Donnerstag, 10. Oktober 2019

Wochenrückblick KW 40 - Das große Fressen :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Die Ruhrpottwache, Bumblebee, Das große Backen, Sex and the City 2, A Cinderella Story, The Voice of Germany, Männerhort, MTV Hits (gab sonst keine Sender in Lettland :D)
Gehört - The Glitch Mob feat. Aja Volkman - Our Demons, D-Fence feat. Mr. Hyde - The Sonic Storm
Gelesen - InTouch, Lettland Inforeisen Programm
Gemacht - 4 Home Workouts gemacht, entspannendes Bad genommen, mit Mama bei einer Quark-Verkostung von Exquisa gewesen, mit einer Freundin auf ein Street Food Festival gegangen (siehe Bild), am Freitag nach Lettland auf Inforeise geflogen und dort einiges gesehen :)
Gegessen - Cini Minis, Süßkartoffelpommes mit Knoblauch-Dip, Kässpätzle, Crepe mit Kinder Riegel, Kokos-Mandeln, Apfelzimt-Herzen, Sushi, OMG Burger mit Pommes, Cheesecake am Stiel, Butterbreze, viel Essen in Lettland
Getrunken - Actimel, Wasser, Oreo Shake, Erdinger Grapefruit, Teekanne Fresh Waldbeere Limette, Vio Bio Zitrone-Limette, Rotwein, Cappuccino, Orangensaft, Monster Energy, Pina Colada, Fanta Wassermelone & Sternfrucht
Gedacht - Das große Fressen :D Letzte Woche daheim habe ich schon gut gegessen, so wie auf dem Street Food. In Lettland gings weiter. Das Essen war so lecker, meist gab es 3 Gänge und die Portionen waren riesig *lach*
Gefreut - Wir hatten am Anfang der Lettland Reise echt Glück mit dem Wetter, vor allem am Samstag schien viel die Sonne, da kamen einem die Temperaturen um den Gefrierpunkt gar nicht so kalt vor
Geärgert - Nichts großartig, war nur nervig, dass der Weiterflug nach Liepaja so spät ging. Bin am Freitag gegen 6 Uhr aufgestanden und kam erst am Samstag nach 1 Uhr ins Bett :D
Gewünscht - Freizeit während der Inforeise, aber leider alles eng getaktet und so gab es keine Möglichkeit *schnief*
Gekauft - 4 Teile bei Aldi, Duft-Kerze in einer Fabrik in Liepaja
Geklickt - Amazon, Deutsche Bahn, Wetter. com

Kommentare:

  1. Oh very great darling
    Thanks for share with us
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Very interesting post. Thank you for sharing.

    New Post - http://www.exclusivebeautydiary.com/2019/10/beauty-of-intuition_9.html

    AntwortenLöschen
  3. Das Essen sieht ja wirklich sehr lecker aus. schade, dass ihr so wenig Freizeit hattet auf der Inforeise, aber klingt ja trotzdem nach einer tollen Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Essen war echt mega =) Ich liebe solche Street Food Festivals total. Ja das war schon schade, vor allem am Dienstag in Riga sind wir einfach nur durch die Stadt gehetzt und haben alles angeschaut. Aber is eben Arbeit und kein Vergnügen :D Bin nur verwöhnt von anderen Inforeisen bei denen man mehr Freizeit hat. Schön war es trotzdem =)

      Löschen
  4. Schade, dass du keine Freizeit hattest. Das Essen sieht total lecker aus 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schade, trotzdem war es sehr schön und ich muss irgendwann nochmal hin und auch das restliche Baltikum erkunden <3 Das Essen auf dem Street Food war auch echt genial *-*

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de