Mittwoch, 7. November 2018

Isana Refresh Tuchmaske Minze Testbericht

Vor einem Monat zeigte ich euch meine Einkäufe von dm & Rossmann..., dort landete unter anderem die Isana Refresh Tuchmaske Minze in meinem Körbchen. Gestern Abend habe ich sie ausprobiert und möchte nun darüber berichten.

So habe ich für diese Tuchmaske folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich bin ein großer Fan von Minze, vor allem im Sommer finde ich sie sowohl in Getränken als auch in Beauty-Produkten einfach super erfrischend. So freute ich mich schon sehr auf den Geruch und wurde absolut nicht enttäuscht. Die Maske roch super frisch und lecker nach Minze und ich bekam direkt Lust auf einen Mojito *lach*. So eine Maske mit Minze muss auf jeden Fall nächsten Sommer nochmal raus gebracht werden. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Schon beim Rausholen der Maske merkte ich, dass die Proportionen nicht so ganz stimmen können. Die Maske hatte schon eine komische Größe und passte nicht so richtig auf mein Gesicht. Die Löcher waren auch alle merkwürdig, die Augen waren recht klein, die Nase dafür riesengroß. Die Abstände waren ebenfalls komisch wie man auch auf dem Bild sehen kann, ich sehe irgendwie echt creepy aus, wie aus einem Horrorfilm :D 2 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Hyaluronsäure, Aloe Vera und Minz-Extrakt unterstützen die Lipid- und Feuchtigkeitsbalance, dadurch wird die Haut hydratisiert und Spannungsgefühle sind reduziert. Cupuacubutter und Avocadoöl pflegen die Haut weich und geschmeidig und fordern die Hauterholung, feine Linien und Fältchen werden sofort geglättet. Meine Haut fühlte sich während der Anwendung schon super erfrischt an und ich merkte eine tolle Feuchtigkeitspflege. Nach 10 Minuten habe ich die Maske abgenommen und die Reste einmassiert. Meine Haut war so unglaublich weich, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte sie anzufassen. Als ich in den Spiegel sah, fand ich dass meine Augenringe nicht mehr so groß waren, meine Haut wirkte echt glatter und auch besser durchblutet (oder wie man das bezeichnen soll :D). Dieses absolut tolle Ergebnis konnte ich auch heute Früh noch feststellen, mein Gesicht war weiterhin mit Feuchtigkeit versorgt und erholt. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Eine tolle Tuchmaske von Isana. Vor allem der erfrischende und leckere Geruch nach Minze und das tolle langanhaltende Ergebnis weicher, glatter und erholter Haut konnten mich überzeugen. Einzig und allein das Tuch an sich finde ich nicht so gelungen. Bisher hatte ich echt Glück mit den Tüchern, aber hier is es nicht so meins, vielleicht passt es euch besser. Ich kann die Maske nichtsdestotrotz empfehlen und werde sie mir eventuell nochmal holen, sollte es sie noch geben (fahren wohl nächste Woche wieder zu Rossmann, da sollte Mama ihren Coupon für die November Schön für mich Box haben).

Kommentare:

  1. Ich finde bei den Tuchmasken die Augen immer viel zu klein und bei der Nase ist es mir auch viel zu Klein - da habe ich doch einen großen Zinken *lach*

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir haben bisher echt viele Tuchmasken gut gepasst, aber hier is das echt nicht so für mein Gesicht proportioniert :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wie ich deine Masken-Reviews einfach liebe! Die Passform sieht echt sehr merkwürdig aus, aber ein Glück scheint der Rest ja gut zu sein, das ist die Hauptsache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich =) Ja die Passform is echt merkwürdig, aber wie du sagst der Rest is gut und das is am Ende echt das Wichtigste.

      Löschen
  3. Toller Testbericht, muss auch noch zwei Masken vorstellen. :) du hast mega viel im Gesicht abgenommen, das einzige was noch voll ist sind deine Lippen 😍💋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Sehr cool, bin auf deine Masken gespannt. Danke dir, habe gefühlt überall gut abgenommen, nur der Bauch bleibt :D Ja meine Lippen sollen bitte auch so bleiben *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de