Sonntag, 30. Dezember 2018

Wochenrückblick KW 52 - Noch 1x schlafen bis 2019

Gesehen - Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Kevin allein Zuhaus & in New York, Matilda, Die Helene Fischer Show, Madagascar 2, Honig im Kopf, Sat 1 Frühstücksfernsehen, 2018 - Das Quiz, Wer wird Millionär? - Das Silvester-Special, Galileo Big Pictures - Die Bilder des Jahres 2018
Gehört - Kerstin Ott & Helene Fischer - Regenbogenfarben, Michael Jackson - Billie Jean (Remix)
Gelesen - Nichts, hab die InTouch vergessen *lach*
Gemacht - Frei gehabt, 5x ins Fitness gegangen, 3x gebadet :D, Heiligabend entspannt allein daheim gefeiert, am 1. Weihnachtsfeiertag 3,5 Stunden bei Opa gewesen, spazieren gegangen, Sims 4 & World of Warcraft gespielt, mit meinen Eltern durch Augsburg spazieren gegangen
GegessenRoggensemmel mit Räucherlachs, Rinderroulade mit Semmelknödel & Rotkohl, Mandel-Spekulatius, Hirsch-Gulasch, Dresdner Stollen, Himbeeren, Tuna Sub, Raspberry White Chocolate Cheesecake, Sushi, Zwiebelbaguette
Getrunken - Yakult, Mandarinen-Saft, Red Bull Winter, Rotwein, Actimel, Kaffee mit Karamell-Sirup, Apfelschorle, Cinzano Asti, Buttermilch, Mango-Schorle, Licor 43 mit Milch, Desperados, Lebkuchen Latte, Pfanner Waldbeere
Gedacht - Noch 1x schlafen bis 2019 - Es is echt verrückt, dass morgen tatsächlich schon Silvester is. 2018 is so unglaublich schnell vergangen, ich habe schöne Reisen erlebt und viele Freunde getroffen sowie Neue kennen gelernt und bin gespannt was 2019 bereit hält :)
Gefreut - Über meine mega tollen Weihnachts-Geschenke (wie z. B. "Sims 4 Jahreszeiten" - obwohl ich das was länger in Origin hab, habe gewartet :D werde euch alle Geschenke noch zeigen), über die Gewinne die diese Woche kamen
Geärgert - Menschen die einem Silvester schlecht machen wollen. Is ja ok wenn manche kein Feuerwerk machen, aber mich deswegen als asozial zu betiteln weil ich Feuerwerk mache is schon dämlich :D
Gewünscht - Gutes Wetter für Silvester morgen - Es soll bitte schön trocken bleiben und auch nicht zu kalt sein, damit man beim Feuerwerk nicht ganz so weg friert :D
Gekauft - 16 Geschenk-Sets sowie zwei Weihnachts-Naschereien & einen NYX Lip Tint bei dm, ein WoW Reittier & Haustier im Blizzard Shop
Geklickt - Amazon, Wetter. com, Yves Rocher, Blizzard Shop

Kommentare:

  1. Honig im Kopf ist so ein toller Film. Richtig gut gemacht.
    Da warst du aber lange bei deinem Opa, finde ich schön :)
    Das Jahr ging echt total schnell vorbei, dass ist schon beängstigend irgendwie xD
    Sims habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Aber es hat immer sehr viel Spaß gemacht, man hat immer total die Zeit vergessen beim Spielen xD
    Das Geärgerte ist aber wirklich hart. Was stimmt mit manchen Menschen nicht?

    Das stimmt, sehe ich genauso :D Weiße Schokolade passt einfach immer.
    Herzchen in Schokolade sind einfach mega niedlich *_*
    Genieße die Zeit mit deinem Opa :) <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich mag den Film auch total gerne =) Finde es super, dass sie so eine Krankheit wie Alzheimer thematisieren =) Hab ihn glaube ich schon 3 oder 4x gesehen und er is immer wieder gut.
      Joa war ab halb 12 da. Es gab um 12 Mittag-Weihnachtsessen, danach Eis, danach Plätzchen und Kaffee, noch etwas Stollen und am Ende Sekt :D Zack war fast 15 Uhr haha.
      Es is echt beängstigend, 2019 wird sicher noch schneller rum gehen xD
      Ich hab auch ewig nicht mehr gespielt, das letzte Mal war im August 2017 stand dran. Aber jetzt mit dem neuen Addon zu Weihnachten, musste ich mal wieder spielen. Mit Jahreszeiten macht es direkt viel mehr Spaß =) Ohja du sagst es, beim Sims spielen vergeht die Zeit rasend schnell.
      Ich frage mich auch was mit manchen Menschen nicht stimmt -.-
      Weiße Schokolade is einfach die Beste <3 :D
      Finde Herzchen in Schokolade auch niedlich =)
      Das werde ich auf jeden Fall =)

      Löschen
  2. Noch 0 mal schlafen jetzt 😂 Wünsche dir einen guten Rutsch 😘❤️🎉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jetzt heißt es nur noch durchhalten bis Mitternacht und schön rein feiern :D Danke euch auch einen guten Rutsch =)

      Löschen
  3. Manche Leute haben wirklich nichts Besseres zu tun als den Moralapostel zu spielen. Vor paar Jahren war es doch auch kein Drama, wenn man Feuerwerk gehabt hat.
    Wünsche dir einen schönen Abend! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es. Ich glaube auch es is totaler Trend Moralapostel / Gutmensch zu sein. Wie du schon sagst, vor ein paar Jahren war es auch noch kein Drama, jetzt auf einmal is es das Schlimmste der Welt xD
      Danke dir auch einen schönen Abend und einen Guten Rutsch <3 =)

      Löschen
  4. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de