Montag, 26. November 2018

Isana Young Hydrogel Feuchtigkeitsmaske Gold Testbericht

Anfang des Monats zeigte ich euch einige Ausbeuten, unter anderem auch meinen größeren Rossmann Einkauf. Am Sonntag vor 2 Wochen, also am 11.11., habe ich sie auch direkt mal ausprobiert und möchte euch heute darüber berichten.

Ich habe für die goldene Tuchmaske diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Bei der Maske war kein besonderer Geruch vorgegeben und so war ich schon gespannt wie sie wohl duften wird. Beim Öffnen kam mir direkt ein angenehmer Geruch entgegen, genau kann ich ihn gar nicht beschrieben, er war schön cremig, leicht frisch und es roch etwas wie in einem Wellness / Spa. Gefiel mir sehr gut. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Wie schon ein paar andere Tuchmasken, z. B. auch von Balea, is diese in zwei Hälften, was ich schon praktisch finde, da sie so echt gut aufs Gesicht passt von der Form und allem. Die Maske is aber echt flutschig, da super viel Serum dran is. Während ich die obere Hälfte auflegte, wollte die Untere schon aus der Hand rutschen. Die obere Hälfte hielt dann echt gut, aber die Untere wollte nicht dort bleiben. Als ich es hatte, legte ich mich nur noch auf die Couch. Wie es weiter ging seht ihr beim Ergebnis :D 3 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die enthaltene Hyaluronsäure soll die Haut langanhaltend und intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Die Maske soll 10 Minuten drauf bleiben. Da mir die Mund-Hälfte immer wieder runter rutschte, war ich echt froh als die Zeit rum war und ich die Rückstände einmassieren konnte. Meine Haut war leicht klebrig, aber super schön weich und gepflegt. Das Ergebnis hielt auch noch ganz gut bis abends an, danach brauchte meine Haut aber wieder Pflege, von daher nicht ganz so lange wie andere Masken. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Optisch is die Maske schon ziemlich cool, sowohl die stylische Verpackung als auch das gold-schimmernde "Tuch" gefallen mir. Mama meinte ich schau aus wie ein Roboter :D Der Geruch is ebenfalls gut, sehr angenehm. Allerdings gefällt mir die Anwendung leider nicht, viel Serum is ja an sich ne gute Sache, aber wenn sie so viel rum rutscht is das nicht so entspannend *lach*. Das Ergebnis macht das wieder etwas wett, wobei es gerne noch länger halten könnte, vor allem da es langanhaltend verspricht. Dennoch eine interessante und witzige Maske.

Kommentare:

  1. Also optisch sieht die echt cool aus :).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja optisch is sie echt genial, schade dass der Auftrag so flutschig is und das Ergebnis auch nicht so lange anhält.
      Dir auch einen guten Start in die Woche =)

      Löschen
  2. Wow die sieht soo richtig toll aus, richtig Gold 😍 viele solche Masken sind dann unsichtbar :(

    AntwortenLöschen
  3. wonderful review dear, thanks for sharing, xo

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de