Montag, 1. Juli 2019

Ohrwurm Juni

Da is auch schon das erste halbe Jahr vorbei, total verrückt wie jedes Jahr gefühlt noch schneller vergeht. Bald fängt auch wieder die Vorweihnachtszeit an, zumindest im Supermarkt mit den Lebkuchen :D Bei der momentanen Hitze wünsche ich mir die Wintermonate sehnlichst herbei *schmacht*. Ich weiß viele lieben den Sommer, aber mir is es die letzten Tage / Wochen viel zu heiß. Das einzig Gute is, dass man lange draußen rumlaufen kann da es hell und warm is und man da schön Musik hören kann. Vor allem Latein-Amerikanische Musik läuft bei mir gerade rauf und runter, diese Songs sind einfach für den Sommer und heiße Nächte gemacht. Den Ohrwurm den ich gewählt habe, stammt von einem meiner liebsten Rapper seit meiner Kindheit, nämlich dem guten Daddy Yankee. Ich tanze dazu einfach super gerne vorm TV und shake was in mir steckt :D

Mein Ohrwurm für Juni is: Daddy Yankee & Snow - Con Calma

Kommentare:

  1. Das Lied höre ich auch sehr gerne 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is einfach ein toller Song jetzt im Sommer, auch wenn ich ihn schon länger höre :D

      Löschen
  2. Ich wünsche mir die Wintermonate auch herbei :-D Das Lied, welches du dir ausgesucht hast ist einfach mega *_* Ich liebe Daddy Yankee, ich mag einfach seine Musik die ist einfach der Hammer zum Tanzen. :D

    Das hört sich ja wirklich perfekt für mich an :)
    Haha ja so bekloppt wie wir sind xD Fynn wird dich bestimmt auch lieben thihi
    Sehe ich genauso, bei mir im Zimmer ist es einfach abartig, die Nacht ist es nicht mal abgekühlt fast 30Grad -.- Wie soll das ein Mensch aushalten.
    Ohja er ist wirklich schon groß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn wir uns das beide ganz fest wünschen, vielleicht wird dann der Sommer nicht so lange :D
      Freut mich, dass dir mein ausgesuchtes Lied gefällt. Ohja ich liebe Daddy Yankee auch, weiß noch damals mit seinem "Gasolina" :D Man muss bei seinen Songs einfach immer abdancen.
      Das wäre echt super für dich =)
      Fynn wird sich dann denken, was sind das nur für bekloppte Weiber :D
      Ja als ich Samstag Nacht nach Hause kam hat mich fast der Schlag getroffen, ich stand in der Wohnung und hatte das Gefühl ich bin in der Karibik xD Nur dass es dort angenehmer is. Eben wie soll man das aushalten, ich schlaf momentan mit Ventilator, anders geht es nicht :D Frag mich wie ich das Jahre ohne Ventilator gemacht habe.
      Sie werden einfach viel zu schnell groß ^^

      Löschen
  3. Stimmt, die Zeit vergeht soo schnell, das halbe Jahr ist schon vorbei. Ich fand Daddy Yankee früher irgendwie besser...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schon ein wenig erschreckend wie die Zeit davon fliegt, manchmal würde ich gerne die Pause-Taste drücken :D Früher war Daddy Yankee schon nochmal anders, das stimmt, ich mag ihn jetzt aber auch immer noch sehr gerne =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de