Donnerstag, 7. März 2019

2 leckere Rewe Produkttest

Werbung wegen Produkttests

Diese Woche fing mal wieder erfolgreich an, denn Montag Nachmittag als ich meinen letzten Urlaubstag daheim verbrachte, entdeckte ich in meinen E-Mails einen "Herzlichen Glückwunsch"-Betreff von Rewe.
So wurde ich bei Rewe als 1 von 5.000 Testern für Thomy Ketchup ausgesucht. Richtig toll, da ich Ketchup echt so lecker finde, egal ob zu Pommes oder zur Wurst, Ketchup passt immer. Gut Mayo mag ich noch ein bisschen lieber, aber die is noch schlechter für die Figur :D Was ziemlich cool is, von dem Ketchup gibt es zwei Varianten, einmal eine Normale (die ich mir auch genommen habe) und einmal Eine mit 30% weniger Zucker, könnte für einige vielleicht interessant sein. Vorhin war ich flott bei Rewe um mir eine Flasche des Ketchups und noch einen weiteren Produkttest zu holen (habe beides gemeinsam auf das Bild unten gepackt). Da werde ich mir bald mal wieder leckere Süßkartoffelpommes in den Ofen hauen und das Ketchup dazu essen.

Gestern Vormittag als ich gerade im Büro meine E-Mails checkte, entdeckte ich schon wieder einen "Herzlichen Glückwunsch"-Betreff von Rewe, läuft bei Rewe und mir würde ich sagen *lach*.
Ich wurde bei Rewe als 1 von 5.000 Testern für Dr. Oetker PurVi Pudding ausgewählt. In der Mail waren so viele Schreibfehler drin, wie z. B. mein nicht vorhandener Name oder auch die falsche Zahl an Testern, sodass ich dachte irgendwas stimmt nicht, aber nachdem eine Freundin das Gleiche bekam, war ich beruhigt. Pudding is immer eine leckere Nascherei und so freue ich mich sehr diese Variante mit Agavensiurp testen zu dürfen. Es gibt die beiden Sorten Schoko und Vanille, ich konnte mich vorab schwer entscheiden, wollte aber eher Schoko. Als ich dann eben flott bei Rewe war, wurde mir die Entscheidung abgenommen, da unser Rewe eh nur Schoko im Sortiment hat :D Freu mich den Pudding bald zu naschen, er sieht schon mal super lecker aus.

Danke an Rewe für die beiden leckeren Produkttests. Wer darf denn noch testen?

Kommentare:

  1. Das ist ja cool. Ich esse eher selten Ketchup aber zu Pommes oder Burgern geht er immer. Der Pudding klingt ja ganz gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool :D Rewe Fan-Girl haha. Ich esse es jetzt auch nicht oft, aber ich mag es ganz gerne zu Pommes & Co. =) Als Kind habe ich generell super viele Saucen gegessen, egal ob Ketchup oder Mayo, auch einfach nur zu Semmeln xD Jetzt halt immer so als Beilage wenn es mal passt. Der Pudding klingt echt gut, bin schon total gespannt =) Mag Agavensirup ja so schon echt gerne.

      Löschen
  2. Viel Spaß beim Testen 😋 Der Pudding klingt sehr lecker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werde ich haben =) Ohja bin auch schon total gespannt auf den Pudding, mag Agavensirup echt gerne, wird im Pudding daher sicher auch sehr gut passen.

      Löschen
  3. Viel Freude beim testen, ich habe das irgendwie verpasst :-) aber nicht schlimm
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ach passiert, ich verpasse auch so einiges :D Alles kann man ja eh nie testen *lach*. Lg

      Löschen
  4. Na dann sage ich auch mal Herzlichen Glückwunsch :D Ich liebe Ketchup passt perfekt zu Nudeln, Reis und Pommes :D Süßkartoffelpommes hatte ich schon ewig nicht mehr, die kann man einfach mal so essen lecker mit Ketchup :D Mayo geht bei mir überhaupt nicht, kann ich nicht essen. Da ekele ich mich davor xD
    Der Pudding wollte ich schon lange mal probieren, sehe den öfters in der Werbung.

    Kinder Produkte sind sowieso super lecker :D
    Die Tassen sind einfach mega *_*
    Wenn es zu eng ist mag ich auch absolut gar nicht. Kenne ich vom Fahrstuhl wenn der zu eng ist,kriege ich die Kriese.

    :D

    Wow das sind aber eine menge Gewürze xD
    Das Rührei Gewürz muss ich unbedingt noch ausprobieren. Ich dachte mir mal,es wird Zeit diesen Post zu veröffentlichen haha :-D Stimmt die kann man immer lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich finde auch Ketchup passt zu so vielem. Ich esse fast nur noch Süßkartoffelpommes, mag die mittlerweile echt lieber als Normale. Na man kann auch nicht alles mögen, bleibt immerhin mehr Mayo für mich xD
      Ja ich bin auch schon sehr gespannt, optisch sieht der Pudding schon mal sehr ansprechend aus =) Kann dir ja sagen wie ich ihn finde :D
      Kinder Produkte sind echt lecker, du sagst es =) Ich liebe die Tassen auch *-*
      Ohja ich mag Aufzüge eh nicht, hab immer Angst stecken zu bleiben und dann am Besten noch rammelvoll in einem ganz kleinen xD
      Ja die Gewürze haben sich echt ganz schön angesammelt =)
      Das Rührei Gewürz is einfach toll, ich liebe es total.
      Manchmal wird es einfach Zeit für bestimmte Posts haha. Eben läuft ja auch nichts davon =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de