Donnerstag, 13. September 2018

Balea Regenerierende Maske Testbericht

Anfang Juni zeigte ich euch meine gestrigen Einkäufe von dm, Aldi.... Bei diesen Einkäufen war unter anderem von dm die Balea Regenerierende Maske dabei. Gestern Abend habe ich sie ausprobiert und möchte euch nun darüber berichten.

Für die Maske habe ich diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Bei dieser Maske stand kein besonderer Geruch dabei und so ließ ich mich überraschen. Ich kann den Geruch auch gar nicht so wirklich beschreiben, er is auf jeden Fall cremig und leicht parfümiert, es riecht ein bisschen wie eine medizinische / spezielle Pflege. Is nicht schlecht oder so, aber auch nicht so wirklich meins. 3 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Maske hat eine angenehm cremige Konsistenz, welche nicht klebrig is und sich somit super auf dem Gesicht verteilen lässt. Durch die weiße Farbe sieht man zudem ganz gut wo man schon etwas aufgetragen hat, so geht der Auftrag also schön flott. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Wirkstoffe sollen Feuchtigkeit spenden, gestresste Haut pflegen und anti-oxidativ wirken. Der Anti-Pollution-Stoff Purisoft wirkt wie ein Schutzschild vor Umwelteinflüssen und Defensil unterstützt die Widerstandskraft der Haut und stabilisiert die natürliche Barriere. Nach 15 Minuten habe ich die Maske mit einem Kosmetiktuch abgenommen und die Reste sanft einmassiert. Meine Haut sah wie neu aus, sie strahlte schön frisch, war total entspannt und fühlte sich super weich an. Vor allem meine Nase war derzeit ziemlich trocken und war nach der Anwendung toll mit Feuchtigkeit versorgt. Auch heute Morgen war meine Haut noch schön weich und gepflegt, absolut toll. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Eine sehr solide Balea Maske. Der Geruch is jetzt nicht ganz meins, aber ich mag es eben einfach exotischer :D Geschmäcker sind eh bekanntlich verschieden. Die Anwendung geht sehr einfach und das wirklich tolle Ergebnis gepflegter, weicher Haut spricht für sich. Bin mit der Maske zufrieden und kann sie weiter empfehlen.

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de