die Anwendung geht auch ohne Tuch einfach und das Ergebnis spricht für sich. Meine Haut war so schön erholt und weich, da braucht man echt keinen anderen Spa mehr.

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de