Samstag, 28. Dezember 2019

PS Watermelon Overnight Sleep Mask Testbericht

Als ich im Mai in Berlin war, war ich auch bei Primark und habe mir dort auch was gekauft. So auch die PS Watermelon Overnight Sleep Mask. Diese habe ich gestern Abend ausprobiert und möchte euch nun darüber berichten.

Ich habe für die Maske die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Als großer Wassermelonen-Fan freute ich mich natürlich schon sehr auf den Geruch dieser Maske. Ich wurde beim Öffnen auch absolut nicht enttäuscht, sie roch super erfrischend, fruchtig und lecker nach Wassermelone. Als ich sie auf mein Gesicht auftrug kam direkt etwas Sommer-Feeling auf. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Maske hat eine gelartige Konsistenz und kommt irgendwie portionsweise raus, is ganz praktisch, so kann man sie nach und nach auftragen. Sie lässt sich auf jeden Fall sehr leicht verteilen. Dadurch dass sie eine leicht rötliche Farbe hat, erkennt man gut wo man schon etwas aufgetragen hat. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Maske verspricht die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Man kann sie wie der Name schon sagt über Nacht verwenden, das würde bei mir aber alles im Bett landen :D Oder man kann sie nur 10 Minuten einwirken und genau das habe ich gemacht. Nach 10 Minuten habe ich sie mit lauwarmem Wasser abgespült. Meine Haut fühlte sich danach weich an. Allerdings hielt dieses Ergebnis nicht lange, vorm Schlafen brauchte ich wieder Pflege. Vermutlich wäre es besser sie über Nacht zu verwenden, aber wie soll das funktionieren? Man bewegt sich doch ständig? :D Auf jeden Fall konnte mich das Ergebnis nicht komplett überzeugen. 3 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Eine solide Primark Maske. Vor allem der sommerliche Geruch nach Wassermelone gefällt mir sehr gut und auch der Auftrag geht durch die Konsistenz und leichte Farbe super leicht. Das Ergebnis is an sich nicht schlecht, man hat danach weiche Haut, aber es hält - vermutlich durch die kurze Anwendung - nicht so lange an. Man kann sie schon mal probieren, aber da gibt es effektivere Masken.

Kommentare:

  1. Interesting cosmetics )) Thank you for review ))

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass die Wirkung nicht so lange anhält. Ich hätte sie auch so benutzt wie du. Hätte auch keine Lust, mir das Zeug ins Bett zu schmieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich schade, da die Maske so echt toll duftet und sich gut anwenden lässt. Sehr gut, dann bin ich ja damit nicht alleine :D Vielleicht gibt es auch welche die so kerzengerade schlafen und da passiert dann nichts, aber ich mach die ganze Nacht Party im Bett xD

      Löschen
  3. Ich liebe Wassermelonen und deine Berichte über Masken. Wie das Ganze über Nacht funktionieren soll, habe ich mich auch gefragt. 😅❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wassermelonen muss man einfach lieben <3 Danke das freut mich =) Ja vielleicht schlafen einige so kerzengerade, aber ich dreh mich 100x, am nächsten Morgen hätte mein Bett eine bessere Haut als ich xD

      Löschen
  4. Den musst du sehen das nächste Mal 😍 blogge übermorgen darüber 🏙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich definitiv :D Mama war ja 6x in Dubai und glaub 4x aufm Burj Khalifa, so gemein xD

      Löschen
  5. Ich hätte die Maske genauso verwendet wie du 😅 Über Nacht kann ich’s mir irgendwie nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, kann mir das über Nacht auch 0 vorstellen :D Ich merke das ja schon wenn ich mich mal nicht richtig abschminke was Lippen angeht, dann hab ich den Lippenstift auch immer im Kissen xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de