Samstag, 1. Juni 2019

Ohrwurm Mai

So dafür dass das letzte Mal der Ohrwurm durch mein ständig Unterwegs sein und dazwischen verbummeln so mega spät kam, kommt er dieses Mal wieder pünktlich direkt zum Monatsanfang *tschaka*.
In letzter Zeit kommen ja so langsam aber sicher wieder Songs die für den Sommer bestimmt sind und so habe ich besonders in der Richtung viel gehört. Das Wetter scheint nun langsam auch mal in Sommerstimmung zu kommen, zumindest dieses Wochenende scheint schön die Sonne. Ihr wisst ich bin ein Winter-Fan, aber so langsam möchte ich mehr auf meinem Balkon sitzen, Musik hören und Bierchen trinken. Hierfür hätte ich schon ein super Lied, das Lied habe ich letzten Monat ganz besonders oft gehört. Ich habe es direkt am Tag als ich von Kuba zurück kam entdeckt (es wurde auch genau an dem Sonntag hochgeladen :D) und seitdem eigentlich so gut wie täglich gehört, für mich jetzt schon einer der Sommer-Hits des Jahres. Schon letztes Jahr hat der Sänger einen absoluten Ohrwurm raus gebracht und der dieses Jahr klingt sehr ähnlich, was ich gar nicht so schlimm finde, so bleibt es direkt wieder im Ohr hängen :D

Somit is mein Ohrwurm Mai: Pietro Lombardi - Bella Donna

Kommentare:

  1. Such lovely song for summer. Thanks for sharing dear.

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied macht so gute Laune 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll, ich muss immer lauthals mitsingen und abdancen wenn ich es daheim höre :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de