Freitag, 19. Juli 2019

Sommerliche Duschgelees gekauft

Heute Abend nach der Arbeit fuhr ich noch flott zu Aldi, da ich mir geriebenen Käse für mein Abendessen holen wollte - Ich esse nämlich gleich Nachos mit Käse überbacken und Guacamole. Also wollte ich an sich nur das kaufen.
Ich entdeckte dann aber von der Aldi Marke Ombia sommerliche Duschgelees in den Sorten Sunny Strawberry und Happy Banana (je 1,89€). Optisch sind sie schon mal richtig schön wie ich finde und so musste ich habe an beiden schnuppern und fand sie einfach so toll, dass ich nicht anders konnte sie mitzunehmen. Freu mich auf jeden Fall schon mit beidem zu Duschen, so ein Gelee klingt im Sommer echt gut. Ich habe eigentlich mehr als genug Dusch-Sachen, aber na ja auf die 2 Duschgelees mehr kommt es im Bad auch nicht mehr an :D Da ich ständig durchwechsel, bekomme ich kaum eine Dusche leer, muss mich mal auf eins festlegen und das dann *lach*.

Wie gefallen euch die beiden sommerlichen Duschgelees?

Kommentare:

  1. Die sind ja optisch schon toll!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja sind echt hübsche Dusch-Produkte =) Da muss man zuschlagen :D
      Liebe Wochenendgrüße zurück

      Löschen
  2. Schade habe ich Lucas gestern nicht zu Aldi begleitet, denn die wären wirklich was für mich. Das nächste Mal... Danke für den Tipp. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden Duschgelees sind echt cool, so schön sommerlich <3 Vor allem Banane =) Genau beim nächsten Mal. Gerne <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de