Montag, 22. April 2019

Mini Food Diary April - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Heute vor 2 Wochen habe ich mal wieder das Handy geschnappt und mein gesamtes Essen von Montag bis Freitag (08.04. - 12.04.) für euch gefilmt. Es sind wieder so einige Leckereien auf meinem Teller gelandet, von gesund bis ungesund is wie immer alles vertreten. Damit der letzte Feiertag sinnvoll genutzt wird (eigentlich wollte ich das schon am Freitag erledigen :D), habe ich das Video soeben zusammen geschnitten und hochgeladen.

Dann wünsche ich euch mal wieder viel Spaß bei meinem Mini Food Diary und freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)


Kommentare:

  1. THANKS SO MUCH FOR THIS POST, HAVE A INCREDIBLE DAY.

    -XOXO, BEA.


    http://geeky-freeky.blogspot.com
    seempiternal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke es freut mich immer sehr zu lesen dass du sie liebst <3 =)

      Löschen
  3. Endlich wieder ein Food Diary! Besonders lecker sieht das Magnum-Eis aus, das muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich, dass du dich freust =) Das Magnum Eis is auch echt lecker ^^

      Löschen
  4. Ich liebe deine Food Diaries auch 😋😍

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Food Diarys *_* Das Club Sandwich sieht interessant aus.
    Die Kombi mit den Frikadellen und dem Käse sieht klasse aus, gut dass es veggie Frikadellen gibt :D Muss ich mal probieren. Heißer Ingwer mit Honig muss ich auch mal ausprobieren. Ist ja einfach heißes Wasser kochen Ingwer und Honig rein :D
    One Pot Pasta habe ich mal gemacht und fand es richtig genial. Die Gitter Pommes sind mega lecker *_* Mac Flury hatte ich schon seit 100 Jahren nicht mehr. Die Crispy Sticks liebe ich *_*
    Ein True Fruits Pink habe ich auch noch eins im Kühlschrank. Die Little Lunch Tomatensuppe liebe ich :D TimTam kenne ich gar nicht. Wraps habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Hat wieder richtig Spaß gemacht zuzuschauen :)) <333

    Gerne doch <33
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen :D
    Ich liebe Banane auch, Fynn liebt sie auch :-D
    Die Musik von damals war auch mega cool.
    Danke <3 Freut mich, dass du mich verstehen kannst <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich immer zu hören wenn dir meine Food Diaries gefallen <3 =)
      Das Club Sandwich war auch echt ganz lecker, vor allem für den halben Preis kann man nicht viel falsch machen.
      War auch echt lecker die Kombi und ich musste nicht viel dafür machen :D Stimmt die Veggie Frikadellen habe ich mir sogar letzte Woche gekauft, die werde ich demnächst mal essen, vermutlich auch mit Käse *lach*.
      Genau heißer Ingwer is flott gemacht und dazu so gesund =)
      Ja wir werden nicht aufgeben und andere One Pot Pasta ausprobieren, vielleicht sollte es das mal eben nur nicht klappen.
      Die Gitter Pommes sind echt so lecker *-* Ich esse McFlurry auch immer selten, is mir meist zu teuer, aber für 1,50€ kann man da schon mal zuschlagen :D
      Die Crispy Sticks sind echt lecker, hab die jetzt auch schon paar mal gekauft, sehr gut.
      Ich habe auch immer einen True Fruits Pink im Kühlschrank, das is einfach der Beste =)
      Die Little Lunch Tomatensuppe is einfach so lecker, schmeckt echt wie frisch gekocht und dann brauch ich das nicht selbst machen :D
      TimTam gibt es auch nicht überall, meist in Läden in denen es ausländische / australische Süßigkeiten gibt oder online.
      Wraps hatte ich auch echt schon lange nicht mehr, glaube das letzte Mal 2017 irgendwann haha.
      Danke lieb von dir <3
      Bananen sind auch einfach cool, ich liebe sie auch :D
      Die Musik von damals war echt mega cool.
      Gerne doch <3 Und klar kann ich dich verstehen :-*

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de