Mittwoch, 7. August 2019

Frischkäse und Konjac Schwämme Produkttests

Werbung wegen Produkttests

Letzte Woche Montag entdeckte ich eine erfreuliche Zusage vom Rewe Produkttester in meinem E-Mail-Postfach. Die Mal kam schon am Donnerstag zuvor, als ich noch fleißig in Berlin unterwegs war.
Seit letztens gibt es wieder den Rewe Produkttester und ich hatte direkt Glück dabei zu sein. Es wurden 5.000 Tester für den neuen Philadelphia Free To Feel Good Frischkäse gesucht.
Vorgestern ging ich abends zu Rewe um meinen Produkttest abzuholen. Es gibt den Philadelphia Free To Feel Good in 2 Sorten, unser Rewe hat allerdings nur eine Sorte und so wurde diese Sorte eben mitgenommen, nämlich die Sorte Heidelbeere & Brombeere. Ich liebe Frischkäse, Frischkäse is für mich das was für andere Butter is. Ich finde es passt einfach zu allem - Wurst, Käse, pur, etc. Gut diese süße Sorte Heidelbeere & Brombeere wird jetzt nicht unbedingt zu Wurst oder so passen, aber sie klingt auch so super lecker und wird bald mal pur oder auch mit Marmelade kombiniert gegessen.
Vielen Dank an Rewe für diesen leckeren Test.

Letzte Woche Mittwoch entdeckte ich den schönen Betreff "Du testest Kongy, den Konjac Schwamm" von Brands You Love. Eine wirklich schöne Überraschung so kurz vor der Nature One noch.
Brands You love suchte Produkttester für Kongy Konjac Schwämme und meine Glücksfee war so lieb mir da einen Testplatz zu besorgen. Gestern Vormittag kam das passende Päckchen.
Im Päckchen befand ich neben dem Produkttester-Brief und einer Infokarte die beiden Kongy Konjac Schwämme für alle Haupttypen und für trockene Haut. Ich habe vor einigen Jahren mal den ebelin Konjac Schwamm für mich entdeckt und diesen super gerne und fleißig benutzt. Nun bin ich total gespannt wie diese beiden koreanischen Kongy's sind, vor allem da sie für verschiedene Hauttypen sind was ich super praktisch finde (gibt noch weitere Varianten). Nach ausführlichem Testen werde ich euch natürlich darüber berichten.
Dankeschön an Brands You Love für diesen Test.

Wer darf ebenfalls testen - Also ob Frischkäse oder Konjac Schwämme?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Klingt echt lecker, wird bald mal gefrühstückt =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hello, thanks for the information. Have a nice day! xx

    AntwortenLöschen
  3. Der Frischkäse klingt echt lecker! :) Bin auch ein Frischkäse-ist-meine-Butter-Mensch :D Esse den pur auf Brot oder halt unter etwas, wo andere Leute Butter nehmen, oder ich gebe ihn auch gerne in Soßen :) Einen Konjacschwamm hatte ich auch mal, habe den nur super selten mal benutzt und dann irgendwann entsorgt... Habe allgemein aber viel Gutes davon gehört :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde ich auch =) Sehr gut, willkommen im Team :D Pur esse ich ihn auch, teilweise löffel ich ihn einfach so aus der Verpackung *lach*. In Saucen mach ich ihn auch gerne, hab mir vor paar Jahren ganz oft Nudeln mit Hähnchen & Paprika in Frischkäse-Sauce gemacht *-* Müsste ich mal wieder machen. Ich habe meinen Konjac Schwamm total oft benutzt, aber nie einen Neuen gekauft, daher freue ich mich nun umso mehr. Sind nämlich echt toll die Dinger =)

      Löschen
  4. I like Philadelphia a lot but I haven't seen this version yet :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh what a nice post! I love everything :)


    Please check out my latest post, too? I'd love to hear something from you! :)
    www.cielofernando.com
    FACEBOOK | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. Wieder richtig tolle Produkte zu testen. 😊👍🏼

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte zum Testen :) Ich esse auch lieber Frischkäse anstatt Butter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut tolle Produkt =) Ja Frischkäse schmeckt einfach so viel besser bei allem. Außer bei Zwiebelmettwurst, da brauch ich schön Butter drunter xD

      Löschen
  8. Ich hab die süße Philadelphia Sorte auch ausprobiert und finde, sie schmeckt wie Fruchtzwerge auf Brot - aber richtig lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok da bin ich ja mal gespannt =) Kam bisher noch nicht dazu ihn zu probieren. Fruchtzwerge mag ich aber super gerne, von daher wird es passen :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de