Montag, 5. August 2019

Wochenrückblick KW 31 - Wieder eine mega Nature One :)

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Promis Privat, Genial daneben - Das Quiz, Das Sommerhaus der Stars, Guten Morgen Deutschland, Die Bachelorette, Stern TV, viele DJ's auf der Nature One
Gehört - Katja Krasavice - Gucci Girl, viel Musik auf der Nature One
Gelesen - InTouch, Closer, Cosmopolitan, Nature One Timetable
Gemacht - 3 Home Workouts gemacht, mein Handy Display reparieren lassen, von Donnerstag bis Sonntag auf der Nature One gewesen - endlich wieder 4 Tage raus aus dem Alltag und Party pur :D
Gegessen - Spaghetti Bolognese, Butterbreze, Philly Beef & Cheese Sub, Himbeeren, Banane, Knoppers, Babybel, Kirschtomaten, Pringles, Caesar Salad, Gegrilltes, Crepes mit Kinder Bueno White, Chili Cheese Nuggets
Getrunken - Kakao, Cola Zero, Latte Macchiato, Gerolsteiner Apfel Limo, Mixery Cola, Schöfferhofer Maracuja, Energy Drinks, Malibu Kirsch, Sprite, Wasser, Jägermeister Energy, Hugo, Volvic Juicy Apfel-Gurke-Basilikum
Gedacht - Wieder eine mega Nature One :) Wir hatten 4 Tage so viel Spaß, auch mit den Staus bei der An- & Abreise oder den Nachbarn die Ballermann Musik in der Dauerschleife gehört haben (ich glaube die haben sich verfahren :D)
Gefreut - Das Wetter war fast die ganze Zeit ideal - es war von Donnerstag bis Sonntag schön angenehm, nie zu kalt oder zu warm, mal richtiges Festival Wetter. Nur ab Sonntag Nacht wurde es arschkalt und Tagsüber bommelheiß
Geärgert - Über die Staus, vor allem den Anreisestau am Donnerstag. Wir standen von 18 bis 21 Uhr - also 3 Stunden - um vom Ort direkt dran auf den Campingplatz zu kommen -.- Fast hätten wir im Dunkeln Zelte aufbauen müssen
Gewünscht - Bald wieder richtig reden zu können. Meine Stimme hat sich von Samstag auf Sonntag durch die Kälte verabschiedet. Gut gestern war sie komplett weg und langsam wird es wieder, aber nervig so reden zu können *lach*
Gekauft - Handykette & Panzerglas bei Amazon, Ballerinas & Socken bei Deichmann (zeige ich euch noch), 2 Teile bei Lidl, Shirt & Shorts bei H&M
Geklickt - Amazon, Deichmann, Wetter. com, Nature One

Kommentare:

  1. Such a great post idea. I like it!

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für dich, dass du vier schöne Tage dort hattest! Abgesehen von der Erkältung und dem Stau natürlich :D Wünsche dir gute Besserung :) Das ist immer doof, wenn die Temperaturunterschiede von nachts auf tagsüber so stark varriieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =) Mich freut es auch. Ja das mit der Stimme is schon nervig und die Staus waren auch nicht angenehm, aber es kann nicht alles glatt laufen haha. Danke dir =) Gut so Unterschiede hat man immer, aber es war Sonntag echt extrem. Nachts unter 10°C und am Tag auf einmal gefühlt 30°C xD Die anderen Tage waren da deutlich festivalfreundlicher.

      Löschen
  3. Das klingt ja wirklich nach einer sehr gelungenen Nature One. Ich wollte ja auch immer mal hin, waere fast zu Parookaville gefahren dieses Jahr, das ist ja naeher dran bei mir, aber leider ging es dann nicht mir Urlaub zu nehmen. Puh, das mit den Staus ist bei sowas ja immer nervig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wieder eine sehr gelungene Nature One, freue mich schon auf nächstes Jahr und mein 10-Jähriges :D Bei mir is alles was in die Richtung geht weit weg, bis auf Ikarus, das wäre etwa eine Stunde. Aber sonst fahre ich für Festivals immer so min. 6 Stunden. Ich hab zur Nature One ja eh schon Dauer-Urlaub xD So eine Anreise hatte ich halt noch nie, wir waren sonst immer so nach 30 Minuten aufm Platz, aber diesmal war das echt schlecht organisiert.

      Löschen
  4. How many things have been done! Thanks for your detailed review! :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir ist immer was los :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, hab immer Hummeln im Po :D Dafür wird es diese Woche wohl ruhiger.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Klingt nach sehr schönen Tagen! :) Hoffe, dass deine Stimme bald wieder ganz zurück ist. Gute Besserung 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren auch wieder ein paar schöne Tage =) Dankeschön, das hoffe ich auch :D Ich klinge wie von einem Rock-Konzert, zum Glück musste ich noch keinen Kunden beraten haha.

      Löschen
  7. Ich finde den Wendler beim Sommerhaus soo schrecklich. Mag den sowieso nicht. Habe nur mal reingeschaut, aber irgendwie habe ich das Gefühl das seine Laura ein Sprachproblem hat oO
    Das Lied von Katja muss ich mir noch anhören. Spaghetti Bolognese liebt Fynn über alles xD Könnte er jeden Tag essen haha :-D

    Man brauch nicht so viel von dem Pulver, dass ist eigentlich ganz gut :D
    Ok, das kann ich verstehen, ich muss manchmal auch 1 Woche auf meine Bestellung warten, aber das geht noch grade so.
    Haha ja das stimmt :D

    Vielen Dank <3 Das stimmt, passt wirklich zu allem :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja der Wendler is auch schrecklich, fand den schon immer echt nervig, auch im Dschungelcamp. Finde Laura is total unreif und redet total wirr daher xD Gestern Abend sind die beiden geflogen, wurden mehrheitlich raus gewählt.
      Das Lied von Katja is total lustig, is angelehnt an "Barbie Girl" :D Das Video dazu auch richtig witzig.
      Spaghetti Bolognese könnte ich auch jeden Tag essen, aber möchte auch nicht so viel Fleisch essen, daher nur noch alle paar Wochen mal ^^
      Das is dann echt gut. Mal sehen ob ich mir am Wochenende mal eine Bowl damit zauber, bin einfach schon so neugierig.
      Eine Woche geht ja noch, aber wenn man 2 Wochen oder länger wartet, weil Hermes zu doof is zuzustellen, dann lass ichs lieber. Komme nächste Woche wieder zu H&M, da shoppe ich vielleicht noch ein wenig mehr, dann bin ich auch wieder versorgt.
      Gerne doch <3 Passt echt zu allem, egal ob im Alltag oder auch mal zu was Besonderem =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de