Samstag, 14. September 2019

Mon Golden Hydrogel Eye Pads Testbericht

Letzten Herbst / Winter habe ich einen schönen dm Eigenmarken-Einkauf gezeigt. Hier habe ich unter anderem von Stefanie Giesinger die Mon Golden Hydrogel Eye Pads gekauft. Ich habe ja am Wochenende meine Masken sortiert und nun endlich diese Pads am Dienstag ausprobiert, daher möchte ich euch darüber berichten.

So habe ich für diese Hydrogel Eye Pads diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Die Pads enthalten unter anderem Papaya & Kokos und so erwartete ich etwas Exotisches. Damit wurde ich nicht enttäuscht, bereits beim Öffnen rochen die Pads schön fruchtig und frisch, richtig lecker. Diesen tollen Geruch konnte man die ganze Anwendung über sehr gut wahrnehmen. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Ganze befindet sich in der Verpackung zusätzlich in einer Hülle und hat noch Schutzfolien, das entfernt man alles und legt die Pads dann auf die Augen. Die Pads waren flutschig und so war es tricky sie aufzulegen. Durch das Andrücken hielten sie dafür sehr gut und so gibt es nur einen kleinen Abzug. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Durch Papaya, Kokosnussöl und Hyaluronsäure sollen die Pads Feuchtigkeit spenden, kühlend & belebend wirken sowie einen vitalisierenden Energy Kick verleihen. Nach 20 Minuten habe ich sie abgelöst und die Reste einmassiert. Ich fand die Anwendung super angenehm, meine Augen wurden gekühlt und konnten richtig erholen. Danach war meine Haut super weich, sie fühlten sich toll mit Feuchtigkeit versorgt an und meine Augenringe waren schwächer. Ich fühlte mich wie nach einer richtig gut ausgeschlafenen Nacht. Das Ergebnis hielt noch Stunden an. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Ich bin wirklich begeistert über diese Golden Hydrogel Eye Pads, hat Stefanie Giesinger gut rausgebracht :D Der exotische Geruch is super erfrischend und vor allem an warmen Tagen ideal. Die Anwendung is zwar nicht ganz einfach, da die Pads sehr feucht sind, aber es is dennoch machbar. Das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut, die Augen werden gut mit Feuchtigkeit versorgt und sehen frischer aus. Ich werde mir die Pads sicher wieder kaufen.

Kommentare:

  1. I love patches! Great review. Looks like a product worth trying.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love patches too, they're so refreshing. Thanks =) Yes this product is really good

      Löschen
  2. Das hört sich wirklich gut an! :) Mag solche Augenpads allgemein sehr gerne, nur hatte ich schon viele, die kaum was gebracht haben. Ich müsste meine Masken auch dringend mal sortieren. Habe eine Box, in die ich immer alle neuen reinschmeiße :D Mal sehen, was ich darin noch so Schönes finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch wirklich tolle Pads =) Das stimmt, einige bringen gar nichts außer Abkühlung :D Ich habe meine Masken alle im Bad-Schrank, total durcheinander. Nun habe ich nach Marken und normale Maske oder Tuchmasken sortiert ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de