Mittwoch, 3. Juli 2019

Offline & Online Ausbeuten von Deichmann

Als ich letzten Mittwoch Nachmittag mit der Bahn nach Berlin fuhr, fiel mir auf halber Strecke ein, dass ich keine kleine Tasche mitgenommen habe. Klar ich hätte meine große Tasche nehmen können, aber die wollte ich nicht immer rumschleppen und so habe ich Donnerstag Vormittag beim Kaffee kaufen noch einen kleinen Abstecher zu Deichmann gemacht.
Es gab super viele schöne Taschen im Sale und da habe ich mir eine mittelkleine schwarze Tasche - mittelklein einfach weil sie nicht ganz klein, aber auch nicht groß is *lach* - mit schönen Ornamenten untenrum und guten Verstaumöglichkeiten von außen & innen (9,95€) ausgesucht. Die Tasche habe ich Donnerstag & Freitag direkt fleißig in Berlin getragen und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Es passt einiges rein, so wie mein Geldbeutel, mein Handy, 2 kleine Getränke und was ich noch so dabei hatte. Man kann sie sowohl mit den kleinen Henkeln als auch als Schulter- bzw. Crossbody-Tasche tragen - die langen Henkel sieht man auf dem Bild jetzt nicht, weil die da noch in der Tasche drin waren. Fürs Büro habe ich Jahrelang meine kleine Köln-Tasche genutzt, aber seit vorgestern nutze ich meine neue Offline-Ausbeute :D Ja ich finde sie einfach super praktisch.

Freitag gab es bei Deichmann 15fach Payback Punkte und da habe ich so gegen halb 12 Uhr abends noch spontan auf der Couch online gestöbert und mir ein Paar Sandalen bestellt. Payback sollte Punkte bei Deichmann auch für offline machen, das wäre sowas von praktisch.
Ich hatte erst Ende Mai Sandalen bestellt, aber ich wollte diesen Sommer nicht nur ein Paar dauerhaft tragen und so habe ich mich mal umgeschaut. Ich habe mich am Ende für ein cremefarbenes Modell im Boho-Stil mit Glitzersteinchen (19,90€) entschieden. Gestern Vormittag kam das passende Paket mit DHL. Da es wieder Graceland Sandalen wie beim letzten Mal waren, wusste ich schon dass Gr. 39 wohl passen wird und so is es auch. Die Schuhe sitzen perfekt und sehen richtig toll nach Sommer & Festivals aus, freue mich schon sehr aufs Tragen. Am rechten Schuh - auf dem Bild links - is ein einzelner türkisfarbener Glitzerstein statt eines braunen Glitzersteins, das is schon etwas verwirrend für mein Auge. Da wollte die Maschine wohl, dass ich ein Einzelstück bekomme :D

Wie gefallen euch meine beiden Offline & Online Ausbeuten von Deichmann?

13 Kommentare:

  1. Es ist so wichtig Taschen in allen größen zu haben. Vor allem wenn man Unterwegs ist, braucht man manchmal etwas mehr Platz, aber gleich eine große Tasche zu nehmen wird irgendwann mühselig. Die Sandalen sind super für den Sommer, farblich passen sie gut zu allem. ♥

    Liebe Grüße
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es =) Habe alle möglichen Größen daheim, aber schusselig wie ich bin die Kleinere für unterwegs diesmal daheim vergessen. Wie du sagst, für die Stadt sind Große mühselig und man braucht den Platz da auch nicht unbedingt. Aber so konnte ich ohne schlechtes Gewissen eine neue Tasche kaufen :D Danke, finde die Sandalen auch super und sie passen echt zu allem =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Beide Sachen gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sehr dass dir beides gefällt =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Sandalen sind echt hübsch :)
    Kann man super kombinieren!
    Hab einen schönen Nachmittag Süße <33

    Sanja //https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, schön dass dir die Sandalen auch gefallen =)
      Die kann man echt super kombinieren, durch die Farbtöne und das Glitzer passen sie zu allem.
      Hab ebenfalls einen schönen Nachmittag <3

      Löschen
  4. Oh die sandalen und die tasche gefallen mir echt super gut. Tolle wahl :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Ausbeuten gefallen =) Danke dir

      Löschen
  5. Tolle Sachen hast du gekauft, die Tasche ist wirklich praktisch und schön und die Sandalen gehen im Sommer immer. 😊❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja die Tasche is echt super, es passt alles rein was man braucht und man kann sie unterschiedlich tragen, so dass es bequem is. Vor allem bei so einem heißen Sommer sind Sandalen echt ein Segen :D

      Löschen
  6. lovely post dear :)
    I like your blog, wanna follow each other? please let me know. thanks :)

    https://styleoflifet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke das freut mich sehr =) Cool, dass du auch beides tragen würdest. Ja finde die Sandalen echt chic, sie sind nicht too much und doch ein Hingucker durch die Glitzersteinchen. Sandalen können im Sommer nie schaden, das dachte ich mir auch :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de