Dienstag, 4. Juni 2019

Ibiza ich komme

Meine Süßen, ich verabschiede mich mal wieder für ein paar Tage von meinem Blog. Es geht für mich nach Ibiza auf Inforeise. Wenn ihr das lest, bin ich schon fast auf dem Weg in den Süden. Ich habe 2 Blog-Posts vorgeplant, diese gehen Donnerstag & Freitag wie dieser hier ebenfalls Mittags online :)

Ich bin gegen 6 Uhr bei mir im Ort zum Bahnhof gefahren um dort mit meinem Rail & Fly Ticket zum Flughafen Stuttgart zu fahren. Dort bin ich so gegen halb 10 und gegen 12:20 Uhr sollte der Flug nach Ibiza gehen.
Heute haben wir nach unserer Ankunft am Nachmittag Zeit zur freien Verfügung bis 17:30 Uhr, da treffen wir uns in der Lobby, wir sind die ersten 3 Nächte im Ushuaia Ibiza Club & Beach Hotel *-* Ich bin mega aufgeregt, dort haben ja schon super viele DJ's aufgelegt. Wir fahren dann zu unserer ersten Hotel-Besichtigung mit Kurzpräsentation und essen dort zu Abend. Ab morgen geht das Programm los, nach dem Frühstück schauen wir unser Übernachtungshotel sowie weitere Hotels an, in einem der Hotels essen wir zu Mittag. Am Nachmittag besuchen wir den Hippie-Markt "Las Dalias", da freue ich mich schon. Abends spazieren wir zu einem anderen Hotel in dem wir zu Abend essen. Am Donnerstag spazieren wir nach dem Frühstück zu einigen Hotels und werden in einem zu Mittag essen. Später am Nachmittag fahren wir nach Ibiza Stadt und haben dort einen geführten Rundgang und auch Freizeit. Abends gibt es Tapas in einer typischen Bodega, da bin ich schon gespannt, finde landestypisch essen immer interessant. Freitag checken wir nach dem Frühstück aus unserem Hotel aus. Danach starten wir zur Jeep-Safari, dort werden wir die Insel und ihre Natur erkunden. Mittagessen wird es in einem Restaurant mit einfacher spanischer Küche geben. Nun geht es weiter ins neue Übernachtungshotel für die anderen 2 Nächte, dieses werden wir direkt besichtigen und dort auch zu Abend essen. Am Samstag geht es nach dem Frühstück zu weiteren Hotelbesichtigungen, mittags geht es zum Essen zurück in unser Hotel. Danach haben wir Freizeit bis es abends das Abschlussseminar sowie Abendessen in unserem Hotel gibt. Sonntag is die Inforeise auch schon vorbei und gegen 11:25 Uhr geht der Rückflug nach Stuttgart. Ich hoffe sehr, dass alles so klappt wie geplant, dann wäre ich gegen 17:30 Uhr daheim.
Je nachdem wie motiviert und fit ich bin werde ich am Sonntag meinen Wochenrückblick posten und eure Kommentare beantworten, ansonsten erst ab Montag. Bis dahin könnt ihr auf jeden Fall meine geplanten Posts lesen.

Falls euch die geplanten Posts nicht reichen, könnt ihr auf Instagram das eine oder andere Bild sehen was ich gerade so auf Ibiza mache :) Es wird ja eine recht entspannte Zeit so wie es aussieht, mal sehen ob es auch so bleibt.

Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Estupenda entrada! gracias por tu visita! feliz dia!!! :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi! I'm sure you're going to enjoy the visit.
    I hope you'll visit my blog soon. Have a nice day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, yes I really enjoyed it, Ibiza is so beautiful =)
      Thanks =) Have a great new week

      Löschen
  4. Eine schöne Reise! :) Klingt nach einem vollen, aber interessanten Programm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja war auch echt ein klasse Programm, zwischendurch echt anstrengend, aber wir haben so eben einige Hotels und viele tolle Ecken gesehen =)

      Löschen
  5. Hallo Yasmina,
    wow, viel Spaß und hoffe Du bringst tolle Bilder mit ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön den hatte ich =) Ja ich habe auf Instagram einige Bilder gepostet ^^ Lg

      Löschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, das hört sich alles richtig toll an :) Der Hippie Markt ist bestimmt mega cool :D Das Essen wird bestimmt auch richtig klasse. Jeep Safari klingt auch sehr cool :D Macht bestimmt super viel Spaß.

    Ich liebe Arielle auch :D
    Das stimmt, die sind wirklich schnell zubereitet.
    Sehe ich genauso, man braucht auch einfach mal Zeit für sich :)
    Aso, da kann ich das dann natürlich verstehen, dass du die Schuhe dann lieber anprobierst :)
    Ich hatte mir mal eine Bluse gekauft, fand die Farbe so toll, aber ich sah so schrecklich aus wie ein nasser Sack xD Da mag ich Hemden lieber.
    Hehe ja :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße <3 War auch echt eine tolle Inforeise =) Der Hippie Markt war echt cool, leider hatten wir dort nicht mal eine Stunde Zeit und somit war das mehr ein drüber Rennen als richtig anschauen. Das Essen war meist auch sehr lecker, vor allem das in der einen Tapas Bar *-* Die Jeep Safari hat auch ultra Spaß gemacht und wir sind da an so tolle Orte gefahren.
      Arielle is einfach ein Disney Klassiker und geht immer =) Vor allem is es immer wieder so süß, wie sie mit Kopfnicken versucht sich zu verständigen da sie ja ihre Stimme nicht mehr hat :D
      Du sagst es, Zeit für sich is auch wichtig und so konnte ich mich auch ein wenig in die Sonne legen und bin schön braun geworden.
      Ja is echt total doof, ich merke teilweise auch heute noch, dass er gebrochen war, wenn ich mal blöd auftrete drückt das total xD
      Kenne ich, Blusen sehen an mir auch nie wirklich schön aus. Hemden mag ich auch lieber =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de