Montag, 23. September 2019

2 Events für diese Woche gewonnen

Werbung wegen Gewinnen

Oh diese Woche werde ich echt viel erleben. Neben dem jährlichen Michaelimarkt, auf den ich ja mal wieder täglich gehen möchte, habe ich auch noch 2 coole Events gewonnen.

Heute Früh erreichte mich eine Nachricht auf Facebook von der Buchhandlung nebenan. Hier habe ich 2 Karten für den Stand Up Comedian Markus Barth bei uns in der Stadthalle gewonnen. Diese habe ich direkt um kurz nach 9 Uhr nebenan abgeholt.
Ich muss zugeben, ich kannte Markus Barth vorher gar nicht, aber Comedy klingt immer gut und daher musste ich einfach mein Glück probieren :P Zu diesem Abend werde ich auf jeden Fall Mama mitnehmen, wir gehen einfach super gerne gemeinsam zu sowas. Sie war schon am Samstag auf einer gewonnenen 90er Party ohne mich, aber ich war ja bei meinen Freunden und sie meinte schon ich hätte total gefehlt. Nun können wir immerhin gemeinsam am Donnerstag einen hoffentlich lustigen und unterhaltsamen Abend miteinander verbringen.
Kennt ihr Markus Barth? Und mögt ihr Comedy Abende auch so gerne?

Bereits letzte Woche Dienstag erreichte mich auf Instagram eine Nachricht vom Forum Allgäu, einem Shopping-Center in Kempten. Dort war ich in der engeren Auswahl für ein Blind Date Shopping. Ein paar Tage drauf kam die endgültige Zusage, dass ich dabei bin.
Ich darf nun am Samstag (in der ersten Mail stand Freitag, der 28. - habe nachgefragt ob Freitag oder Samstag und bekam nun den Samstag zugeteilt) nach Kempten fahren und dort ein chices Outfit mit einer fremden Person shoppen (Blind Date halt, weiß nur nicht ob männlich oder weiblich :D). Wenn ich am Ende gegen die anderen mit meinem geshoppten Outfit gewinne, gewinne ich noch einen 100€ Gutschein für das Shopping-Center. Bin schon total gespannt wie das Ganze wohl ablaufen wird :) Ganz egal ob ich mit meinem Outfit gewinne oder nicht, ich werde sicher viel Spaß haben und habe ja am Ende auch ein cooles neues Outfit. Ich werde euch anschließend darüber berichten.
Wie findet ihr die Idee eines Blind Date Shoppings?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das sind ja 2 tolle Gewinne! :) Ich unternehme auch gerne was mit meiner Mutter :) So ein Blind Date Shopping klingt ja interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =) Ja manchmal muss man einfach was mit Mama machen *lach*, meistens machen wir Party oder mal so einen Comedy Abend. Das Blind Date Shopping klingt echt interessant, bin schon total gespannt.

      Löschen
  2. Wie cool. Da hast du ja echt mal wieder Glueck gehabt! Comedy Veranstaltungen sind jetzt nicht so meins, aber das blind date shopping klingt ja sowas von toll. Da haette ich auch Lust drauf. Das macht bestimmt mega Spass, egal ob man gewinnt oder nicht. Ich hoffe, du berichtest ausfuehrlich darueber und zeigst uns dann auch dein Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut cool, finde ich auch mega =) Ach es kann einem ja nicht alles gefallen. Ich liebe Comedy, war schon bei Kaya Yanar und Enissa Amani und nächstes Jahr geht es zu Ralf Schmitz ^^ Das Blind Date Shopping klingt echt cool, bin so gespannt wie das wohl abläuft, sicher spaßig. Hoffentlich kann ich ein schönes Outfit shoppen über dass es sich lohnt zu berichten :D

      Löschen
  3. Schon wieder herzlichen Glückwunsch 🎉 👏🏼

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ❤️ Das mit dem Blind Date Shopping klingt gut. Bin gespannt was du berichten wirst :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de