Dienstag, 4. September 2018

Eine praktische Kooperation

Vorletzte Woche während ich in Köln war, bekam ich von L'axelle eine Kooperations-Anfrage. Da ich letzte Woche nach Köln im Stress war, habe ich auf die Anfrage erst Samstag geantwortet. Gestern kam die Mail, dass sie mir gerne etwas zuschicken und heute kam es mit der Post.

Bereits 2014 durfte ich mit L'axelle 2 Produkte testen (L'axelle Testberichte). Ich war mit beiden Produkten zufrieden, vor allem das Frische-Kick Minz-Duschgel konnte mich überzeugen (weiß gar nicht wo es is, bei meinem Umzug is viel verloren gegangen :D).
Auch dieses Mal darf ich 2 Produkte testen und zwar die Cleanette Reinigungstücher und die Cleanette Wattepads, beide in der süßen Paradise Garden Limited Edition mit Flamingos und Blumen auf der Verpackung. Vor allem auf die Reinigungstücher bin ich gespannt, da probiere ich ja immer super gerne Neue aus und finde die hier mit Flamingos echt niedlich. Auch bei den Wattepads freue ich mich zu schauen ob sie gut sind oder doch fussel.
Sobald ich beides getestet habe, werde ich natürlich Testberichte schreiben (mit schöneren Bildern als 2014, ich bin erschrocken wie dunkel die sind :D).

Vielen Dank an L'axelle für die Bereitstellung des tollen Testpaketes.

Kommentare:

  1. Dann bin ich gespannt auf deinen Bericht!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt, vor allem bei den Tüchern :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich darf auch testen und war auch 2014 schon dabei. Was für ein Zufall ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dass du auch testen darfst =) Und echt ein lustiger Zufall, dass du 2014 auch schon dabei warst :D Lg

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das ist ein tolles Paket! Freue mich schon auf deine Meinung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Echt ein tolles Paket. Freue mich auch schon total aufs Ausprobieren =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de