Samstag, 1. September 2018

Ohrwurm August

Da is er auch schon vorbei, der erlebnisreiche August :) Die Zeit is wieder rasend schnell vergangen, aber ich war auch oft unterwegs auf der Nature One, der Gamescom und so weiter und habe viel erlebt. Da wünscht man sich die Tage hätten mehr als 24 Stunden bei den ganzen vielen Erlebnissen *lach*.
Dieser heiße Sommer ruft ja nach viel Musik egal wo man sich aufhält, vor allem abends is es sehr angenehm draußen bei einem Bierchen zu sitzen und sich beschallen zu lassen. Da kommt so viel Musik zusammen, dass man sich am Ende nicht entscheiden kann welches Lied der größere Ohrwurm war :D Anfangs dachte ich mir ich nehme einen Lied, welches aktuell ganz oben in den Charts is und auch echt super schön is, aber am Ende habe ich ein Lied gewählt, welches mich vor allem an die schöne Festival-Saison erinnert und wo ich einfach nicht still sitzen kann.

Mein Ohrwurm für August is: Xillions - Somebody Like Me (Mark With a K RMX)

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Ohrwürmer. Höre Bella Ciao immer noch ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich <3 Ohja ich höre es auch noch total oft =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de