Freitag, 2. November 2018

Endlich mal wieder ab nach Frankfurt

So meine Lieben es is schon wieder so weit, ich möchte mich für ein paar Tage verabschieden. Vor 3 Wochen Costa del Sol, letzte Woche Kreta, nun Frankfurt - furchtbar is das mit mir :D

Es geht gleich gegen 17:30 Uhr mit dem Zug nach Frankfurt. Dort werde ich gemeinsam mit Mama bis Sonntag sein. Wir verbringen 2 Nächte in einem Hotel direkt am Bahnhof, dann gehen wir morgen Früh endlich wieder auf die TravelConnexion (Reisemesse von Thomas Cook). Dort war ich ja schon 3x (von 2014-2016), letztes Jahr konnte ich nicht da ich da ja auf einem Blogger Event war. Ich freu mich schon mega auf die Messe, die letzten Jahre war es immer super lustig und ich werde auch direkt einige Mädels von der Costa del Sol und Kreta wiedersehen. Es wird wieder einige interessante Infos geben und es werden auch wieder ein paar Promis rumlaufen so wie Ross Antony. Von ihm haben Mama und ich uns gemeinsame Bilder ausgedruckt - er war mal vor über 9 Jahren bei uns in der Disco - und diese Bilder möchten wir uns unterschreiben lassen :) Am Abend steht dann eine Glamour Party auf dem Plan. Leider werde ich nur Glitzer im Gesicht haben, da ich kein Outfit mehr finden konnte welches mir gefällt. Ich zieh einfach mein Kleid vom letzten Silvester an, Schwarz geht ja sowieso immer, dazu meine silbernen Ellie Goulding Plateau-Schuhe und meine neue Perücke (habe ich am Dienstag auf Instagram gepostet). Sonntag Vormittag gegen 10 Uhr fahren wir dann mit dem Zug wieder zurück. Je nachdem wie viel Motivation ich habe, wird es Sonntag Abend wie gewohnt den Wochenrückblick geben, ansonsten eben am Montag.

Ich werde wie immer ein paar Instagram-Bilder hochladen und so könnt ihr dort auf dem Laufenden bleiben was ich so gerade mache. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt wie immer brav :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Das klingt ja echt interessant und spannend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Den hatte ich wieder. Is immer wieder ein tolles Event =)

      Löschen
  2. Ich bin dieses Wochenende auch in Frankfurt 😄

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yasmina,
    ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende ;) ?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ja das hatte ich wieder mal =) War mal wieder schön in Frankfurt zu sein, war super lustig, aber auch anstrengend :D Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de