Freitag, 22. März 2019

Rosa Aldi Ausbeute und Fußpflege Kooperation

Gestern Abend war ich nach der Arbeit noch flott bei Aldi, da ich mir endlich die Klamotten die diese Woche im Angebot sind anschauen wollte. Es war nicht mehr viel da, aber fündig bin ich trotzdem geworden.
So habe ich mir ein Rosa Shirt (4,99€) und eine Rosa Stretch-Jeans (9,99€) gekauft. Das Shirt sitzt schön locker und is auch schön lang, genau so wie ich es mag. Mir gefällt der weiße Rand samt roségoldener Linie an Ausschnitt & Ärmeln richtig gut, so is das Shirt zwar schlicht, aber trotzdem auch elegant - je nachdem wie man es eben kombiniert. Die rosa Jeans hätte ich sogar eine Nummer kleiner nehmen können, aber so kann ich mich da drin vollfuttern *lach*. Sie sitzt nicht zu eng und is auch von der Länge her super passend, außerdem is es mal was anderes als immer nur Blaue Jeans. Ich habe heute beides auch direkt für die Arbeit angezogen, ich sehe etwas aus wie eine Krankenschwester in Rosa :D Mir gefallen beide Sachen auf jeden Fall super gut und bei dem Preis freue ich mich natürlich auch.
Wie gefällt euch meine Rosa Aldi Ausbeute?

Werbung wegen Kooperation

Vorletzten Sonntag bekam ich eine Mail mit einer Kooperations-Anfange von Summer Foot, sie vertreiben Fußmasken, welche nach 7-10 Tagen weiche Füße zaubern sollen. Da ich sowas schon länger testen wollte, mich aber nie so getraut habe, konnte ich bei dieser Kooperation nicht Nein sagen.
Gestern kam die Fußmaske für Männer und heute kam die Fußmaske für Frauen. Die für Männer hat auch schon einen Abnehmer, dem ich sie bald überreichen werde. Die für Frauen werde ich vermutlich diesen Sonntag ausprobieren, damit ihr bis übernächste Woche einen Bericht dazu bekommt. Ich werde das Ganze vermutlich nicht so auf Fotos festhalten, da ich abgeschälte Haut jetzt nicht so sexy auf einem Blog finde, aber ich werde euch wie immer ausführlich darüber berichten wie das Ganze funktioniert und wie das Ergebnis am Ende is. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und freue mich schon auf dieses Experiment.
Vielen Dank an Summer Foot schon mal für die kostenlose Bereitstellung der Produkte :)

Kommentare:

  1. Die Sachen von Aldi sind ja total schön, würden mir auch gefallen. Das mit der Kooperation ist ja richtig cool, habe die Masken schon auf ein paar Blogs gesehen. Ich wollte mir mal eine von Balea kaufen, aber leider ausverkauft xD Viel Spaß beim Testen :))

    Oh wie süß *_* Die ersten Laufversuche sind immer so toll :D
    Spazieren mit Kindern ist toll, Fynn fummelt mittlerweile gerne in den Steinen rum und im Matsch xDD
    Sehr gerne <33 Laufräder finde ich total cool :D

    Ja das war wirklich sehr lieb und super schöne Sachen.
    Das sieht echt super lecker aus :)
    Ja er freut sich immer, über jede Kleinigkeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass dir meine Aldi Ausbeute auch gefällt =) Rosa is einfach eine schöne Farbe *-*
      Ohja finde die Kooperation auch richtig cool, vor allem so super passend jetzt zum Frühlingsbeginn =) Wenn man wieder offenere Schuhe trägt, müssen die Füße ja auch gut aussehen :D Ja den Hornhautentferner von Balea wollte ich auch mal testen, war aber auch meist ausverkauft und irgendwie habe ich mich auch nie dran getraut. Danke werde ich haben =)
      Richtig süß =) Die ersten Laufversuche sind echt toll und man merkt richtig wie groß sie werden.
      Spazieren gehen mit Kindern is echt toll =) Manchmal etwas anstrengend, wenn sich das Kind wegen etwas ständig umdreht und stehen bleibt während es eigentlich an der Hand is :D Aber da muss man eben mal warten. Haha kleiner Steine- & Matschfummler der Fynn xD
      Ich finde Laufräder auch total cool, ich hab meins damals auch geliebt, zumindest wurde mir das immer erzählt haha.
      Echt sehr lieb =) Und sie hat einen guten Geschmack bewiesen.
      Mag solche Desserts eh super gerne, gehen flott und schmecken dazu auch noch gut. Ich denke meins werde ich mal am Wochenende endlich auch machen :D
      Absolut, es sind ja eh die kleinen Dinge im Leben =P

      Löschen
  2. Sehr schöne Teile 😊 Rosa passt perfekt zum Frühling.

    Summer Foot soll ja wirklich gut sein. Freue mich schon auf deinen Bericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja finde ich auch, Rosa is jetzt so passend zur Jahreszeit =)
      Bin auch schon total gespannt, habe einiges darüber gelesen und kann mir nun auch selbst mal ein Bild machen. Freu mich auch schon aufs Testen ^^

      Löschen
  3. Ich finde das Shirt sieht wirklich gut aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass dir das Shirt auch gefällt =) Leider habe ich es mittags mit Bolognese voll gekleckert, ich hoffe das geht wieder raus :D
      Danke wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de