Montag, 21. Oktober 2019

Wochenrückblick KW 42 - Schönes Festival of Lights

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Bachelor in Paradise, Guten Morgen Deutschland, Fifty Shades of Grey 3, The Voice of Germany, Maleficent, Bumblebee, Galileo, Das große Backen, Sat 1 Nachrichten
Gehört - The Black Eyed Peas, J Balvin - Ritmo, Black Lace - Agadoo
Gelesen - InTouch
Gemacht - 3 Home Workouts gemacht, mit Mama und 2 Freunden zum Pub Quiz gegangen, meinen Opa besucht, mit Mama bei einer Verkostung von Exquisa gewesen, wieder in einem Fitness-Studio angemeldet, Freitag nach Berlin gefahren (auf dem Festival of Lights und im Tierpark gewesen *-*)
Gegessen - Flammkuchen, Farfalle mit veganer Bolognese, Skyr mit Banane, Roulade mit Rotkohl & Kartoffeln, Caesar Salad, Share Riegel Kirsche & Mandel, Hanuta Cookies, Green Cream Bowl, Kaktus Eis, Pommes
Getrunken - Actimel, Schwip Schwap Zero, True Fruits Smoothie Pink, naturtrübe Apfelschorle, Chai Latte Bratapfel, Zitronenlimo, Deit Zitrone, Cappuccino, Smoothies, Fritz Limo Honigmelone, Hugo, Mixery Cherry
Gedacht - Schönes Festival of Lights - Schon länger wollte ich auf das Festival und nachdem ich dieses Jahr öfters in Berlin bin, habe ich das mit eingeplant. Es war so schön, vor allem der Berliner Dom und das Brandenburger Tor
Gefreut - Über das schöne Wetter in Berlin. Es war angenehm warm und überwiegend trocken (Samstag Nachts hat es mal genieselt) und so konnte man super aufs Festival und in den Tierpark
Geärgert - Dass Rossmann Lieferschwierigkeiten bei der Schön für mich Box hat. Ab dem 15.10. sollte sie abholbereit sein, aber sie war noch nicht da und sie wissen auch noch nicht ab wann
Gewünscht - Rossmann soll die Schwierigkeiten schnell in den Griff bekommen, ich möchte meine Box abholen :D
Gekauft - 3 Produkte bei Rossmann, Anker Armband bei Paul Hewitt, Kürbis Lampe bei Aldi, Thermo-Leggings bei Norma
Geklickt - Paul Hewitt, Wetter. com, Festival of Lights, Tierpark Berlin

Kommentare:

  1. Toller Rueckblick. Dieses Festival of Lights klingt ja toll, schoen wenn man Freunde oder Bekannte in anderen Staedten hat und sowas dann mitnehmen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja war auch echt richtig schön, sind vom Fernsehturm die Route bis zum Potsdamer Platz abgelaufen und haben so viele tolle Illuminationen gesehen. Absolut, finde ich auch, so komme ich nächstes Jahr vielleicht auch mal auf die ITB :D Hotel war mir immer zu teuer.

      Löschen
  2. Ohh love listening to jbalvin. He's amazing in concert!
    The festival of lights sounds lovely!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love it too =) He's a good singer. Oh wow, this sounds like a nice concert =)
      The Festival of Lights was really beautiful *-*

      Löschen
  3. Schön hattet ihr gutes Wetter in Berlin. Das macht sooo viel aus. Allgemein haben wir einen soo schönen Herbst. 😍🍂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, gutes Wetter is für solche Städte-Trips echt wichtig. Absolut, echt ein goldener Herbst bisher =)

      Löschen
  4. Das Festival klingt ja toll 😍 Das Bild ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Festival of Lights is auch echt mega =) Dankeschön, fand das Bild auch so toll, da man auch einen Baum und den Fernsehturm sieht :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de