Sonntag, 12. Mai 2019

Wochenrückblick KW 19 - Is Mai der neue April?

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Anwälte im Einsatz, Auf Streife, The Vampire Diaries, Let's Dance, Safari - Match Me If You Can, Germany's Next Topmodel, Denn sie wissen nicht was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show, Formel 1, Grill den Henssler
Gehört - Pietro Lombardi - Bella Donna, Hardwell & Da Tweekaz feat. Billy The Kit - King Kong
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit 2 Freundinnen gegrillt, 4 Home Workouts gemacht, mit Mama auf einen Infoabend im schönen Schloss Dachau gegangen, Samstag alleine gearbeitet, kleinen Wellness-Tag eingelegt
Gegessen - Gegrilltes, Nudelsalat, Bananenbrot, Tomate Mozzarella, Himbeeren, Heidelbeeren, Joghurts, Mega Royal Burger, Raffaelo Himbeere, gefüllte Paprika, Rib Eye Steak, Ehrmann High Protein Pudding Caramel
Getrunken - Chai Latte, Fanta, Rotkäppchen Mango alkoholfrei, Fitness-Drink, Kaffee, Rhabarber-Schorle, Wasser, Mango-Schorle, Schöfferhofer Grapefruit, Smoothie, Hohes C Plus Pro Vitamin A, Buttermilch
Gedacht - Is Mai der neue April? Bei dem Wetter Hin & Her könnte man echt meinen wir wären im April. Ich habe mal geschaut und letztes Jahr in einem Wochenrückblick hatte ich das auch schon mal gefragt, daher beantrage ich den Mai nun in April 2.0 umzubenennen *lach*
Gefreut - Ich muss zwar nochmal 2 Tage alleine arbeiten, aber dafür habe ich danach wieder mal für ein paar Tage Urlaub und es geht wieder mal nach Berlin. Ich hoffe, dass ich diesmal die süße Hertha sehe :P
Geärgert - Geärgert nicht, aber es hat genervt, dass ich die Woche abends immer wieder Kreislaufprobleme hatte, mir wurde richtig schwindelig und alles. Zum Glück is das mittlerweile weg
Gewünscht - Dauerhaftes Frühlingswetter wäre langsam echt mal schön, wir haben immerhin schon fast Mitte Mai, also wäre mehr Sonnenschein mal passender :)
Gekauft - Sugaring-Paste bei Amazon, Little Lunch Kochbuch & Sommersuppen bei Little Lunch, Sicherheits-Tasche bei Edeka, 4 Produkte bei Müller, 4+1 Produkte bei Rossmann
Geklickt - Amazon, TV Now, Little Lunch

Kommentare:

  1. Ohjaaaaaa, ich will endlich Frühling. So richtig. Aber noch sind ja die Eisheiligen oder so etwas.
    Bei mir ist noch gar kein Urlaub in Sicht, ich hab aber auch noch gar keinen beantragt. *hust*
    Nur zwei Wochen im Oktober, der Rest ist noch unverplant. Sollte ich vielleicht mal ändern. *lach*

    Der High Protein Pudding von Ehrmann ist Liebe. <3
    Auf Streife hab ich diese Woche auch sehr oft geguckt, weil ich Abends arbeiten musste und morgens neben dem Putzen war das eine gute Berieselung. *lach*

    Wünsch dir eine tolle Woche,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja den Winter, aber langsam könnte sich der Frühling endlich mal durchsetzen :D
      Na ja so richtig Urlaub wäre noch cooler, also so mit wegfliegen an den Strand, da war mein Letzter September 2017 :D Aber ich fahr wieder nach Berlin zu Freunden, gehe wohl nochmal in den Zoo für Hertha und mal sehen was wir diesmal noch so machen.
      Ansonsten is bei mir wie immer nur mein Festival und die Gamescom im August geplant, aber richtig Urlaub is das ja auch nicht :D Beim Festival aufm harten Boden schlafen und bei der Gamescom den ganzen Tag rumrennen haha.
      Ohja ich liebe den Ehrmann High Protein Pudding auch total, so lecker und so sättigend =)
      Ich gucke es immer total gerne sofern ich es schauen kann, zum Glück kommt es auch Samstag, da kann ich nach der Arbeit dann gucken :D
      Danke wünsche dir auch eine tolle Woche

      Löschen
  2. Das mit dem April habe ich mir auch gedacht 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke der kleine April möchte im Mai abgeholt werden, er hat sich leicht verlaufen xD

      Löschen
  3. Du duscht ohne ohne Duschvorhang? Wow dieses Talent möchte ich auch haben! Habe es einmal versucht und war soooooo vorsichtig, trotzdem war alles nass. 🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch gar keine Möglichkeit einen Duschvorhang anzubringen :D Ich hab mir damals zum Einzug Angebote machen lassen, einmal für so Duschvorhang-Stangen und einmal für eine Duschwand aus Glas. Dadurch dass an meiner Badewanne ein Teil an einer Ecke is, würden mich die Stangen 500€ kosten und die Duschwand aus Glas sogar 1.000€ :D Da dusch ich lieber vorsichtig, ein wenig nass wirds schon, aber es hält sich immer im Rahmen.

      Löschen
  4. Ich will auch endlich schönes Wetter! Das graue Wetter macht einen echt fertig...
    Wünsche dir viel Spaß in Berlin 😊 Für mich geht’s im Juni dorthin. Hoffe, dass sich dein Kreislauf erholt und es dir besser geht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also so gerne ich den Winter mag und auch mal Wolken am Himmel, so langsam könnte sich der Frühling echt mal durchsetzen :D Ich fühle mich einfach ständig träge.
      Dankeschön werde ich sicher wieder haben =) Ui wie cool, dann wünsche ich dir auch schon mal viel Spaß. Im Juni fliege ich nach Ibiza *-* Danke lieb von dir, bis vor allem Donnerstag Abend wars echt schlimm, aber es geht schon wieder =)

      Löschen
  5. Ohje das kenne ich, bin so aufgewachsen, ist bei meiner Mama auch so. Überschwemmung ahoiii 🌊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Elternhaus hatten wir Vorhänge, aber bei meinem damaligen Ex mit dem ich 6,5 Jahre zusammen war und auch die meiste Zeit zusammen gewohnt habe, gab es auch keinen Vorhang :D Da musste ich das also schon üben. Es klappt mal mehr und mal weniger gut xD

      Löschen
  6. Hello, thanks for the information. Have a nice day

    AntwortenLöschen
  7. ohh ich liebe vampire diaries und chai latte :)

    http://www.melinadulce.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe TVD auch total, allein wegen Damon <3 :D Und Chai Latte geht auch echt immer *yummie*.

      Löschen
  8. Rotkäppchen Mango, der klingt ja gut!
    Liebe Grüße und guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rotkäppchen Mango is auch echt super lecker, mit Granatapfel mein Liebster =) Und der Alkoholfreie schmeckt wie der Normale, total praktisch wenn man noch Auto fahren muss :D
      Liebe Grüße und dir natürlich auch einen guten Start in die neue Woche

      Löschen
  9. Das Lied von Pietro muss ich mir noch anhören, die anderen finde ich alle richtig gut.
    Bananebrot könnte ich auch mal wieder essen.
    Das mit dem Mai ist schon total gaga, das Wetter nervt mich unglaublich xD
    Wer ist denn Hertha? :D
    Oh das mit dem Kreislauf ist aber nicht so schön :(

    Gerne doch <3
    Hehe ja das war wirklich gut, dass du sie testen darfst und keinen gekauft hast :)
    Leinsamen Wraps sind natürlich klasse, die hatte ich noch nie gehabt. Aber finde die cooler als die Normalen xD
    Lippenstift nutze ich auch, jeden Tag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mach das mal, is wieder ein richtiger Ohrwurm =) Man erkennt auch wieder direkt, dass es von Pietro is, voll seine Melodie.
      Ich habe das Bananenbrot für meine Freunde für den Grillabend gebacken. Uns fiel nämlich auf, dass ich noch nie eine Nachspeise mitgebracht habe, das habe ich nun mal geändert :D
      Du sagst es, mich nervt das mit dem Wetter auch so sehr xD
      Hertha is das Eisbären-Baby in Berlin, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen *lach*.
      Das war auch echt nicht schön, vor allem bis Donnerstag Abend war es ziemlich schlimm. Ich saß teilweise dran wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
      Ja manchmal trifft man eine gute Entscheidung etwas nicht zu kaufen, nachher hätte ich es sonst doppelt haha.
      Vor allem kosten die auch nicht mehr als die Normalen und man fühlt sich noch etwas gesünder mit den Leinsamen haha.
      Ich habe heute meinen neuen Lippenstift von Lottie London drauf, den ich letzte Woche verbloggt hatte, auch ein richtig schöner Ton für den Alltag =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de